![]() |
Zitat:
Aber was ist jetzt schon normal... :lol: |
Hab gerade ein paar Zahlenspielereien angestellt und (zumindest für mein Team) herausgefunden - dass ich mit zwei versch. Aufstellungen (3-5-2/4-4-2) mit annähernd oder genau gleichen Spielern in ein und derselben Taktik zu durchaus sehr unterschiedlichen Ergebnissen komm.
Das bedeutet es könnte - Betonung auf könnte sinnvoll sein, eine Aufstellung mit Taktiken a / b zu spielen, in einer anderen Aufstellungsvariante aber z.B. mit c / d stärker zu sein. Damit würde man dann von diesem ewig stupiden 3--5-2 wegkommen und ein bisschen variieren können - so dass es aber durchaus erfolgversprechend ist ;-) |
Zitat:
Noch eine der Zehntausend Varianten :-? |
Zitat:
Jep - richtig - so wie es sich momentan darstellt, wird das Game doch um einiges komplexer als sein Vorgänger :-? 8-) |
evtl etwas zu komplex, um als spielchen nebenbei zu dienen?
|
Zitat:
|
Zitat:
(man musste nur kryptische trainingsbemerkungen mit hinweis aufn elch ablassen und schon dachten einige, dass da... mauschelmauschel blablamurmerl... :-D:-D) |
Zitat:
|
was mich ein bisschen stört ist, dass man bei den taktien noch keine fortgeschrittenen einstellungen hat. sondern nur die gnaz ganz einfache.
|
ich fürcht mich vor allem vor dem transfermarkt, denn da die richtigen spieler zu finden wird viel viel zeit in anspruch nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |