terminator85 |
27.11.2012 16:10 |
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1103454)
ja aber die Einkäufe haben ja dann auch nicht 100 Skills, wenn du solche Spieler nicht besitzt ;-)
nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol:
|
Ja, da hast Recht! Aber wer sagt, dass man 100 Skills je Spieler braucht, um zu gewinnen. Das sehen wohl NUR Def-Taks-Vertreter so! :lol::lol::lol:
Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-)
Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol:
Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-)
|