![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich habe gerade ein Post vom Bellou gefunden, da geht es um die Gründe für Verwiegerer. |
|
kann mir wer genau sagen wieviel der trainerwert abnimmt bei einer taktikwiederholung? z.b. 8er wert...in der wiederholung dann 6 oder 5 punkte? würd mich interessieren!
|
Zitat:
Ich würde aber vermuten, dass ein 15 Trainerwert bei der Wiederhohlung mehr verliert wie ein 6 Trainerwert bei der Wiederhohlung .. 8 trainerwert hat bei der Wiederholung sicher keinen 5 wert mehr, maximal 3.5 |
Zitat:
aber, um wieviel der Taktikwert im Spiel durch Wiederholung abnimmt, weiß ich genau: wenn deine Taktik im ersten gespielten Viertel zB 22 Takswert erreicht, dann nimmt sie bei der Wiederholung um 2 Takswerte ab, also erreicht 20. d.h. wenn du diese Taktik 2x in einer Hälfte spielst, wird am Ende des Spielberichts die 21 aufscheinen - der Mittelwert aus 22 und 20. Diese Abnahme um 2 Takswerte gilt generell bei Takswerten ab ca. > 20. |
Zitat:
|
Zitat:
1. Halbzeit: Manndeckung (4er Wert beim Trainer wiederholt) ergibt einen 22 Taktikwert. 2. Halbzeit: Abwehrriegel 8 Wert und Vs 10 Wert = (18 Trainerwert) ergibt einen 24 Taktikwert. Taks zu 96.5 % austrainiert und 13 Erfahrung. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7123771 Deine Frage wird keiner so schnell beantworten können ;) |
Zitat:
Also diese daten sind wenig aber mann kann auch hier schon etwas ablesen. lg benlevent |
Gute Ansätze leute. .folgende Situation. .trainer hat 588 in meinen Taks bei Wiederholung von der 8ter taks is die Bewertung höher als bei 8 und 5 ...Erklärungen? Deswegen hab i bis dato nur de 2achter gespielt! Und beide eben wiederholt. .
Werds aber jez wieder austesten weil der trainerkauf ansteht oder mal verlängern und wollt mal andere Erfahrungen hören |
Zitat:
Wennst es nicht glaubst, kann ich dir dieses Tabellenblatt schicken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |