Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

hyde3 25.02.2015 11:43

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1297125)
Deine Spieler brauchen gleichlang wie bei allen andern Usern bis sie in einer Richtung richtig austrainiert sind, weil Wundertrainer bist keiner :-D

da hast du recht aber es geht mir wie wenig spiele sie eingesetzt werden müssen um zb. off skills aus zu trainieren
bin gespannt ob es unter 25spiele geht

jakob 25.02.2015 13:14

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1297151)
da hast du recht aber es geht mir wie wenig spiele sie eingesetzt werden müssen um zb. off skills aus zu trainieren

Das ist mein Platzhalter, die ersten 1,5 Saisonen habe ich ihn fast jedes Spiel eingetzt. dannach nur noch wenn einer ausgefallen ist. Soll bedeuten er hat schon mal eine ganze Saison pausiert. Off-hat er nie gut trainiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a6040f7d976f6

Skanda 25.02.2015 13:21

Zitat:

Ich denke nicht das man das Pauschal sagen kann. Das hängt sehr stark vom Spieler ab ;-)

terminator85 25.02.2015 18:08

Zitat:

Natürlich geht das!!!
...Weil du meinst mit dem Wort "Spiele" vermutlich Einsätze.
=> Wennst dir einen Spieler mit 16j holst (im Idealfall mit ca 10 A-Skills) und ihn dir 20 Saisonen behälst und du da nur Off-Skills trainierst, schafft er bei nur 25 MS-Spiele in seiner Karriere auch irgendwann auf 20/20 in den Off-Skills zu kommen. :lol:
btw: Das schaffst ja fast schon alleine durch die TLs! 8-)

Welche Skills trainierst aktuell?

PS: Bin gespannt, wieviele Stricherl du als Rekord pro Training schaffst!
Deine Traummarke wird sich mMn aber nicht ausgehen. ;-)

bvb17 02.03.2015 19:07

hey
ich hab jetzt erst meinen umbau gestartet und bin schon sehr gespannt wie das so läuft...ist mein erster umbau

meine frage ist folgende: wie habt ihr euer Training angelegt? ich starte jetzt mit def skills. sollte ich die solang trainieren bis die ersten das ganze austrainiert haben oder nur meinetwegen einen bestimmten Zeitraum wie z.b. 2 Saisons, egal wie weit die spieler bis dato sind und dann auf was anderes wechseln?

Banditozzz 02.03.2015 19:17

Ich würde raten nicht austrainieren bis max 17-18

Aber da gehen die meinungen wahrscheinlich do sehr weit auseinander.

Skanda 02.03.2015 19:23

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1297976)
Ich würde raten nicht austrainieren bis max 17-18

Aber da gehen die meinungen wahrscheinlich do sehr weit auseinander.

Würde ich auch so machen. Denn beim MF Training steigt Deckung teilweise mit ;-)

WanObi2000 02.03.2015 19:37

weil grad def training das thema ist eine frage:

ist es besser immer die selben spieler auf der selben position spielen zu lassen oder zu rotieren?

zb ein spiel mit 5-4-1 und im nächsten spiel die selbe aufstellung nur mf und st in die verteidigung und vt ins mf und st

wie machts ihr das?

milanisti 02.03.2015 19:40

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1297986)
weil grad def training das thema ist eine frage:

ist es besser immer die selben spieler auf der selben position spielen zu lassen oder zu rotieren?

zb ein spiel mit 5-4-1 und im nächsten spiel die selbe aufstellung nur mf und st in die verteidigung und vt ins mf und st

wie machts ihr das?

ich hab immer rotiert ...aber ich denke das ist geschmackssache :-D

eine andere frage...wenn ein spieler verletzt ist und man fährt auf tl...wird er vermutlich nicht mittrainieren oder :oops:

NIDO_81 02.03.2015 20:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1297989)
ich hab immer rotiert ...aber ich denke das ist geschmackssache :-D

eine andere frage...wenn ein spieler verletzt ist und man fährt auf tl...wird er vermutlich nicht mittrainieren oder :oops:

:fish: .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.