![]() |
Valencia total am drücker find das spiel richtig geil mittlerweile
|
Zitat:
|
also valencia vs. basel ist echt lässig anzuschauen (bin aber noch nicht lang dabei) ;-)
|
Zitat:
ich wollt eigentlich gar ned schauen, aber da kann man ja gar nimma abdrehen so wies da zu geht |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war eigentlich nie so ein Italien Fan. Aber es ist eben unterschiedlich. Ist auch gut so. Finds interessant dass man Italien Spanien bevorzugt als Beispiel. Hat was. Weswegen shadow? interessiert mich echt. Juve grad mit dem 2:1. ABER abseits. |
Zitat:
|
Zitat:
hab selbst immer den defensiven Fussball der Italiener kritisiert, aber sie konnten es halt leider sehr effektiv |
Zitat:
gestern Atletico und heute Valencia :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
uuuuund wieder die Latte dabei :lol: |
Oder auch nicht :lol:
|
Zitat:
Ich habe halt keinen Italien Bezug. Gut den hast du da schon klar. Ich fahr nicht gern nach Italien. Fussballtechnisch war ich nie so wirklich dort ein Fan. Insofern fehlt mir das einfach. Da hast du es eben klar anders. Da ist man dann eher dabei. mein einziger Bezug zu Italien war damals schon Zidane bei Juve. Das wars aber schon. Nachdem er gegangen ist, hatte ich dort nichts mehr wirklich. ;-) Spanien ist ja eigentlich eh fad. War ja immer nur Barcelona oder Real. Daher tut Atletico einfach gut. Und das sag ich als Real Sympathisant. Es ist halt auch sehr unverschämt wie Barca und Real die Liga eigentlich ruinieren. (finde ich) Da ist kaum Solidarität. Daher ist für mich Spanien auch nur die 3. beste Liga. |
Zitat:
=> Jetzt müsste der Dev nur noch kurzfristig (für diese Saison) eine 5-5-4 Aufstellung zulassen! :lol::lol::lol: Dann wäre nur noch hyde ein ernstzunehmender Gegner! :-P Aber im Ernst: Verbessern tut er mein Team auch ned wirklich! 3 Mios geb ich für einen Spieler alleine ned aus, also bleibt mir nur auf solche Spieler zu bieten, wenn genug Geld da ist. Der ist wenigstens sehr jung und später auch noch was wert (wenn ich ned viel Pech hab)! Nachdem der Taktiker bald aufhört, darf sich nächste Saison ein Spielstratege als einziger Spezialist versuchen. :lol: PS: Ein Kaufgrund war auch, dass das TL ansteht! Hab damit wieder einen Spieler mehr, dem es wirklich was bringen kann! 8-) Wenn die Ö-BuLi ned gar so mutantenhaft und überdrüber aufgestellt wäre, wäre sowas http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=638871 deutlich die bessere Investition! => GRATS Mane, wennst mitliest!!! ;-) |
Valencia macht das 3:0.
Juve das 2:1. EDIT: Und im Eishockey schafft Österreich das 2:2 noch. Paar Sekunden vor Ende. Und ca. 5 Minuten vor Ende erst das 2:1 geschafft. Waren schon 2:0 hinten. |
Hallo schöne grüße aus London von jedi und mir:lol:
|
Zitat:
ich war ja auch schon 2x in Mailand mir taugt das Stadion einfach, Inter vs Rom 5:3 war damals einfach eine Hammer Partie und Milan vs Arsenal war damals leider etwas bitter mit dem 0:4 :( ja in Spanien hast es genau richtig zusammengefasst :thumb: sehe ich genauso, wobei ich Barca-Sympathisant bin :) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüß jedi von mir. Habts Spaß. (da bin ich mir aber eh sicher) |
Zitat:
Etwa auch am fussball gucken? |
Nein leider noch keine Karten crystal palace ausverkauft auch für fUlham keine Karten.morgen holen wir Tickets für 2Liga qpr gegen Nottingham :lol:
|
Wahnsinn der Sommer.
Uuuund wieder Stange. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist nur Pirlo, der noch herausragt, aber außer seine Pässe und Freistösse, ist da auch nix mehr vorhanden! Aber anzuschauen ist sein Spiel wenigstens noch. :-D Dann noch diverse Skandale wie die massenhaft geschobenen Spiele und schon ist das Interesse noch weniger vorhanden. Wer will als Konsument schon gerne mit Showkampfspielen verschaukelt werden? Heute gehen nur noch Ex-Weltstars nach Italien, wenn sie keine oder kaum Ablöse mehr kosten. ;-) Für mich sinds derzeit immer noch die 4.beste Liga Europas, weil die Dichte an guten Namen und international gesehen brauchbaren Teams doch ziemlich groß ist. Diese Tiefe hat Frankreich noch nicht! btw: Der ACM wird sich ned mehr so schnell erfangen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja warum Hosiner noch spielt weiß ich auch nicht. |
Zitat:
...vom Namen her natürlich:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1x direkt Rot.
1x gelb/rot. Basel 2 Mann weniger. Noch 1 HZ in der Verlängerung zu spielen. |
Zitat:
|
Valencia muss es vorher machen. Im Elfer wird's schwer. Da würde ich fast Basel mehr zutrauen.
Druck bei Valencia. Und Sommer ist ja kein schlechter Goalie. Okay bei Basel keine Top Schützen da. |
Okay da ists passiert. Also Elferschießen gibt's keins. Basel braucht jetzt ein Tor.
|
Zitat:
|
Aber Sevilla und Valencia (EL)
mit Juve und Benfica und Real und Atletico (CL) mit Bayern und Chelsea. 4 von 8 Mannschaften sind aus Spanien. (wenn man mal sagt, dass Basel nicht noch ein Tor macht) |
Okay 5:0 durch eine kuriosen "Pass" vom Basler.
|
Am Anfang hab ich noch gesagt wie kann man das Spiel übertragen.
Hahahahahahaha. 5:0. Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF. Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt. Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht. |
Zitat:
kam zwar zufällig zustande und eben von einem Basler somit in Ordnung, aber wenn der Spieler so eindeutig im Abseits wartet... ist ja eigentlich passives Abseits und dann greift er doch ein |
Zitat:
Zitat:
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt. Zitat:
Oder liegt diese im Auge des Betrachters :wink: Zitat:
|
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.
Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |