![]() |
Zitat:
@Sponsoren Ich muss ja zugeben, dass es bei mir auch so war das ich zuerst 2 Stadionsponsoren abschliessen konnte und das Geld bekommen habe, aber nicht absichtlich, sondern ich hab einfach die 2 (für mich) Besten unterschrieben ohne darauf zu achten welche Art es ist! Das Geld ist mittlerweile eh wieder weg, was mich aber wunder ist, dass ich jetzt um 10.000 weniger habe als ich haben sollte!! Nach Gehältern, Stadionkosten, Stadioneinnahmen und Sponsoren sollte ich genau 10.000 mehr haben als ich hab!! Erklärungen?? (PN an Kamil ist schon geschickt)! |
Mahlzeit zusammen! :-D
Ja die lieben Sponsoren haben schon für ordentlich Wirbel gesorgt, wie ich sehe ;-) Habe, weil mich wie damals das "Wie klicke ich mir meine Maus kaputt"-Spiel immer noch nicht sonderlich freut, zwei eher schwache Sponsis geholt, im Vergleich. Aber für mich tut's es eh :lol: Nur frage ich mich, ob die Sponsis der 1. Klasse niedriger sind als die der 4.UL? Dennoch bin ich bei diesen Beträgen direkt froh, vorher im Minus gewesen zu sein :biggrin1: |
Zitat:
also die Fixbeträge dürften gleich sein - unabhängig von der Klasse habe bei 71k abgeschlossen.das war auch der höchste Betrag den csaba zb. gesehen hat |
Wenn in einem anderen Forum mehr los is als in diesem, dann is was grosses passiert... Ein guter Indikator hier :lol:
Fuer mich sind jetzt die neuen Marktpreise interessant, bald wird verkauft... und ich weiss nicht, ob jetzt oder erst spaeter |
Zitat:
Da bin ich dann doch eher weit weg :lol: Aber wie gsagt, das Geklicke... |
Zitat:
zum Glück kann man nach dem Fixbetrag sortieren- beim der Meisterprämie wird das ganze dann auch wieder interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
da werden in erster Linie die Preise interessant sein sowie wieviele Jugis man rausbekommt......... |
Zitat:
um noch super Preise zu erzielen wird man wohl bis zu einer Woche vor den Jugendmodulen verkaufen muessen... Aber ja, beobachten is jetzt ein muss fuer mich, obwohl jetzt auch noch besser sein koennte... |
Naja, die Sponsoren sorgen ja ordentlich für Wirbel!! :-)
Ich hab bisher auch nur 20 Siege und 14 Remis aufm Konto, und somit wohl bissl niedrigere Verträge... (Höchste war glaub ich 61k) Aber wenn man weiß, wann genau die Sponsoren kommen, ist man klar im Vorteil!! 8-):-) Ich hab: Trikot: (12) Fix - 49111 Punkt - 1040 Stadion: (11) Fix - 47928 Punkt - 1029 Recht zufrieden damit...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |