![]() |
gegen den compi grad mal 3104 :-? das macht 48k netto:-?
aber es geht sicher noch besser:-P |
Zitat:
ja werd i brauchen.... bzw. rechne mit ner niederlage... hab erst 1 vt von 3... nr. 2-3 werden diese woche folgen wenn die kohle reicht :mrgreen: spiel ganz ein lustiges system.... wenn das aufgeht mach ich es ev. öfter.... 4-5-1 + def. 1. hz mit ner sehr komischen aufstellung.... in der hz wird dann fleissig gewechselt und auf ne normale-off taktik umgestellt. mal schaun ob das tool das alles packt :mrgreen: |
451 - def in der ersten HZ funktioniert eh scho seit Ewigkeiten super ;-)
|
Zitat:
sowas hab ich noch nie gemacht.... die frage ist: welche taks mit seinem 5er spielt er 1. hz.... ich halt meine 6er def. 2x.... |
Zitat:
Tippe mal auf ein klassiches hyde-0:0 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Benutzerbilder werden immer weniger traditionell
dafür um so lustiger, die Macht sei mit dir Spreti! ;-) |
Zitat:
|
so kanns weitergehen :)
1. spieltag: 1 fund... 14j. talent 8-10 2. spieltag: 1 fund... 15j. talent 9-10 nur ziehen kann ich keinen :mrgreen: bzw. nur 2 16j. mit talent 5-8..... das is mir zu riskant... oder?? einer hat ne spezi aber talent 5-7 |
Zitat:
|
Zitat:
würde ich dir von abraten- im schlechtesten Fall hat er Talent 5 und da nützt dann nicht mehr die Spezi - besser noch ein bisl warten- habe den letzte Saison zum Ende entdeckt, konnte aber keinen mehr ziehen- da ich derzeit auch hauptsächlich 14 und 15 jährige oder 17 jährige mit passablen Talent im Kader habe, hab ich ihn mal gezogen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a60f58240910a8 |
hab heute den gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9661898c25d260 naja, gibt bessere, aber ins training passt er |
Zitat:
|
Endlich hab ich meinen 4er Trainer! :-)
|
Zitat:
aber trotzdem gratz zum 4er;-) |
Zitat:
Auch wenn du überlegen sein solltest, was mMn unwahrscheinlich ist ( bei def. Taks) wirst du keinen Angriff durchbringen, sondern eher ausgekontert (gegen Hyde) ;-) |
Zitat:
sagenhafte 8 skills :-x |
Zitat:
Wie der Mario schon geschrieben hat, war da nichtmehr so viel zu einem 5er! |
Zitat:
er hat einen 5er trainer plus top-taktiken/werte! ich spiel mit ner 6er taktik und quasi null taktikwerte bei den spielern! seine taktiken bei seinem 5er sind ua. eine 9er taktik... ;-) werd also 1. hz ziemlich sicher taktisch unterlegen sein. und dann schau ma mal wie meine schon jetzt funktionierende normalo taktik gegen ein def. team wirkt |
Zitat:
|
|
meine damen und herren...eine halbe stunde noch zum ersten spiel in der neuen saison:-D
freufreu:lol: |
Zitat:
|
Oder in den unteren Ligen! ;-)
Hab gerade was oarges gesehen! Gleiches Gebot zur selben Minute: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118096 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
naja net nur gegen pcs gehts auch in den luschenligen ists möglich;-) |
Zitat:
|
@Pompi
feiner kroatisch stämmiger Einkauf! ;-) |
fürn schneckerl bei dbdt: ich bin taktisch unterlegen und hyde hatte schon die 1. torchance ;-)
lesen, denken und dann schreiben :mrgreen: |
Zitat:
kurze zwischenstände aus der 4er i führ 1:0 yesssss8-) bookie a welch ein wunder;-) und da matti is hinten gegen den kranzerl:shock: wg nu 0:0:lol: |
in meiner liga alles bisher klassisch... pc teams verlieren... der aussenseiter auch...
überraschend ist: aufgrund vom trainer ev.? ist joergp heute chancenlos bzw. schon 2:0 hinten |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ffacc80a206eb3 |
Hyde3 führt gegen r_fux!
|
und schon hats eingeschlagen :mrgreen:
1:0 für hyde.... ein tor in dem nicht 1 spieler von mir vorkam!!!! die haben einfach lustig bzw. einfach nach lust und laune einen spielzug aufgebaut und abgeschlossen. nicht mal der tw von mir kam vor... mein spiel ansehen und lachen :lol::lol::lol: |
na toll.... mit nem 0:1 1. hz hab ich gerechnet... hab extra taktisch unterlegen gespielt um dann 2. hz ein tor zu versuchen...
aber nicht mit ner roten karte vorm seitenwechsel... spiel sogar extra: fair :roll: jetzt bin i angfressn.. weil dafür kann i nix :lol: |
Zitat:
bei fair gespielt, hab ich vor 2 saisonen mal 3 verletzte gehabt.... fair kommt bei mir nicht in die "tüte";-) |
Zitat:
aber klar, alleine wegen der Spezi wirst einen ähnlichen Preis erzielen können |
Zitat:
mah dbdt ist kurz vor dem zusammenbrechen.... so nervig :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |