Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

olliking 10.09.2009 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 267659)
die selben überlegungen hab ich mir auch schon gemacht.

Zudem wirds dann zb auch so sein dass Spieler die in defensiven Taktiken trainiert wurden weit billiger weggehen werden, weil die Nachfrage nach defensiven spielern bekanntlich nicht so hoch sein wird. Ähnlich wies bei den Trainer bei TC war....

Das nächste ist...sind verteidiger, die in den 4 Defensiven Varianten trainiert wurden, stärker, auch wenn andere gespielt werden? Wie Verhält sich das beim Gegner...der Stürmer hat 10 auf offenes flügelspiel, der verteidiger 10 auf Abwehrriegel...der eine spielt die Stürmertaktik, der andere die Verteidigertaktik...

Wahnsinn, wie viel man beachten muss :shock:

chris62 10.09.2009 15:34

Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass ich einen "normal" ausgerichteten Trainer hab - und dieser hat aber seine höchsten Werte in einer defensiven (manndeckung 3) und einer offensiven (hoch in den Strafraum 4) Taktik.
Bei SEINEN "normalen" ist er hingegen ziemlich schwach auf der Brust (1 - 1 - 2 :shock::shock::shock:)

noucamp 10.09.2009 15:37

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 267671)
Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass ich einen "normal" ausgerichteten Trainer hab - und dieser hat aber seine höchsten Werte in einer defensiven (manndeckung 3) und einer offensiven (hoch in den Strafraum 4) Taktik.
Bei SEINEN "normalen" ist er hingegen ziemlich schwach auf der Brust (1 - 1 - 2 :shock::shock::shock:)

bei mir ists ähnlich mein trainer hat zb eine der normalen Taktiken auf 0 aber dafür Hoch in den Strafraum (was an und für sich für meinen normalen Trainer ein trainerfremde Taktik ist) steht auf 3 ? was passiert wenn ich die spiele und was passiert wenn ich die 0er Taktik spiele?

chris62 10.09.2009 15:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 267675)
bei mir ists ähnlich mein trainer hat zb eine der normalen Taktiken auf 0 aber dafür Hoch in den Strafraum (was an und für sich für meinen normalen Trainer ein trainerfremde Taktik ist) steht auf 3 ? was passiert wenn ich die spiele und was passiert wenn ich die 0er Taktik spiele?

............und was passiert, wenn der Trainer z.B. eine 0 stehen hat, dafür die Spieler aber in dieser Taktik sehr fit drauf sind ..........und vice versa .........:-?

noucamp 10.09.2009 15:42

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 267677)
............und was passiert, wenn der Trainer z.B. eine 0 stehen hat, dafür die Spieler aber in dieser Taktik sehr fit drauf sind ..........und vice versa .........:-?

Fragen über Fragen...:oops:

olliking 10.09.2009 15:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 267675)

Na gut, ich glaub, das is einfach...die höhere Taktik ist die bessere, egal ob er ein "normaler" Trainer ist oder ein "offensiver"

olliking 10.09.2009 15:44

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 267677)

das ist wiederum interessant :lol:

noucamp 10.09.2009 15:45

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 267680)
Na gut, ich glaub, das is einfach...die höhere Taktik ist die bessere, egal ob er ein "normaler" Trainer ist oder ein "offensiver"

Ja aber bei TC gabs dann wieder Abzüge für trainerfremde Taktiken....

noucamp 10.09.2009 15:46

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 267681)
das ist wiederum interessant :lol:

Auf alle Fälle gibts viel zum Tüfteln. :lol:

olliking 10.09.2009 15:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 267682)
Ja aber bei TC gabs dann wieder Abzüge für trainerfremde Taktiken....

Bei TC war aber auch klar, das Normal einfach die 4 Normaltaktiken sind...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.