![]() |
Also bei der Elfmeter- Tabelle kenn ich mich nicht mehr aus.
Ich bin jetzt dritter und der erste hat weniger in% gewonnen als ich, und auch weit weniger Spiele bestritten. Bitte wie geht das???? lg Gerhard |
elfmeter - da möchte ich den vorschlag, elfmeter und freistöße ins spiel zu integrieren, wieder einbringen.
ich könnte mir gut vorstellen, dass dies bei den usern recht weit oben auf der wunschliste steht und dass dies das nächste größere feature sein könnte, das nach dem scout-system sinnvollerweise angegangen werden könnte. falls mehr ideen oben auf deinem tisch sind thomas und du möchtest, dass wir als eine entscheidungshilfe hier prioritäten angeben, böte sich ja eine umfrage an. |
Wenn ich bei Spieler- und Trainerauktionen im Filter eingebe:
" (defensive oder normale oder offensive) Taktiken höchstens Null " werden als Ergebnis alle auf der Transferliste stehenden ausgegeben, und nicht nur die, auf die dies zutrifft. |
kann man nicht diesen "diskussonthread user des monats" aus der liste rechts nehmen. es können sowieso nur die wenigstens darauf zugreifen, also warum muss er immer in der liste erscheinen? ;-)
|
Imbissbuden fehlen
Stadionberechnung falsch... fehlen 4 Imbissbuden bei der Berechnung.
nur 22 berechnet, sind aber aktuell 26 ausgebaut, die 27 ist im Bau. Bitte mal nachschauen, danke !! Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein info war bis jetzt immer, pro angefangen ausgebaute stufe zählen die buden.... nicht wieviel zuschauer drin sind. man lernt nie aus hier.... |
Zitat:
Und warum zu Henker baust du dein Stadion auf über 5400 Plätze aus? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |