Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 27.11.2012 14:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103397)
@xDemon: Über die norm Taks-Steigerungen regst dich immer auf, ABER die zusätzlichen MF-Skillssteigerungen stören dich scheinbar nicht! :mrgreen:
Grats zum Spieler! Der ist ja um fast eine Saison schneller ein austrainierter VT als reguläre Altersgenossen, wennst denn willst?! ;-)

nja die zusätzliche MF-Skill-Steigerungen hat aber eh jeder :-P
und im TL gibts die eh nicht :evil:

werd ihn nicht austrainieren, diese und nächste Saison gibts def Skills aber 30 könnt er schaffen und meine anderen sind ja ned wirklich viel schlechter 8-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103419)
Der mit Abstand Skillstärkste hat 97! Aber der ist ein billig zugekaufter Spieler ohne Stammplatz! Die Taks und Xp sind einfach zu schwach. ;-)

Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-)
In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-?

wie schaffst dus in der 2.BL ohne 100 Skiller :shock:
musst ja taktisch wahnsinnig geschickt sein
bei mir kratzen schon 3 weitere Spieler an den 100 Skills unter 90 hat bei mir keiner abgesehen von den 16j und einem den i jetzt dann verkauf

Buxi 27.11.2012 14:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103419)
Der mit Abstand Skillstärkste hat 97! Aber der ist ein billig zugekaufter Spieler ohne Stammplatz! Die Taks und Xp sind einfach zu schwach. ;-)

Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-)
In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-?

Die Taks und Xp von meinem sind auch net gut, trotzdem ist er mein Kapitän und Spieler mit der meisten Erfahrung, ich hoffe er bleibt noch 10 Saisonen. :-)

Von 80-90 kann ich im Moment nur träumen gibt nur ein paar Ausreißer nach oben. :-?
Ich hoffe bei meiner nächsten generation werden auch mal 90-100 Skills drin sein.
Da oben ist es generell sehr schwer trainigsoptimiert aufzustellen.

xDemon 27.11.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103430)
Da oben ist es generell sehr schwer trainigsoptimiert aufzustellen.

na geht scho :lol:

Buxi 27.11.2012 14:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103438)
na geht scho :lol:

und weiterhin vorne mitspielen! solle noch dabei stehen. :lol:

xDemon 27.11.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103447)
und weiterhin vorne mitspielen! solle noch dabei stehen. :lol:

hab i ma eh dacht dass du des meinst
dann hast nämlich wieder recht ;-)

gibt aber sogar auch ausnahmen denk ich

terminator85 27.11.2012 14:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103428)
wie schaffst dus in der 2.BL ohne 100 Skiller :shock:
musst ja taktisch wahnsinnig geschickt sein
bei mir kratzen schon 3 weitere Spieler an den 100 Skills unter 90 hat bei mir keiner abgesehen von den 16j und einem den i jetzt dann verkauf

Das geht ganz einfach. Im Wesentlichen halte ich mich an die selbsternannte "BUG-Regel" (= nur BILLIG UND GUT einkaufen)!!! :lol::lol::lol:

Trainingsoptimiert in BuLi spielen ist bestimmt leicht machbar, ABER NUR wenn man einen Abstieg in Kauf nimmt! Off-Skills sind damit aber nicht wirklich trainierbar! ;-)

xDemon 27.11.2012 14:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103451)
Das geht ganz einfach. Im Wesentlichen halte ich mich an die selbsternannte "BUG-Regel" (= nur BILLIG UND GUT einkaufen)!!! :lol::lol::lol:

Trainingsoptimiert in BuLi spielen ist bestimmt leicht machbar, ABER NUR wenn man einen Abstieg in Kauf nimmt! Off-Skills sind damit aber nicht wirklich trainierbar! ;-)

ja aber die Einkäufe haben ja dann auch nicht 100 Skills, wenn du solche Spieler nicht besitzt ;-)

nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol:

terminator85 27.11.2012 16:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103454)
ja aber die Einkäufe haben ja dann auch nicht 100 Skills, wenn du solche Spieler nicht besitzt ;-)

nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol:

Ja, da hast Recht! Aber wer sagt, dass man 100 Skills je Spieler braucht, um zu gewinnen. Das sehen wohl NUR Def-Taks-Vertreter so! :lol::lol::lol:

Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-)

Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol:

Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-)

xDemon 27.11.2012 16:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103489)
Ja, da hast Recht! Aber wer sagt, dass man 100 Skills je Spieler braucht, um zu gewinnen. Das sehen wohl NUR Def-Taks-Vertreter so! :lol::lol::lol:

Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-)

Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol:

Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-)

hast recht hier brauch ma nix ausplaudern, schick ma einfach a PN :lol:
na aber ich denk da hat jeder seine eigene Strategie wie ers macht, wobei ich echt wenig ausprobier und rumspiel ich glaub da wär viel mehr drin!

aufhören steht für mich ned zur Debatte zur Not lass ich nebnher laufen aber momentan machts noch Spaß weils viel zu erreichen gibt, wenn dann allerdings mal alles steht wegen Skillgrenzen und so wirds vl mühsamer...

komm scho buxi jetzt mach einen rein, 0:0 is fad ;-)

xDemon 27.11.2012 16:23

yeah des schaut nach Cup-Gruppenphase aus für den SV Eitweg 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.