![]() |
Zitat:
alles war rot bei dem spielzug:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
witzig: 4-5-1 und der stürmer wurde mit rot vom platz geschickt... spiel jetzt 4-5- 0 :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich habe heute auch eine bekommen, trotz normal.... ärgerlich.... |
supa... jetzt bei ner 4-5-0 aufstellung in der 2. hz mein tooorgarant kommen sollte -so nicht- bekommt auch hyde ne rote karte.. und ich nen verletzten spieler :roll:
und was passiert bei der 1. torchance? kein stürmer da um sie zu nutzen... echt nimma witzig bzw. doch irgendwie :lol::lol: |
spiele auch fair ... 10:0 :oops:
anscheinend ist es in anderen ligen a bissi spannender :mrgreen: also mit fair eine rote, das kauf ich dir (ohne screenshot) nicht ab ;-) |
Zitat:
|
i mach ma in die hose vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das kommt raus bei 4-5-0 Dirk Sonnenscheins Füße. Fabian Wiedmann sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Doch niemand ist mitgelaufen. David Dohrmann kann die Kugel mutterseelenallein und in aller Ruhe aus dem Strafraum führen. |
Zitat:
|
Zitat:
musst es ja, sonst wärst nicht vorn :-P |
nicht dass es untergeht.. solltest keine halbwahreiten schreiben, und die armen neueinsteiger in die irre führen :-D
also mit FAIR ist eine gelbe auch eine ausnahme. zumindest hatte ich bis jetzt die erfahrung gemacht. schick mir eine PN nachm spiel Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärts X ... passt schon mal. |
Heute 7:0 gewonnen :shock:
Ist das erste Mal seit 3 Saisonen das ich mehr als 3 Tore mache :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber rote, nö :-?:lol: edit sagt email... |
Zitat:
damit wird er entlassen... :mrgreen: sofern ich nen pusherersatz finde |
@bigbob Musstest du den Preis so rauftreiben um dann doch 1000 € zu wenig zu haben? :-)
|
1:0 gewonnen mit stärkster Taktikbesetzung die ich habe und schon bin ich 28 in der TaktikRL!!! :shock:
Freut mich auf jeden Fall gegen die starken Pensionisten des Professors gewonnen zu haben! ;-) Lg. |
Habe nun endlich einen Stürmer in meinen Reihen, der sich diese Bezeichnung auch verdient. Preis war ganz in Ordnung, würde ich sagen.
|
Zitat:
Er hat gleich 7 mal genetzt im ersten Spiel. war etwas teurer als deiner, aber bin trotzdem verdammt zufrieden |
ich hätte da mal ein frage!
wie kann es sein, dass die simmering ravens noch in der 1. ul spielen?? müssten die nicht abgestiegen sein?? |
Zitat:
|
Zitat:
achso ja; war jetzt echt verwundert und dachte, dass die admins vielleicht noch überlegen das team zurückzugeben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, er wird eine standardaufstellung + taktik haben, mit der wird er jetzt ewig spielen :)
|
Mahlzeit,
Zitat:
Ich wäre ja dafür, dass auch die Spieler komplett gegen ein "Schwachmatenteam" getauscht werden, sonst kann's allein aufgrund der Erfahrung immer noch oft genug gewinnen... |
nu imma nix aktualisert:-?
|
el clasico!! :clap: :clap:
hoffe auf viele tore :-) :kette: :kette: |
Zitat:
bis auf sponsoren, schon alles aktualisiert... sponsoren kommen in 2 min :-) |
Zitat:
hob net gwusst das de um 9 kommen..dachte die kohle kommt früher :lol: |
Zitat:
die Kondi 0 hätte ich dir fast abspenstig gemacht! ;-) |
Zitat:
2-3 mf skills mehr, dann fällt kondi gar nicht so ins gewicht |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird eh der einzig sein gegen den Du verlieren wirst diese Saison, Oder? Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |