![]() |
Zitat:
Wie sieht's bei dir diese Woche mit Kicken aus? Hast irgendwann mal Zeit, Lust und Laune? |
Zitat:
hab abends eigentlich aus jetziger sicht wohl immer zeit. gibts schon einen angepeilten termin? |
Zitat:
|
Zitat:
achja und donnerstag ab dem späten nachmittag bin ich evtl. radfahren, wenn das wetter passen sollte. |
Zitat:
|
Nachdem ich heute (leider zu teuer) am TM zugeschlagen habe, werde ich im Vergleich zu den letzten Malen in der Abwehr eine Umstellung vornehmen. Ich möchte einfach testen wie meine momentane Bestformation nach den Änderungen taktisch dasteht. ;-)
Der Spieler ist zwar schon 29 (also bald 30). Aber einen jüngeren austrainierten Abwehrspieler bekäme ich im Moment nicht unter 1 Mille. Und nochmal gehe ich nicht mit nur 3 Verteidigern in die Saison. ;-) Jetzt habe ich noch 1,1 Mille für einen Mittelfelder übrig. Da sollte auch eine sinnvolle Verstärkung drin sein. Diese sollte allerdings 27-28 Jahre nicht überschreiten... ;-) |
Zitat:
kein problem, wenn verändert aufstellst! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=415800 |
Wieder ein Katastrophen-Training. 5 Ups. Davon 4 Jugis mit Steigerungen in B-Skills oder nicht gespielten Taktiken. Jetzt wird's echt Zeit für ein neues Training. Jetzt gibts noch ein SA-Training weil 2 Stammspieler kurz vor einem Up stehen und dann ist fertig.
|
Zitat:
guter kauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |