![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Schach gibt es zwar keinen Stürmer, dafür aber einen Läufer! :lol:
kA, ob euch das was weiterhilft in eurer Diskussion? ;-) @breyel: Da hast ja top Talente gezogen! :shock: GRATS dazu!!! Einzig die xp ist ein wenig ausbaufähig. ;-) PS: Hätte immer gern einen Läufer beim Fussballspielen auf der Seite, der meine Laufwege für mich macht! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: In einer VS-Turnhalle braucht man mMn ja ned viel laufen, sondern nur schießen! ;-) |
Zitat:
Wenns beim DbdT-Hallenturnier wieder die gleiche Halle wird dann genügt nur schießen leider nicht :) |
Also die Halle ist echt groß, hab sie auf den fotos gesehen. Da passt die Halle wo wir traineren 3mal rein. :-)
Aber wir sind eh alles stämmige Burschen und haben genug Schusskraft. ;-) |
Zitat:
PS: Wobei einem der Taschenrechner und das Kracherl doch wieder ned sooo hilfreich ist! :mrgreen: |
Zitat:
Spezi würd ich sagen hätte ich Schnelligkeit und Ergeiz anzubieten :) Bier hilft oft als Zielwasser :) |
Zitat:
Viel Bier senkt den TI aber steigert die SK, vorrausgesetzt man trifft den Ball. ;-) Ich hab die Spezi Ballglück anzubieten. :-) |
Zitat:
Und ja hin und wieder ists wirklich gutes Zielwasser, hab da ein Turnier in Erinnerung da waren wir klar unterlegen und haben nach jedem Match immer ein Bier getrunken und das 5. und letzte Match haben wir dann 1:0 gewonnen und ich hab damals das Tor gemacht :) |
haben die Anderen wohl 2 Bier pro Runde gesoffen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde dir dann eine Kiste Reininghaus mitbringen (kennst das Bier?), in der Hoffnung, dass du dann zur Tormaschine wirst. Zitat:
|
Zitat:
und haha das ist keine logische Schlussfolgerung |
Zitat:
Du kannst uns dann beim Turnier ja gerne das gegenteil beweisen. Schaut ihr auch zufällig Euro-League Quali? Habt ihr den Platzsturm gesehen? Unglaublich. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Die schütteldorfer verdienen des eh, uns haben sie ausgelacht damals in ungarn und jetzt sind sie wie Hasen geflüchtet!!! |
Zitat:
Zitat:
Ja, ganz hinten sind sie am Zaun angestanden, aber ich muss zugeben, ich hätte auch angst gehabt, die Griechen, das sind Irre!! :-? |
Zitat:
Weißt wer angefangen hat?? Die rapidler haben feuerwerkskörper in den normalen griechen sektor geworfen, und erst dann hat paok gestürmt!!! Aber die rapidler wurden den ganzen tag schon angegriffen, in der stadt und vorm stadion. Aber im sektor drinnen haben sie sich sicher gefühlt und dann haben sie angefangen. Ach, is nicht so schlimm und angst musst keine haben. Einfach deinen mann stellen und dann passiert dir nix. Wir sind ja in ungarn znd turin und anderlecht auch schirch angegriffen worden aber das ist normal. |
Zitat:
verdammt und i bin jetz scho müde und hab morgen wieder Frühdienst hmmm dachte eigentlich es wird nur im I-net auf Laola gezeigt |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das hab ich in der Zeitung gelesen, ist mir aber zu spät. Aso echt, das hab ich net gwusst. Ja genau, dann bin ich unverwundbar! :lol: Bin net so der Hradcore-Fan, bin immer nur normaler Zuseher. ;-) Ja das gehört anscheind schon dazu, leider. :-? Man ich drehe durch, ich erwische keinen Sponsor!!! Schon 3 jenseits der 260k durch die Lappen gegangen und jetzt einer um 310k!!! :twisted::twisted::twisted: Dieses verflucht langsame Netz. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
ATV überträgt es, sorry |
Zitat:
@Buxi ich brauch auch nen Sponsor und hab einen mit 272k verpasst :-? |
Ah auf ATV wirds gezeigt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich oben eh schon entschuldigt, ATV überträgt :-) |
Zitat:
|
Sehr gut, jetzt kennen wir uns alle aus :-)
VAMOS barca :-) Die Sponsorensuche geht halt nicht so flott, aber deine sind nett shadow |
So ich hab mir jetzt 2 um 220k geholt 9 und 10 Spieltage Laufzeit, wäre mehr gegangen aber bin schon zu müde.
|
Yesss, Dortmund gegen Bremen schauen :-D
Forza BVB Schwarz und gelb aleeee Ich hab mein leben dir vermacht Jeden tag und jede nacht!!! Forza BVB!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei seinem stangenschuß hat er ja wirklich pech gehabt!! |
Zitat:
|
also Bremen spielt ganz gut mit, hätt ich nicht gedacht
hinten sind sie halt wie imma schlecht aber nach vorne geht schon was Ausgleich wär durchaus längst verdient! |
Zitat:
Der links hinten hat ja nicht mal österreichisches BL niveau :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
feine Vorarbeit vom Marko :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |