![]() |
Zitat:
|
Ich muss sagen, das die Spieler Taktiken haben, ist zwar interessant, aber für mich zu viel...hab jetzt einfach nach den besten Trainertaktiken eingestellt...die werden dann auch trainiert, und die Sache hat sich ;-)
|
ist auch heftig mit den spielertaks, aber offenbar der einfachste weg, den reinen skillmonstern zu begegnen. (mir gfallts auch überhaupt ned!!!)
|
Ich finds auch spanned was passieren wird wenn man einene quasi trainerfremde Taktik spielt in der der Trainer aber relativ "gute" Werte hat.
|
Zitat:
man wird sehen, es ist verzwickt (soll wahrscheinlich so sein) |
Zitat:
oder können die Spieler nur so viel Punkte erreichen wie der Trainer selbst hat? |
Zitat:
Zudem wirds dann zb auch so sein dass Spieler die in defensiven Taktiken trainiert wurden weit billiger weggehen werden, weil die Nachfrage nach defensiven spielern bekanntlich nicht so hoch sein wird. Ähnlich wies bei den Trainer bei TC war.... |
Zitat:
|
Ich wäre schon mal froh wenn ich mal außer beim Training eine Übersicht hätte zu den einzelnen Taktiken (Balken wir früher), nehme an das wird aber eine PA-Funktion werden;-)
|
Zitat:
Ich probier z.B. das erste Spiel mit zwei Taktiken - die mir mannschaftlich einen hohen Wert bringen würden - in denen der Trainer aber in beiden auf 0 steht. Da bin ich dann echt gespannt wie die Auswirkungen sind, bzw. was passiert, wenn ich zwei Taks nehme die mannschaftlich schwächer sind - in denen der Trainer aber zumindest auf 2 steht . :-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |