![]() |
Zitat:
mit einer 12er Taktik in´s Haus, aber der resebebe baut anscheinend gleichzeitig um und sollt weniger Gefahr darstellen als der 1.FC Ritter! ;-) el clasico ist mehr als sehenswert :shock: Laola überträgt live falls ihr das nicht eh wisst! |
Du machst das schon!!! ;-)
Und Danke! Mein Bruder hats mir zwar schon 3 x heute gesagt, aber ich hab erst vergssen!!! :oops: Aber wenigstens seh ich die 2. HZ.! Wie stehtsn? |
siehst eh glei ... :lol:
nur die Zusammenfassungen der anderen Spiele incl eines Auszuckers des Atletico Trainers! ;-) |
geiles spiel :up:
|
Ausserirdische Barca versäumt in der 1. Hz.! :-?
Dafür gerade guten Sponsorvertrag für 3.UL. bzw. als 643 abgeschlossen! ;-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 115.296 € Punkteprämie: 2.232 € Meister: - Herbstmeister: 23.976 € Torschützenkönig: 0 € Lg. |
Barca spielt Real an die Wand...8-)
Und, hab auch einen Sponsi..8-) Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 121.622 € Punkteprämie: 2.081 € Herbstmeister: 32.683 € |
Ja als 83 der FB. RL. ist das klar, aber ich bin ja nur 643 und eigentlich war das mein 1. Sponsor über 100k. den ich überhaupt bis jetzt gesehen habe!!! :lol: ;-)
Und Barca spielt Real wirklich an die Wand!!! :shock: Lg. |
Ja, hast Recht, hab ja eh nix gsagt...:lol:
Aber von deiner Position einen Vertrag von 11,5k pro Spieltag, das kann sich auch schon sehen lassen...;-) |
haha, real einfach zu schlecht^^
|
Ja bin auch SEHR zufrieden mit dem Sponsor! :mrgreen:
Und 5:0 ist nicht ohne!!! Aber komplett verdient was ich gesehen habe! Gn8 |
naja, wenn spieler eines absoluten topclubs am ende so ausrasten, am liebsten wär mir ein 12:0 gewesen^^
|
Zitat:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 8/10 Spieltage Fixbetrag: 122.513 € |
damit du zufrieden schlafen gehen kannst
meine beiden Sponsoren aus der Saisonpause beide 121K fix und 2,15K bzw 2,35K Punkt bei jeweils 12 Spieltagen! :-? |
krasse gschichte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118301 :shock:
na ob der die kosten in der 3.UL reinspielt :-? |
Zitat:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/11 Spieltage Fixbetrag: 149.579 € Punkteprämie: 2.610 € Meister: - Herbstmeister: 28.016 € Torschützenkönig: 0 € |
hihi wusste ich ja ... dass euch das befriedigt! :-P :becky:
|
Also kopiern und einfügen kann er schon der Ronnyboy :lol: Hat er gesatern 20 mal geübt :mrgreen:
|
Zitat:
Vielleicht geht sich ein brauchbarer Goalie auch noch aus in dieser Saison. |
Zitat:
Es gibt immer bessere Sponsoren! Nur Deine Punkteprämie wird nicht so hoch sein, oder? Und noch einmal: Ich bin mit meinem Sponsorvertrag total zufrieden!!! ;-) Und hab auch SUPER geschlafen, bin auch erst seit einer 1/2 Std. auf!!! :lol: Lg. PS: @ Stürmer Hab mir auch vom oms so ähnlichen geholt die oleander bisher hatte, der gestern schon getroffen hat, also den Kaufpreis habe ich schon locker alleine durch die Punkteprämie wieder herrinnen! :lol: |
Zitat:
Tja, blöd wärst du wenn du schon länger aufwärst wennst schlafen kannst! :lol::-D @ Stürmer Tja so einen hab ich auch, hab ihn aber im 1. Spiel noch "geschont" :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116151 |
:-? bei mir sind alle die nicht gespielt haben auf Moti 9 gefallen
ist das bei euch auch so, kann ja nicht sein ... ´ne Frechheit ist sowas! :evil: :lol: |
Zitat:
nur einer, mit benotung 10, ist auf 11 gestiegen |
Zitat:
Ist mir gestern schon aufgefallen! Spielen aber Alle bis auf 3 am Do.! ;-) |
btw ... guckst du wann deine ups kommen ;-)
würde mich brennend interessieren! :lol: |
Oarg ich seh nach 2 % schon meine Steigerungen!!! :shock:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, die Rechnung dürfte so nicht aufgehen, aber es ist zumindest mal ein Grund für meine ST-Kauf-Faulheit. Aber gestern hat mein 5.655,-- Euro-Stürmer immerhin 3x getroffen. |
Zitat:
ja ist mir auch aufgefallen- vorallem war einer dabei der hatte letzte Saison noch Moti 20 :-( |
Zitat:
|
Wenn des mit dem Trainer jetzt net bald was wird kauf i ma an 19/19er TW ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a1d20703289b7 |
Zitat:
kann mich nicht erinnern :oops: |
Zitat:
na ja er kann ihn dann ja wieder gewinnbringend verkaufen wenn dann der passende Trainer da ist :lol: |
Zitat:
Werd aber den einen oder anderen sicher am Donnerstag auflaufen lassen! |
Zitat:
ich habe 3 mit 9, 2 jugies und der ersatz TW :lol: einer hat sich sogar auf 11 gesteigert (MF) rest bei 10.. |
Zitat:
nen goalie hätt ich auch gern... bzw. nen libero... naja mal schaun was sich machen lässt.... nächste saison muss ja schon wieder auf den nächsten trainer gespart werden... |
Zitat:
edith sagt, der link führte fast ins nirvana :-P |
Zitat:
:up: so ist es... ach was wurde ich belächelt als ich das schon in saison 1 sagte... :roll: aber gut so... hab meinen wunschspieler deswegen (auch ein kondiwunder) fast geschenkt bekommen..... 27 j. erf. 6 überall gute taks und dazu def-mf-st je 10 skills... um eine lächerlichkeit von 150k :) |
Zitat:
|
:lol: wie recht wir nicht alle schon immer hatten :lol:
der Per hat 35K gekostet :-P und entbindet mich von der Last nächste Saison schon wieder auf einen neuen Trainer zu sparen! 8-) bzgl wann kommen die up´s, hab des Experimentes wegen nochmal einen gewohnten Skill trainiert, bei mir hat sich definitiv was geändert, heute kamen die up´s bei 25/26%, letzte Saison war´s bei 90% was hat es damit auf sich?!? :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |