![]() |
Zitat:
|
Vor allem weil du ja jeden Spieler einzeln anklicken musst, um die Taktiken zu sehen! Das ist schon Mannschaftsintern Wahnsinn, muss aber am Transfermarkt noch ärger sein...da muss ich 17 mal srollen, bis ich alles gelesen hab (jaja, übertrieben, aber 3 mal sinds schon!)
|
Zitat:
|
Ja dazu kann ich Euch NUR Recht geben!!!
Das ist wirklich SEHR mühsam mit den Taktiken! Allein von jedem einzelnen Spieler, dann erst am Transfermarkt! Auf jeden Fall was für Tüftler!!! Damit weiss ich jetzt schon: ICH werde es NIE in die BuLi schaffen!!! ;-) Bin jetzt schon neugierig wie viele Ehen da wieder geschieden werden durch dbdt, weil der Partner schon seit 3 Tagen einen Spieler sucht, der seine Taktiken hat!? ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich meinte nicht die zeit, die ich vorm pc sitze und aktiv suche, sondern bis man wirklich den spieler findet, den man brauchen kann. da können eine unmenge an spieltagen vergehen. |
Zitat:
|
Zitat:
(nana, keine panik, wir vertragen uns zu gut und sie hat immerhin tc mit mir durchgestanden. und ob ich mich nochmal so in ein spiel vertiefe wie bei tc - ich glaub eher ned...) |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol: Sehr fein ................... meine Misses hat gestern schon gemosert weil ich halt ein paar Zahlenspielereien mit meinem Beta Kader angestellt hab 8-)8-)8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |