![]() |
Zitat:
Muss mir dann gleich mal anschaun. Oja, der ist echt super. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist sicher auf def Taks/def Skills TL, stimmts? |
Zitat:
schon ne Strategie gegen miadriana morgen oder hängt das noch von deinem Cupspiel heute ab? |
Zitat:
Ja, ich schau mal wie das Cup-Spiel heute endet, ich geh's relativ offensiv an, hoffentlich lauf ich damit nicht ins offene Messer, aber das heute ist mir doch nicht ganz so wichtig wie morgen. Bin gespannt, wird sicher eine enge Sache. :-) |
Zitat:
wüsch dir schon mal viel Glück :D |
Zitat:
|
@xDemon: Über die norm Taks-Steigerungen regst dich immer auf, ABER die zusätzlichen MF-Skillssteigerungen stören dich scheinbar nicht! :mrgreen:
Grats zum Spieler! Der ist ja um fast eine Saison schneller ein austrainierter VT als reguläre Altersgenossen, wennst denn willst?! ;-) @Buxi: 27j steigen schon noch, aber bis zu den 100 Skills fehlen doch noch einige UPs. Hab selbst noch keinen einzigen 100 Skiller und es funkt auch irgendwie!!! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Ja, wahrscheinlich haben sie alle nur 99. :mrgreen: |
Zitat:
Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-) In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |