Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

gerhard66 26.06.2011 13:53

Also bei der Elfmeter- Tabelle kenn ich mich nicht mehr aus.
Ich bin jetzt dritter und der erste hat weniger in% gewonnen als ich,
und auch weit weniger Spiele bestritten.
Bitte wie geht das????

lg Gerhard

waldgeist 26.06.2011 13:56

elfmeter - da möchte ich den vorschlag, elfmeter und freistöße ins spiel zu integrieren, wieder einbringen.

ich könnte mir gut vorstellen, dass dies bei den usern recht weit oben auf der wunschliste steht und dass dies das nächste größere feature sein könnte, das nach dem scout-system sinnvollerweise angegangen werden könnte.

falls mehr ideen oben auf deinem tisch sind thomas und du möchtest, dass wir als eine entscheidungshilfe hier prioritäten angeben, böte sich ja eine umfrage an.

Shad 26.06.2011 19:01

Wenn ich bei Spieler- und Trainerauktionen im Filter eingebe:

" (defensive oder normale oder offensive) Taktiken höchstens Null "

werden als Ergebnis alle auf der Transferliste stehenden ausgegeben, und nicht nur die, auf die dies zutrifft.

Mr.Tzwain 26.06.2011 19:09

kann man nicht diesen "diskussonthread user des monats" aus der liste rechts nehmen. es können sowieso nur die wenigstens darauf zugreifen, also warum muss er immer in der liste erscheinen? ;-)

Dion 27.06.2011 14:00

Imbissbuden fehlen

Stadionberechnung falsch... fehlen 4 Imbissbuden bei der Berechnung.
nur 22 berechnet, sind aber aktuell 26 ausgebaut, die 27 ist im Bau. Bitte mal nachschauen, danke !!

Grüße von den Huskies

MKnelangen 27.06.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 830317)
nur 22 berechnet, sind aber aktuell 26 ausgebaut, die 27 ist im Bau. Bitte mal nachschauen, danke !!

Grüße von den Huskies

Sind womöglich nur 22 ausgelastet?

Schweng 27.06.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 830317)

Grüße von den Huskies

Alles richtig. Pro angefangene 200 Besucher zählt eine IB. Mit den 4218 Zuschauern von heute gibts nur 22 IB.

Dion 27.06.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 830324)
Alles richtig. Pro angefangene 200 Besucher zählt eine IB. Mit den 4218 Zuschauern von heute gibts nur 22 IB.

verstehe, also schwanken diese auch mit den Zuschauern... ist mir noch nie aufgefallen. aber wo ist da der sinn darin? ich glaube das wird aber für viele neu sein!!! es sollte doch eigentlich jeden spieltag die unkosten der imbissbuden raus kommen :-(

mein info war bis jetzt immer, pro angefangen ausgebaute stufe zählen die buden.... nicht wieviel zuschauer drin sind. man lernt nie aus hier....

Schweng 27.06.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 830327)
verstehe, also schwanken diese auch mit den Zuschauern... ist mir noch nie aufgefallen. aber wo ist da der sinn darin? ich glaube das wird aber für viele neu sein!!! es sollte doch eigentlich jeden spieltag die unkosten der imbissbuden raus kommen :-(

mein info war bis jetzt immer, pro angefangen ausgebaute stufe zählen die buden.... nicht wieviel zuschauer drin sind. man lernt nie aus hier....

Äh, seit Einführung der IB ist das so. Also nix mit neu... So richtig hast du dir die Stadionstatistik noch nicht angesehen, was? ^^ Weiters kosten IB im Unterhalt nix.

Und warum zu Henker baust du dein Stadion auf über 5400 Plätze aus?

MKnelangen 27.06.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 830327)

Das ist aber seit Anbeginn so, da wurde nie etwas dran verändert. Außerdem macht die Regelung auch Sinn, sind zu wenige Zuseher da sind nicht so an den Imbissbuden und einige können geschlossen bleiben. Insofern decken sich die "Unkosten", allerdings nur wenn die Anzahl der Buden der tatsächlichen Auslastung angepasst ist;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.