![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
müsst man halt überlegen, wie man da mit der trainerstärke hantiert bzw. diese eventuell preislich einbindet ;-) ist ja nicht unerheblich für nen 5er "Assi" auf 3 saisonen würd ich zum beispiel mind. 2 mille veranschlagen ;-) |
Zitat:
Cotrainer von Stärke 5 -12 oder so. wobei dann >10 schon mehr als 1,5 mio kosten sollte auf 3 Saisonen |
Zitat:
ne Ante, das ist zu wenig. warum so knausrig :lol: geht da s`Geld aus :mrgreen: |
Zitat:
|
Die Erfahrung konnte man ja vlt auch dazu bekommen, das man friendly Cups spielt. Erhöht ja auch den beutrag der Community?'
Da Ware es ja minimal mit 0,1 Erfahrung pro friendly Spiel oder so. Da stellt sich dann nur die Frage ob dies auch Auswirkungen auf das Training haben sollte ? |
Zitat:
Das wäre aber der Fall, ganz egal, wie klein der Erfahrungszugewinn wäre. |
Bei all den guten Vorschlägen fehlt mir immer noch eine Einstellung für die Standardsituationen, die man immer noch nicht selber einstellen kann, meiner Meinung nach aber zu den grundlegenden Dingen gehört.
|
Prinzipiell find dich ja den Co-Trainer ganz interessant:
Könnt mir vorstellen, dass der co-Trainer z.B. nur 1 oder 2 Taktiken hat ... Insgesamt denk ich aber, dass man das Spiel mit einem Co-Trainer nicht weiter verkomplizieren muss .... Weil es auch in der letzten TC-Woche wieder von 2 TC's bei den Interviews als Wunsch geäussert wurde: Die Engine, bzw. die Möglichkeit zu Standards und zumindest manchmal überraschenden Ergebnissen .... Hier gabs schon viele Vorschläge, wie z.B. die Einführung einer weiteren Chance durch einen etwaigen Standard. Ein weiterer Vorschlag zu dieser Thematik von mir: Bei 3 hintereinander vergebenen Chancen erhöht sich für den unterlegenen Gegner (durch Standards oder anderen Engine-Eingriffen) die Möglichkeit auf eine Torchance - ganz Nach dem Motto "Wer die Dinger vorne nicht reinmacht ..... " Gab es von den Admins irgendwann schon mal ein Statement bezüglich dieser Thematik, die immer wieder von TCs aufgegriffen wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |