![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Skill 1 Int. 9 Skill 2 Int. 10 Skill 1 Int. 10 Skill 2 Int. 9 oder Skill 1 Int. 9 Skill 1 Int. 10 Skill 2 Int. 9 Skill 2 Int. 10 ? :lol: |
Zitat:
|
zahlt sich int 9 beim 3er trainer aus weil dann kriegen die 16 jährigen nur 3 stricherl ???
|
ein neuer TIEFPUNKT
kann ich mir nur selbst gratulieren erstes goalie training wo kein goalie im zweiten Skill mitsteigt zum glück mach ich goalie training YEAH :evil: |
jou bei mir auch, leider lich mal 120 skillverb, waren eindeutig zu wenig sideeffects heut!!
des muss sich jez wieder ändern, dafür is da lama 2 mal gestiegen:clap: tolle sache lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin sehr zufrieden mit dem heutigen ergebnis.
"verbesserungs"-rekord ist es keiner, aber ein rekord bei den steigerungen. ges. 24 steigerungen hatte ich noch nie ;-) |
milchreis wie viele 16j hast du??
wenn ich fragen darf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die 21+ spieler trainieren selten (verteidiger) 27 spieler im kader edit: das hier war jetzt mal ein ausnahme-training, normal hab ich so zwischen 120-160verb bei skill trainings und so 11-15 ups poste auch nicht jedes training hier, nur dieses mal konnte ich mich auch net zrückhalten.. hat mich gfreut heute hehe |
Zitat:
aber bei dem D-alter kann man nicht staunen wäre gut wenn du immer deine trainings posten würdest :-) ich schaue mir gerne so tolle trainings an |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |