Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 23.11.2011 17:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 926707)
trotzdem gibt mir mein Torangriffs und Torabwehrwert zu denken. Kann ja nicht sein das die um so viel schlechter sind wie bei dir obwohl ich Skillmäßig sogar knapp stärker war! :-?

wirklich eine starke leistung heute von dir!

aber auch die schweizer waren heute sehr stark!"

MartindeHaas 23.11.2011 17:37

Cooool ... Team der runde :-D:-D:-D

Freut mich riesig... Danke!!! :lol::-D:lol:

ladi 23.11.2011 19:03

Nach der ersten HZ hab ich schon mit einem X gerechnet, aber zum Glück haben meine Stürmer mal ihr Visier richtig eingestellt gehabt und NIDOs neuem Tormann noch 2 eingeschenkt;-)
War kein guter Einstand für ihn, aber richtig zählen tuts ja erst in der Liga;-)

Wie hast du eigentlich so viel Kohle zusammengebracht, Spieler hast ja nicht wirklich verkauft. Wie lange hast da gespart?

rinnegger83 23.11.2011 19:15

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 926734)
Cooool ... Team der runde :-D:-D:-D

Freut mich riesig... Danke!!! :lol::-D:lol:

hast dir verdient! bleib dran,damit die saison spannend bleibt!

mfloh 23.11.2011 20:24

Das Cup-Spiel gegen Rapid Kritzendorf am Samstag kann leider nicht ausgetragen werden weil jan da anscheinend schon ein anderes Friendly hat! :-?:-?

xDemon 23.11.2011 20:41

so ich mach mich mal an die Torschützen, werd aba wohl erst morgen fertig sind ja 2 Spieltage ;-)

waschbaerbauch 23.11.2011 20:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 926685)
muss man auch erstmal gewinnen ein Match wo man klar unterlegen ist :-P
in dem Fall glücklich für mich mit einer Konterchance ein 1:0 Sieg
enge Kiste habs gehofft aber du bist schon sehr stark, einzig im TOrabschluss vl etwas zu ungefährlich

was denn los faby taktisch so abgefallen?! hast du was neues probiert?!

Respekt an den Tierarzt für diese Leistung. und Mein stürmer wird echt bald *watschen* bekommen, ich werd ihn zum NIDO schicken, der wird das schon machen.. 9 Chancen und kein TOR OMG...hätte vlt doch 3-5-2 spielen sollen
Ich hätte mir schon einen knappen Sieg erhofft.

aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!

*nidoabwatsch* ich dachte schon du schaffst a XERL !!!
hoffentlich lasst du gegen mich auch ein tor rein! schiessen will ich dich auf jedenfalls keines lassen nächsten mittwoch, das wird wieder ein MAUERWERK meiner DEFENS!

xDemon 23.11.2011 20:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926897)
was denn los faby taktisch so abgefallen?! hast du was neues probiert?!

Respekt an den Tierarzt für diese Leistung. und Mein stürmer wird echt bald *watschen* bekommen, ich werd ihn zum NIDO schicken, der wird das schon machen.. 9 Chancen und kein TOR OMG...hätte vlt doch 3-5-2 spielen sollen
Ich hätte mir schon einen knappen Sieg erhofft.

aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!

*nidoabwatsch* ich dachte schon du schaffst a XERL !!!
hoffentlich lasst du gegen mich auch ein tor rein! schiessen will ich dich auf jedenfalls keines lassen nächsten mittwoch, das wird wieder ein MAUERWERK meiner DEFENS!

taktisch war ich nie ne Wucht oder?
aber 2x 10er Taktik obwohl mein TL zu 2/3 durch ist, stimmt mich schon traurig :-(

du hättest wie du schon richtig gesagt hast ruhig offensiver spielen können ;-)

aja Torschützen PL sind doch schon fertig, geht imma recht schnell :lol:
die andren dann später nach der CL

xDemon 23.11.2011 21:48

torschützen fertig 8-)

waschbaerbauch 23.11.2011 21:53

tipspiel auswertung tag 4 fertig

tipspiel gesamt fertig (hab nur die Platzierungen falsch sprich 1-10 stimmen nur die nummerierungen nicht, aber die Reihung passt! wird nächstes mal ausgebessert!)

Ja ich hab es noch immer nicht geschafft meine 1,4 millionen zu investieren.
weil die in frage kommenden stürmer bis jetzt um 1,8 und 1,9 und einmal um 1,7 millionen weggegangen sind :crazy:

das ist doch krank.. für andere austrainierte spieler wird nie so viel geld ausgegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.