Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bookie 04.07.2011 12:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 835596)
friendlys sollten mit Erfahrung ein wenig belohnt werden :-D

Freistoß und Elfmetertore gehören zu den feinsten Feinheiten und machen das Spiel noch perfekter :-D

Friendlies werden definitiv nie(!) mit Erfahrung bewertet werden, weil wir hier nicht Hattrick spielen und es hier so perfekt passt.

Friendlies sind zum testen und zum Vergnügen da, so wird es auch bleiben.

Freistoß- und 11m-Tore hoffe ich auch, dass es sie irgendwann geben wird, sowie gelbe/rote KArten und Verletzungen für Goalies....

Burli 04.07.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 835612)
Friendlies werden definitiv nie(!) mit Erfahrung bewertet werden, weil wir hier nicht Hattrick spielen und es hier so perfekt passt.

Du Blockierer hier bist gegen Neuerungen und redest andere Spiele schlecht? Sehr unsportlich :lol::lol:

poml 04.07.2011 13:10

ist doch klar, dass friendlys keine Erfahrung bringen - thema fertig.

Dass Goalies Verletzungen und rote kriegen können find ich auch nicht gut - hab nur einen Goalie :(. Wenn das kommt, bitte so wie immer etwas früher ankündigen, so wie ihr es e immer macht.

Bookie 04.07.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 835623)
Du Blockierer hier bist gegen Neuerungen und redest andere Spiele schlecht? Sehr unsportlich :lol::lol:

Scharfer Tobak :lol:

Ich gebe ja nur unschuldig das weiter, was Kamil immer sagte :oops::oops::lol::lol:

Burli 04.07.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 835634)

Ich gebe ja nur unschuldig das weiter, was Kamil immer sagte :oops::oops::lol::lol:

Hast dich mim Autoritätenwechsel noch nicht abgefunden? :mrgreen:

ChiefFred 04.07.2011 15:38

anregung:
bei der vorberichterstattung sieht man die bisherigen begegnungen mit dem gegner - kann man das bitte auch in den normalen teamvergleich einbauen? danke :-)

MKnelangen 04.07.2011 15:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835721)
anregung:
bei der vorberichterstattung sieht man die bisherigen begegnungen mit dem gegner - kann man das bitte auch in den normalen teamvergleich einbauen? danke :-)

Oh ja, da bin ich sofort dafür. Hab gestern 5 Minuten lang all meine Friendlies gegen meinen heutigen Gegner suchen müssen, da wäre das schon sehr praktisch:-P

waschbaerbauch 04.07.2011 22:35

das wäre eine sehr nützliche info, am besten auch noch mit den Spielberichten als link zum anklicken..

ChiefFred 04.07.2011 22:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 836367)
das wäre eine sehr nützliche info, am besten auch noch mit den Spielberichten als link zum anklicken..

ja, war eh so gemeint, ist in der vorberichterstattung auch als link aufgeführt ;-)

dbdtDev 05.07.2011 14:06

Die vorigen Begegnungen (maximal 10 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele) werden jetzt auch beim Teamvergleich angezeigt.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.