![]() |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Wär schön, amol die 200er Marke zu knacken 8-) Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
darf man fragen was für ein trainer deine spieler unter seine fittiche genommen hat? mein team hat einen 23er-alters-durchschnitt aber mein 3er trainer hat anscheinend seinen guten draht zu meinem team verloren ^^ da muss jetzt bald ein 4er trainer ran ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vorige saison hatte ich nur 5-6 jugis und im durchschnitt 60-65 verbesserungen diese saison hab ich 15 jugis und hatte schon mal 45 verbesserungen :-? keine ahnung was da los wurde da was verändert die jugis bekommen fast gar keine neben skills mehr obwohl sie spielen :-( |
Zitat:
|
ja aber da regen sich schon die ganze zeit welche auf das sie keine neben skills kriegen
ich weis nicht ob alle zusammen gleichzeitig pech haben vl ist das nur so eiene störung ich hoffe die admins erledigens bald oder erklären wieso das so ist oder ob das wircklich nur pech ist :( |
Zitat:
Des + hod er von mir kriegt, weil er´s so brav trainiert ;-) Mit an Durchschnitt von 23 is bei an 4er a grod bled. I glaub nämlich, dass du ob 23 mit an 4er an nur mehr 3 Skill-Stricherl kriegst. I bild ma ein, i hob des irgendwo glesn. Und übrigens: Des mit die Side-Skills kon i net bestätigen, bei mir kriegens neben den trainierten Skill a Steigerungen in DE, PA, SA, AR, MD, D und KPS :-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
ja mei altersdurchschnitt wird natürlich von einigen 30+ leuten noch angehoben, es sollten in jedem fall genug spieler im richtigen alter für einen 4er trainer sein. außerdem glaub ich nicht dass ein 5er trainer bei mir in frage kommt, da fehlen doch noch ein wenig die moneten ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |