![]() |
Plant zufälligerweise irgendjemand der "illustren Runde", in der nächsten Woche einen absoluten Topstürmer auf den Transfermarkt zu werfen?
Zumindest SK sollte er haben. |
Zitat:
willst den philipp schnapsdrossel??:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich teile mein Bett lieber mit menschlicher Materie wobei ich es zu schätzen gelernt habe auch alleine zu schlafen! :lol: ;-) |
ich hab ja auch nicht nur meine trainingsergebnisse. wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich mir auch noch friendlyberichte von teamchef next gen an, außerdem lerne ich gerade das telefonbuch auswendig. :-D
|
Zitat:
einer kommt vielleicht mal mit 7/9 und knapp 5 xp! an jungen stürmern bist du ja wahrscheinlich eher nicht interessiert |
also mein training war halbwegs ok heute...nur das fi minderungsmonster hat bei mir zugeschlagen:lol:
aber trotzdem 9+ und nur 75 verb. ....scheis saisonpause:-? |
Zitat:
|
Zitat:
2x Goldener Schuh 2x Meister also insofern ein TOP-Stürmer und viel mehr als € 1 wird er nicht kosten :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6facec6c95267d p.s.: das ist kein witz! |
Zitat:
Ja war in Linz! SUPER wors und echt verdammt lustig! Werden aber eh auf jeden Fall noch viele Fotos vom Fux und Morlock kommen! ;-) Na gut dann werd ich meine Trainings lieber nicht mehr posten! Nur so viel hat sich nicht viel geändert zur Vorsaison!!! :mrgreen: Hab mir auf jeden Fall den Saisonschnit ausgerechnet bei 21 Trainings (inkl. 1 Taktiktraining!) 3129 Verbesserungen : 21 = 149 Schnitt (brutto) -552 Verschlechterungen = 2577 : 21 = 122,7 (netto) 233 Skill ups +31 Taktik ups = 264 : 21 = 12,57 Schnitt (ohne Taktik training 12,9) Ich glaub das ist OK für eine Saison!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
ja legendär wars gestern :mrgreen:
so legendär das ich heut gegen mario ohne aufstellung / taktik spiele :lol: |
Zitat:
ohne aufstellung gehts ja umso besser, frag milanisti :mrgreen: |
es gibt schon wieder zwei neue 5er trainer:-D
und der nächste ist schon in anmarsch |
Zitat:
hey meinen wunschspieler hab ich um 150k quasi geschenkt bekommen :shock: :-D |
Zitat:
jo zwischen dem 7 und 8 punsch hab ich dann noch ein wenig auf mein iphone geschielt und konnt grad halt so einen betrag reintippen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
schau mer einmal, wie ich mich so schlage! aber ich würd mal davon ausgehen, das ich sicherlich ein gewaltiges wort mitreden werde, hoffentlich8-) |
Zitat:
also ab jetzt verlang ich pro sarkastischem kommentar über "DAS SPIEL":lol: einen punsch oder schnaps..und beim ev bald stattfindenden treffen das einlösen dieser getränke:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:prost::tea: |
Zitat:
nein noch keine antwort auf die pm...:-? is ja auch erst ein paar tage aus:lol: |
Zitat:
heute wird gegen waldgeist eine neue variante getestet;-) |
Zitat:
ein jungspund mit kondi 7 wurde in der 19 min schon ausgetauscht...wtf |
fuxl, sooo falsch dürft die aufstellung nicht gewesen sein, zumindest war dein tooorgarant im sturm bzw. deine wusler im mittelfeld! welche ausreden gibts sonst noch so :mrgreen::-P8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
in die augen schaun :mrgreen: |
oh morlock, herzliche gratulation zum neuen trainer!!! zum glück hab ich dich nicht in meiner liga :lol: obwohl die anderen auch nicht gerade schwach sind :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine standardtaktik: 2 brechstange und 2x off flügelspiel ;-) ja die haben gepasst... 60 % haben sogar richtig gespielt... wie gesagt: sry... hab aufstellung/taktik vergessen |
Und mein 5er Max ist auch da :lol:
Grats @ Mor_Lock :!: |
Zitat:
|
ja, ich kenne das - aber ich hoffe, du hast noch möglichkeiten, dir dann was zu basteln mit dem 5er
Zitat:
|
Ja aber erst nächste Saison mit 2 15 jährigen Talent 10, die hätt i heuer gebraucht :!:
|
Zitat:
leider spielst du in meiner liga :-? den meister schmink ich mir also ab, ... :-) wie waldgeist eben richtig meinte: hier gehts ums optimale Basteln :lol: |
jo schau ma amoi karl;-)
ich hoff, es geht mir so auf, wie ich es mir erhoffe8-) |
He,, Jungs i bin im Chat, schauts mal rein :!:
|
Zitat:
Ausserdem is wurscht wies ausschaut, hauptsache die Kids haben a Freude ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |