Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

decido 02.09.2015 13:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317673)
Hier würds noch einen Thread im Forum für Checkdown geben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...66403&page=167
Nur falls du da auch interesse hättest.

hab ich, danke! :-D

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317682)
Na dann. Wäre noch schön zu lesen, welchen DrafRecap er hat.

Draft Recap

Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317679)
dürfte sich also auskennen! :-)

ja! ;)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317675)
HERZLICH WILLKOMMEN :lol:

Freut mich das du so spontan eingesprungen bist!! Einladung ist schon unterwegs 8-)

Spitze das du dich hier angemeldet hast, dann kann man hier schon weiter über die Liga quatschen 8-)8-)

freut mich auch, dass es doch noch geklappt hat, mit ein paar checkdown aktiven in ner ff-liga :)

trading block ist auch schon online... bitte keine spieler von dallas, eagles, skins u den pats anbieten, thx :yield: 8-)

Jokeraw 02.09.2015 13:16

Zitat:

Zitat von decido (Beitrag 1317693)

trading block ist auch schon online... bitte keine spieler von dallas, eagles, skins u den pats anbieten, thx :yield: 8-)

Die Frage muss jetzt kommen.
Welcher Fan bist du. Lieblingsspieler?

EDIT: Na ich bin einer. Brauch mir eh nur dein Logo anschauen. Okay. ;-)
Elli Manning würde abgegeben werden. (von River Rats)

FCAxe 02.09.2015 13:26

Zitat:

Draft Recap

Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2

freut mich auch, dass es doch noch geklappt hat, mit ein paar checkdown aktiven in ner ff-liga :)

Na dann wissen wir ja wer auf Platz 3 im Recap kommen müsste :lol:

Und mich/uns freut es das wir einen sehr aktiven User (so schein es bislang) dazugewonnen haben! 8-)

Ohh interessanter Tradingblock!! Da werde ich doch gleich mal schaun was ich für ein Angebot zusammenbasteln kann! 8-)8-)

Jokeraw 02.09.2015 13:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317702)
Na dann wissen wir ja wer auf Platz 3 im Recap kommen müsste :lol:

Und mich/uns freut es das wir einen sehr aktiven User (so schein es bislang) dazugewonnen haben! 8-)

Ohh interessanter Tradingblock!! Da werde ich doch gleich mal schaun was ich für ein Angebot zusammenbasteln kann! 8-)8-)

Oder es gibt 2 2. Plätze. Wie es ja auch 2 4. gibt.

Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. ;-) Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt.

terminator85 02.09.2015 13:33

Zitat:

Draft Recap

Draft Grade A
Proj Record 11-3
Proj Finish 2

ja! ;)

Hallo decido auch von meiner Seite!

Jetzt weiß ich wenigstens, wer mein schärfster Verfolger (laut Draftrecap) wird! :lol:

Deine NY-Faust fällt sofort auf! ;-)
...und FF-Aktive sind einige hier mit am Start.

decido 02.09.2015 13:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317699)
Die Frage muss jetzt kommen.
Welcher Fan bist du. Lieblingsspieler?

EDIT: Na ich bin einer. Brauch mir eh nur dein Logo anschauen. Okay. ;-)
Elli Manning würde abgegeben werden. (von River Rats)

ja, müssen die meisten zweimal hinsehn... :-D

ich liebe eli, aber nicht in meinem ff-team^^ ... da muss ich mich dann immer doppelt ärgern :faint:

FCAxe 02.09.2015 13:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317704)
Oder es gibt 2 2. Plätze. Wie es ja auch 2 4. gibt.

Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. ;-) Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt.

Tz nur weil du ein schlechtes Angebot gemacht hast? :lol::lol: LaFell will ich als Patriotsfan nichtmal 8-)8-)

Zitat:

Zitat von decido (Beitrag 1317706)

ich liebe eli, aber nicht in meinem ff-team^^ ... da muss ich mich dann immer doppelt ärgern :faint:

Uhh ein Giants Fan!! Was hab ich uns da nur angetan! :oops::twisted::twisted: ABER immerhin besser als ein Fan der anderen Mannschaft aus New York, die wir hier nicht aussprechen wollen :twisted::twisted::twisted:

Jokeraw 02.09.2015 13:38

Zitat:

Zitat von decido (Beitrag 1317706)

Hahahahahaha. Die Interceptionmaschine. ;-) (sorry)
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht.

FCAxe 02.09.2015 13:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317708)
Hahahahahaha. Die Interceptionmaschine. ;-) (sorry)
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht.

Er kann sich ja mal Victor Cruz holen! Der wird diese Saison sicher auch ein gutes Jahr haben (logischerweise besser als letztes :lol:)!
Verteidigungen werden sich auf Beckham konzentrieren und dadurch werden Cruz und Vereen im Passspiel gute Punkte sammeln!

Jokeraw 02.09.2015 13:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317711)
Er kann sich ja mal Victor Cruz holen! Der wird diese Saison sicher auch ein gutes Jahr haben (logischerweise besser als letztes :lol:)!
Verteidigungen werden sich auf Beckham konzentrieren und dadurch werden Cruz und Vereen im Passspiel gute Punkte sammeln!

Meinst ich soll mir Victor Cruz holen und ihn dann an ihn traden? ;-)
Aber statt Cruz würde ich mir eher Rueben Randle oder James Jones holen. (nur so nebenbei)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.