![]() |
fast max. Jugendspiele(34) leider nur Talent 8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26988a61dd11d3 aber was soll´s die Jugendarbeit ist ja schon längst eingestellt! ;-) |
@ bmwf1 - das ist ja eine ordentliche tabelle, alle achtung.
danke an alle für die trainersache, frediador v. a. :up: chieffred: viel habe ich nicht probiert - du hast wahrscheinlich auch recht taktikstarke spieler... naja, dass es nimmer so leicht wird, war eh klar, und dein team gehört ja nicht zu den schwächsten. - wenn du dir einen 5er holst, na, hurra die gams! auf viel wirst dafür nicht verzichten müssen. da rattert das wg-hirn wieder. aber diesmal gibts keinen fast-total-verkauf wie nach der nl gegen csabalino damals. |
Zitat:
|
He Leute, wer Mittwochs noch keine fixen Friendlies hat sollt noch schnell in meine Signatur schauen ;)
|
Zitat:
ich hab heut zum ersten mal überhaupt gleich 3 entdeckt um 42k, aber wie immer kein wirklich guter dabei :evil: 1x 14 talent 6-9 (und der geht sicher runter auf 6 bei meiner masn) 1x 15 talent 6-7 (also definitiv unbrauchbar) 1x 17 talent 7-8 (also auch unbrauchbar) |
Zitat:
stimmt, ich hab recht taktikstarke spieler, und die jüngsten sind sie auch nimma... 5er werd ich mir aber keinen leisten, so wie ich spiel, müssts ein 4er auch tun 8-) |
Zitat:
i bin dafür das da fred eine trainerkaufsperre bekommt in den nächsten 3 saisonen..das wäre nur fair den anderen gegenüber:-D;-) |
Wenn einer von euch für MI noch ein Friendly sucht, bitte einladen...
|
Zitat:
|
Zitat:
ja klar, direktspiel kann ich nicht so gut aufziehen - aber das habe ich maximal einmal gespielt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schon :mrgreen:
|
Wo bleibt das FREDIATORISCHE Trainingsergebniss, welches mir wieder die Zornesröte in das Gesicht treibt und die Wuttränen kullern lässt?
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Kader bei 52% keine Veränderung! :shock: OMS |
Zitat:
|
Auf das habe ich noch nie geschaut. Ich warte immer bis zur Übersicht. ;-)
|
Zitat:
den Spielerkader geöffnet und siehe da ... die Ups waren bereits ersichtlich möglicherweise liegt´s aber auch am exotischen Skill Kondition! :lol: alles über 66 Verbesserungen wäre super, da bin ich ja mal gespannt! :-o ;-) |
Zitat:
|
Ich seh auch nie was wenn ich schaue, warte eigentlich immer auf das fertige Training :-D
Alles vorher ist ja nur mühsam und ich freu mich dann viel lieber über die Zahl der UP`s :mrgreen: |
ich schau immer auf die fitness.. wenn nur mehr wenige mit 10 da sind, wurde die berechnung durchgeführt :-)
heute auch schon fertig :clap: |
Zitat:
|
bei mir auch noch nix!
normalerweise hab ich die ergebnisse immerbei 26% gesehen, abeer schon am letzten dienstag hats viel länger gedauert.... vielleicht wurde da was geändert edit: jetzt sind sie da |
Den Vergleich vor und nach Training macht doch die Excel-Tabelle von selber!
Minderungen: 13 bei Fitness und 2 bei Kondi Steigerungen: 7 bei Skills und 3 bei Taks Jetzt nur noch das Ergebnis im Detail abwarten. Wird wohl so weiter gehen wie in der Vorsaison. OMS |
wir werden dieses Phänomen ja sicher weiter beobachten
vielleicht lässt sich ja aus den Erfahrungen etwas ableiten! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn keiner auf 10 sein sollte, schaust halt auf die 3 höchsten, einen wird es immer erwischen. p.s. bei mir sind einige die nur jedes 2.-3. spiel spielen, daher immer auf 9-10 sind ;-) und der ersatz TW sowieso :lol: |
was anderes.. ist immer der fuxl der da genauer schaut, diese saison hat er es wohl vergessen :mrgreen:
gehälter. wie viel zahlt ihr? ich komme auf 9202 :-( |
Zitat:
10022 € :shock: arg ist ja ganz schön teuer schon |
Zitat:
bei mir kommt nur der otto über 500, genau 514. rest geht in ordnung (noch) |
Saisonpause ist auch nie ein "normales" Training.
|
Zitat:
stimmt- über 500 hab ich auch nur 2 - der Andi kommt auf 559€ |
Zitat:
|
huch:shock:
schlechtestes training seit langem heut:-? |
Mein Training war heute auch net wirklich berauschend!
Int. 10 dürfte zu viel gewesen sein bei meinen Jungs, da hat die Saisonpause zugeschlagen :-( 13 Skillminderungen (aber 12x Fitness und 1x Kondi)!! Jetzt hab ich nur mehr 5 Spieler mit Fitness 10 :-( Naja dafür hat der Rest eigentlich 9 oder 8! :-) Der 13 Minderungen stehn 10 Steigerungen gegenüber (von 98 Verbesserungen)! |
Spielergehalt zahl ich € 5.899,- der der am meisten verdient bekommt € 438,-! Hab überhaupt nur 2 Spieler mit über 400,-!
|
|
Zitat:
|
Zitat:
von dir, gelesen haben ... wie wäre es mit den fehlenden Trainingsergebnissen sprich ab Training 4 bis jetzt! :-P :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |