![]() |
Zitat:
Zitat:
Draft Grade A Proj Record 11-3 Proj Finish 2 Zitat:
Zitat:
trading block ist auch schon online... bitte keine spieler von dallas, eagles, skins u den pats anbieten, thx :yield: 8-) |
Zitat:
Welcher Fan bist du. Lieblingsspieler? EDIT: Na ich bin einer. Brauch mir eh nur dein Logo anschauen. Okay. ;-) Elli Manning würde abgegeben werden. (von River Rats) |
Zitat:
Und mich/uns freut es das wir einen sehr aktiven User (so schein es bislang) dazugewonnen haben! 8-) Ohh interessanter Tradingblock!! Da werde ich doch gleich mal schaun was ich für ein Angebot zusammenbasteln kann! 8-)8-) |
Zitat:
Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. ;-) Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt. |
Zitat:
Jetzt weiß ich wenigstens, wer mein schärfster Verfolger (laut Draftrecap) wird! :lol: Deine NY-Faust fällt sofort auf! ;-) ...und FF-Aktive sind einige hier mit am Start. |
Zitat:
ich liebe eli, aber nicht in meinem ff-team^^ ... da muss ich mich dann immer doppelt ärgern :faint: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht. |
Zitat:
Verteidigungen werden sich auf Beckham konzentrieren und dadurch werden Cruz und Vereen im Passspiel gute Punkte sammeln! |
Zitat:
Aber statt Cruz würde ich mir eher Rueben Randle oder James Jones holen. (nur so nebenbei) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |