Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

Jokeraw 22.08.2015 22:45

Jaja im GD bin ich immer stark. Im PO scheid ich dann gleich wieder aus. ;-)
ist nichts neues.

FCAxe 24.08.2015 09:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1316237)
So, mein QB ist inzwischen auch auf 98Ov nachdem er mit 91 (...oder waren es 93 bzw 94 :-?) in die Saison gestartet ist. Ohne Aufzeichnungen merkt man sich sowas einfach nicht. :(
Jedenfalls gilt: Rechtzeitig zum Start der PlayOffs, ist er (fast) dort, wo ein Schlüsselspieler sein muss. 8-)

Joker schießt seine Gegner am stärksten nach belieben ab! So wie meistens in der Reg-Season. ;-)
=> Fixe Coachingeinstellungen scheinen doch die besten -da einfachsten- Mittel zu sein. :lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316361)
Jaja im GD bin ich immer stark. Im PO scheid ich dann gleich wieder aus. ;-)
ist nichts neues.

Echt krass, dass ihr beide mit den "fixen Einstellungen" regelmässig die Liga "dominiert"!! Ich würde ja auch gerne mal so gute Einstellungen finden :oops::oops:

Jokeraw 24.08.2015 10:07

Das mach ich schon verdammt lang so. Nur in den POs reicht es dann dennoch zu nichts. ;-) Aber egal. Ich erreiche fast schon konstant immer lockerleicht die POs.

FCAxe 24.08.2015 12:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316525)
Das mach ich schon verdammt lang so. Nur in den POs reicht es dann dennoch zu nichts. ;-) Aber egal. Ich erreiche fast schon konstant immer lockerleicht die POs.

Naja aber dann immer rauszufliegen ist ja auch unlustig oder?? Da bin ich lieber nicht in den Playoffs (und im Draft weiter vorne) als das ich in der 1. Playoff Runde rausfliege :lol::lol:

Jokeraw 24.08.2015 12:04

Naja in der 1. flieg ich eh nicht raus, weil da hab ich ein Freilos. ;-)
Und nein ich bin lieber in den POs und kassiere das Geld dafür als dass ich die POs verpasse und dann dafür besser drafte. Die 6 Positionen früher draften sind WURSCHT.
Gut das Geld auch, weil ich da viel zu viel davon habe.
Aber ich flieg ja nicht absichtlich raus. Und die POs verpassen absichtlich erst recht nicht.

FCAxe 24.08.2015 13:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316539)
Naja in der 1. flieg ich eh nicht raus, weil da hab ich ein Freilos. ;-)
Und nein ich bin lieber in den POs und kassiere das Geld dafür als dass ich die POs verpasse und dann dafür besser drafte. Die 6 Positionen früher draften sind WURSCHT.
Gut das Geld auch, weil ich da viel zu viel davon habe.
Aber ich flieg ja nicht absichtlich raus. Und die POs verpassen absichtlich erst recht nicht.

Naja ABSICHTLICH nicht, aber ich ärger mich auch nicht drüber, wie in der Saison, durch ein paar unnötige Niederlagen gegen Teams die hinter mir sind und ich deswegen nicht in die Playoffs gekommen bin! Man muss es eh so nehmen wie es kommt und das Beste draus machen! An Position 16 hab ich eh noch nie gedraftet und die Saison werde ich mich ein bissal früher als in den letzten Saisonen (immer erst auf den letzten Drücker vor 19 Uhr) um die Draft-Spieler kümmern!

Jokeraw 24.08.2015 13:46

Ärgern werd ich mich wegen dem Spiel sowieso nicht. Dafür bin ich nicht wirklich "emotional" dabei. Da ärger ich mich eher wenn ich bei Fantasy Football gegen euch verliere. ;-)
Ich hab erst einmal (als 7.) das PO verpasst. Und das damals (glaub mich zu erinnern) wegen der "PunkteDifferenz".

terminator85 24.08.2015 21:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316557)
Ärgern werd ich mich wegen dem Spiel sowieso nicht. Dafür bin ich nicht wirklich "emotional" dabei. Da ärger ich mich eher wenn ich bei Fantasy Football gegen euch verliere. ;-)
Ich hab erst einmal (als 7.) das PO verpasst. Und das damals (glaub mich zu erinnern) wegen der "PunkteDifferenz".

Ja, so seh ich das auch!
Hab aber schon 2-3 Mal die PlayOffs versäumt.
...und bei FF bin ich sowieso beide Male "nur" deswegen am Oberen PlayOff gescheitert, weil die Zusatzkriterien gegen mich gesprochen haben. Die Siegbilanz hätte gepasst, die Scores waren letztens auch überragend. Einzig die direkten Duelle haben jeweils hauchdünn gegen mich entschieden.

:oops:
Schon wieder das Conf-Final gegen die Legomaxln! :roll:
Er scheint der einzige Nicht-dbdTler zu sein, der uns Probleme bereitet!?

Dafür hat es Alex endlich mal wieder in die PlayOffs geschafft!
=> Bin gespannt, ob ich ins Finale komme, um ein weiteres dbdT-Derby haben zu können, nachdem der Gopf knapp besiegt wurde.

terminator85 25.08.2015 00:34

btw: Habt ihr Veranstalter der FF-Ligen (hier also Axe + Joker) die Regeln der einzelnen Ligen schon synchronisiert?
=> Gleiche Positionen, gleich große Bänke und gleich viele Punkte für die gleichen Aktionen im Spiel, usw.!

Jokeraw 25.08.2015 10:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1316640)
Ja, so seh ich das auch!
Hab aber schon 2-3 Mal die PlayOffs versäumt.
...und bei FF bin ich sowieso beide Male "nur" deswegen am Oberen PlayOff gescheitert, weil die Zusatzkriterien gegen mich gesprochen haben. Die Siegbilanz hätte gepasst, die Scores waren letztens auch überragend. Einzig die direkten Duelle haben jeweils hauchdünn gegen mich entschieden.

:oops:
Schon wieder das Conf-Final gegen die Legomaxln! :roll:
Er scheint der einzige Nicht-dbdTler zu sein, der uns Probleme bereitet!?

Dafür hat es Alex endlich mal wieder in die PlayOffs geschafft!
=> Bin gespannt, ob ich ins Finale komme, um ein weiteres dbdT-Derby haben zu können, nachdem der Gopf knapp besiegt wurde.

DBDT regiert Checkdown (wenn da nicht Legoman wäre)

FCAxe 26.08.2015 09:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1316662)
btw: Habt ihr Veranstalter der FF-Ligen (hier also Axe + Joker) die Regeln der einzelnen Ligen schon synchronisiert?
=> Gleiche Positionen, gleich große Bänke und gleich viele Punkte für die gleichen Aktionen im Spiel, usw.!

Naja ich denke das wir beide die Einstellungen Standardmässig gelassen haben, dass heißt sie sollten sowieso gleich sein!
Positionen haben wir ganz normal
1xQB
2xRB
2xWR
1xTE
1xW/R
1xKicker
1xDefense
6xBank
Punkte hab ich nicht angerührt also sollte da auch alles passen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316677)

Naja auch mit Legoman ist so gut wie jede Saison mindestens 1 DBDTler in den Endspielen dabei :lol::lol:

Jokeraw 26.08.2015 10:02

Diesmal 2.
Terminator vs. River Rats.

Terminator setzt sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen Legomen durch.
Ich hab leider gegen Riverrats mit 6 Punkten verloren.

FCAxe 27.08.2015 10:30

So der Draft der 1. Fantasy Football Checkdown Liga ist durch :-D

Ist doch schneller alles gekommen als ich mir damals gedacht hatte! :-)

Jokeraw 27.08.2015 12:15

Und irgendwelche Überraschungen oder so?

FCAxe 27.08.2015 17:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316931)
Und irgendwelche Überraschungen oder so?

Überraschungen? Mhh ich weiß nicht, schwer zu sagen!
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, Termi hat an meinen QB herumgemeckert :lol::lol:

Einen überraschenden Pick hätte ich jetzt nicht im Gedächnis! Wurde "klassisch" mit den RB begonnen 8-)

Jokeraw 27.08.2015 17:30

Ryan und Rivers ist eh okay.

Naja Termi hat meinen QB. (Wilson)

FCAxe 27.08.2015 19:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316986)
Ryan und Rivers ist eh okay.

Naja Termi hat meinen QB. (Wilson)

Ja finde ich auch! :-D Ok, Luck und Rodgers sind was anders, aber dann gibts eh ein sooo breites Feld an gleich guten Fantasy QB´s.

Jokeraw 27.08.2015 19:56

Jap. Daher find ich den QB nicht so wichtig zum draften. Ausser man will Luck und Rodgers, dann sollte man früher zuschlagen.

FCAxe 27.08.2015 21:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317022)
Jap. Daher find ich den QB nicht so wichtig zum draften. Ausser man will Luck und Rodgers, dann sollte man früher zuschlagen.

Stimmt, da muss man vermutlich in den ersten 10 Picks zuschlagen, aber da nehm ich lieber noch RB oder WR! :lol::lol:

terminator85 28.08.2015 02:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1316983)
Überraschungen? Mhh ich weiß nicht, schwer zu sagen!
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, Termi hat an meinen QB herumgemeckert :lol::lol:

Einen überraschenden Pick hätte ich jetzt nicht im Gedächnis! Wurde "klassisch" mit den RB begonnen 8-)

So richtig schwach war deine Wahl beim TE, wie du und eigentlich jeder im FF-Chat erkannt hat!
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten.

Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden.
Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK. ;-)
btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen. :-)

FCAxe 28.08.2015 11:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317066)
So richtig schwach war deine Wahl beim TE, wie du und eigentlich jeder im FF-Chat erkannt hat!
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten.

Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden.
Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK. ;-)
btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen. :-)

Ja den TE hab ich aber mittlerweile schon ausgetauscht :lol::lol: Hoffe das mein Vertrauen da in den Neuen sich auszahlt und er seine letzte Saison vergessen machen kann!

Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig!

Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!!
Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue.

Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s :-)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa
Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!!

terminator85 28.08.2015 15:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317093)
Ja den TE hab ich aber mittlerweile schon ausgetauscht :lol::lol: Hoffe das mein Vertrauen da in den Neuen sich auszahlt und er seine letzte Saison vergessen machen kann!

Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig!

Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!!
Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue.

Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s :-)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa
Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!!

Ja, beide TEs hatten schlechte Saisonen. Da kanns nur besser werden.

Seh ich auch so! Wobei mir Luck und Rodgers ohne Nelson (+ eventuell die eine oder andere Verletzung, die er mitschleppt) so ein früher Pick nicht wert sind/wären.
Bei BigBen sollte es ähnlich stark weitergehen bzw minimal schwächer.
Wilson ist für eine 1 QB-Variante sowieso eine sehr gute Lösung. Egal ob Pässe oder der Lauf besser gehen, er kann die Schwächen der Gegner in FF-Punkte für sich selbst ummünzen. 8-)
...und deswegen hab ich ihn geholt, wenn die Bank eh schon so klein ist! ;-)

Diese NFL- Rangliste würde gegen BigBen sprechen! :-?

terminator85 28.08.2015 15:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316677)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316803)
Diesmal 2.
Terminator vs. River Rats.

Terminator setzt sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen Legomen durch.
Ich hab leider gegen Riverrats mit 6 Punkten verloren.

@RiverRats: Nochmal GRATS zum Titel!!!
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab? :mrgreen:
...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt. :-D

Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen. :lol::lol::lol:

Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen.
1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov.
Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann. 8-)

Jokeraw 28.08.2015 15:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317125)
Ja, beide TEs hatten schlechte Saisonen. Da kanns nur besser werden.

Seh ich auch so! Wobei mir Luck und Rodgers ohne Nelson (+ eventuell die eine oder andere Verletzung, die er mitschleppt) so ein früher Pick nicht wert sind/wären.
Bei BigBen sollte es ähnlich stark weitergehen bzw minimal schwächer.
Wilson ist für eine 1 QB-Variante sowieso eine sehr gute Lösung. Egal ob Pässe oder der Lauf besser gehen, er kann die Schwächen der Gegner in FF-Punkte für sich selbst ummünzen. 8-)
...und deswegen hab ich ihn geholt, wenn die Bank eh schon so klein ist! ;-)

Diese NFL- Rangliste würde gegen BigBen sprechen! :-?

Wilson ist genau deswegen immer mein Pick gewesen. Weil er eben selbst läuft. Selbst TD macht. Das sind Punkte die zusätzlich gut tun.

Deswegen hab ichs diesmal auch mit Cam probiert. JA er hat kaum mehr WRs. Eigentlich nur Olsen als TE. Und sonst nichts mehr. Vielleicht läuft er dann wieder vermehrt mehr. Naja dann hab ich noch Rivers als Alternative. Aber find da bin ich auch etwas schwach. Weil Cam durchaus Schwächeln könnte.

Zappel 28.08.2015 16:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317129)
@RiverRats: Nochmal GRATS zum Titel!!!
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab? :mrgreen:
...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt. :-D

Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen. :lol::lol::lol:

Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen.
1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov.
Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann. 8-)

Danke nochmals.
Da wird sich schon was finden lassen.:lol: Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat.

Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht.

Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud.

Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut.

shadow08 28.08.2015 16:37

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1317152)
Danke nochmals.
Da wird sich schon was finden lassen.:lol: Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat.

Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht.

Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud.

Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut.

Auch von mir noch Grats zum Titel! :thumb:

terminator85 28.08.2015 17:36

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1317152)

Ja, hab mir ganze Saison über keinen Gegner vor dem Spiel angeschaut.
Einzig vorm Finale wollte ich mal sehen, was bei dir abgeht. Da waren einige 31j und ältere dabei, aber kaum ca 30j.
=> Das war wohl die letzte Chance dieser alten Garde noch einen Titel zu holen. :lol:

Bei mir sinds 487 Mios!
Diverse Ausbauten beim Stadion wären überfällig. :oops:

btw: Der SalaryCap wird wieder angezeigt: 12.763.087 €
Beim Gehalt werd ich, wenn ich noch den einen benötigten Spieler vom PS in den Kader zieh, zum ersten Mal die 10 Mio-Grenze knacken (Aktuell sinds 9.934.648 €)!

shadow08 31.08.2015 09:22

Das neue Update ist ja heftig, optisch gleich mal alles anders und dann auch noch die Spielerpositionen ändern und weitere Spieler benötigen pffff.

Jokeraw 31.08.2015 09:40

Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.

Jokeraw 31.08.2015 09:43

OKay nun:
Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar!
Wir sind bald wieder für dich da, dein Checkdown-Team.

FCAxe 31.08.2015 09:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317382)
Das neue Update ist ja heftig, optisch gleich mal alles anders und dann auch noch die Spielerpositionen ändern und weitere Spieler benötigen pffff.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317386)
Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.

Uhh da bin ich gleich gespannt wenn das Spiel wieder erreichbar ist wies bei mir ausschaut!!

@ Joker, warum brauchst du den 5 neue Spieler??

shadow08 31.08.2015 09:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317386)

Bei mir sinds auch 5 Spieler, interessant wäre aber ob wir die unbedingt brauchen, denn die Schrift ist grün, also vielleicht bedeutet es nur auf den Positionen wäre noch Platz, aber man muss sie nicht füllen?

Komischerweise kann ichs nicht testen, weil wenn ich zb. einen RB auf Reserve gebe und speichern will dann wirft er ihn automatisch wieder nach oben als Starter.

FCAxe 31.08.2015 09:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317389)
Bei mir sinds auch 5 Spieler, interessant wäre aber ob wir die unbedingt brauchen, denn die Schrift ist grün, also vielleicht bedeutet es nur auf den Positionen wäre noch Platz, aber man muss sie nicht füllen?

Komischerweise kann ichs nicht testen, weil wenn ich zb. einen RB auf Reserve gebe und speichern will dann wirft er ihn automatisch wieder nach oben als Starter.

Na ich bin gespannt! Aktuell geht bei mir noch nix, da eben der Server aktuell nicht erreichbar ist!

Achja @ Vienna Donkeys 8-) - hab ein Trade Angebot rausgegeben!!

Jokeraw 31.08.2015 10:07

Ja genau. Ich wollt auch wen auf reserver setzen. (grad die 4 TEs) aber alle springen wieder auf "aufgestellt".
Ausserdem ist manchmal die Ansicht sehr schlecht. Weil man nicht alles lesen kann.
Mal schauen was nach den Wartungsarbeiten rauskommt.

shadow08 31.08.2015 10:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317395)
Ja genau. Ich wollt auch wen auf reserver setzen. (grad die 4 TEs) aber alle springen wieder auf "aufgestellt".
Ausserdem ist manchmal die Ansicht sehr schlecht. Weil man nicht alles lesen kann.
Mal schauen was nach den Wartungsarbeiten rauskommt.

Ists bei dir also auch unten abgeschnitten?
Ich hab das Fenster verkleinert dann sieht man alles, aber natürlich auch keine optimale Variante.

Jokeraw 31.08.2015 10:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317396)
Ists bei dir also auch unten abgeschnitten?
Ich hab das Fenster verkleinert dann sieht man alles, aber natürlich auch keine optimale Variante.

So ist es.
Und ja das ist nicht optimalst, dass ich mein Fenster kleiner stellen muss.

FCAxe 31.08.2015 10:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317398)
So ist es.
Und ja das ist nicht optimalst, dass ich mein Fenster kleiner stellen muss.

Also ich seh aktuell nach wie vor nichts :oops::oops: Immer nur ein "weißer" Hintergrund und wenn ich irgendwas auswähle schreibt er dann immer oben das der Server nicht erreichbar ist wegen Wartungsarbeiten!

shadow08 31.08.2015 10:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317400)
Also ich seh aktuell nach wie vor nichts :oops::oops: Immer nur ein "weißer" Hintergrund und wenn ich irgendwas auswähle schreibt er dann immer oben das der Server nicht erreichbar ist wegen Wartungsarbeiten!

komisch ich hatte die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten erst 1x kurz, sonst gehts bei mir die ganze Zeit

FCAxe 31.08.2015 11:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317402)
komisch ich hatte die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten erst 1x kurz, sonst gehts bei mir die ganze Zeit

Nach wie vor?? Krass!
Bei mir nach wie vor nur die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten! Mehr nicht! Egal welchen Menüpunkt ich anklicke!

Jokeraw 31.08.2015 11:26

Bei mir gehts jetzt wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.