![]() |
Zitat:
Möglich ist, oder ob man dazu einfach nur einen Textblock ersetzten muss. (wäre womöglich die einfachere Variante) dir Erweiterung mit Spezi ist natürlich für die Zukunft eine super Idee, jedoch muss die dann auch wirklich was bringen. |
fehler entdeckt
hallo thomas
hab gestern meine gegener im klubhaus durchstöbert und bin auf einen kleinen fehlergestoßen. das team puntigamer 2.ul/7 ist 2 mal fan vom gleichen club - 1.sc pfaffstätten von martinthebitch. dachte zuerst an eine doppeltanmeldung, aber die teams sind ja ident. lg |
Ich fände es gut wenn es Cotrainer geben würde und zwar in der Form, dass man zb. maximal 2 Trainer verpflichten kann, die dann eine Trainerfremde Taktik zulassen würden.
zB: Cotrainer Hand Mayer mit Vorsichtiger Spielaufbau 7, so könnte man ersten mehr Taktiken spielen und auch Trainerfremde, was dem Spiel sicher zu gute komme. Zusätzlich nimmt es Geld aus dem Spiel. Denke ein Preis so um die 500k für 3 Saisonen wäre ok. |
Gedanke zum Trainingslager: Vielleicht könnte man auch ein rein erfahrungssteigerndes Trainingslager (z.B. "Selbstfindung bei den Mönchen in Tibet") mit einbauen, wäre aus strategischer Sicht sehr interessant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann man sich als Manager die Frage stellen: Verzichte ich zugunsten des Erfahrungsgewinns auf ein skillsteigerndes "Mischtrainingslager", was zahlt sich in der jeweiligen Situation mehr aus? Besonders realistisch ist es natürlich nicht, dass die Erfahrung durch ein Trainingslager steigt. |
Zitat:
wobei ich der idee skeptisch gegenüber stehe ... wie du selbst sagtest, nicht besonders realistisch :-( |
Zitat:
|
erfahrung sollte man nicht kaufen können, da bin ich ganz stur! :-D
|
Zitat:
Ernsthaft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |