Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 16.08.2012 05:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060028)
schaust gerade länderspiel?

Nur die ersten und letzten 10 Minuten. Aber das waren ja eh die Besten.^^

myd3us 16.08.2012 05:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060164)
Nur die ersten und letzten 10 Minuten. Aber das waren ja eh die Besten.^^

genau, da hast nicht allzuviel versäumt *gg*

myd3us 16.08.2012 06:06

soweit ich das jetzt ganz auf die schnelle gesehen habe, ist niemand haushoch überlegenes in meiner liga ... ich hoff, ich kann um den aufstieg mitspielen!

hab mit sturmfan10 einen in der liga, gegen den ich bereits gespielt habe (der hat mich damals 0:3 und 0:5 abgeklopft ...) und merkel kennt man vom namen her ebenfalls ;-)

noucamp 16.08.2012 07:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060169)
soweit ich das jetzt ganz auf die schnelle gesehen habe, ist niemand haushoch überlegenes in meiner liga ... ich hoff, ich kann um den aufstieg mitspielen!

hab mit sturmfan10 einen in der liga, gegen den ich bereits gespielt habe (der hat mich damals 0:3 und 0:5 abgeklopft ...) und merkel kennt man vom namen her ebenfalls ;-)

Mir ist fast jedes Team skillmässig und taktisch überlegen. Weiß noch nicht wie ich darauf reagieren soll?

Egtl. war geplant, dass ich jetzt ein paar mal Off. Skills trainiere, dann Off. TL fahre und danach nur mehr Taktiken trainiere.

Nun stellt sich die Frage ob ich nicht besser ordentlich Jugis kaufe anstatt gestandene Spieler. Allerdings habe ich mein gesamtes Budget auf einen Spieler geboten. Mal schauen wie die ersten beiden Runden wirklich verlaufen...

myd3us 16.08.2012 07:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060193)
Mir ist fast jedes Team skillmässig und taktisch überlegen. Weiß noch nicht wie ich darauf reagieren soll?

Egtl. war geplant, dass ich jetzt ein paar mal Off. Skills trainiere, dann Off. TL fahre und danach nur mehr Taktiken trainiere.

Nun stellt sich die Frage ob ich nicht besser ordentlich Jugis kaufe anstatt gestandene Spieler. Allerdings habe ich mein gesamtes Budget auf einen Spieler geboten. Mal schauen wie die ersten beiden Runden wirklich verlaufen...

eben, ich glaub auch, dass man jetzt noch nicht zu früh die flinte ins korn werfen sollte, weil halt doch noch niemand die neuen taktikeinstellungen genau absehen kann. das wird sich erst im laufe der saison zeigen!
ich bin schonmal auf die ersten ranglisten meiner liga gespannt ;-)

und trainingslager hab ich auch schon gebucht ... 3 tage (mittel) off skill + norm. taks.

myd3us 16.08.2012 07:53

wie schauts heute mit kickn aus? ist was fixiert? hätte jetzt nämlich doch zeit *gg*

noucamp 16.08.2012 08:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060223)
wie schauts heute mit kickn aus? ist was fixiert? hätte jetzt nämlich doch zeit *gg*

Jo ist fixiert 18:30 treffen wir uns beim Käfig. Außer das Wetter spielt gar nicht mit.

noucamp 16.08.2012 08:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060221)
eben, ich glaub auch, dass man jetzt noch nicht zu früh die flinte ins korn werfen sollte, weil halt doch noch niemand die neuen taktikeinstellungen genau absehen kann. das wird sich erst im laufe der saison zeigen!
ich bin schonmal auf die ersten ranglisten meiner liga gespannt ;-)

und trainingslager hab ich auch schon gebucht ... 3 tage (mittel) off skill + norm. taks.

Naja die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Klasse halten kann ist so oder anderst gering. Aber zuerst schaue ich mit das mal 2 Runden in Ruhe an. ;-)

myd3us 16.08.2012 08:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060228)
Jo ist fixiert 18:30 treffen wir uns beim Käfig. Außer das Wetter spielt gar nicht mit.

also neue heimat oben oder?

myd3us 16.08.2012 08:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060231)
Naja die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Klasse halten kann ist so oder anderst gering. Aber zuerst schaue ich mit das mal 2 Runden in Ruhe an. ;-)

grad nicht überstürzt handeln und ein geplantes konzept zu früh über bord werfen ;-)

aber möglicherweise geht es dir in der 1. ul so, wie mir in der 2. ol ... stark genug um dorthin aufzusteigen, aber kaum chancen die klasse dort zu halten :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.