![]() |
Zitat:
Habs schon entfernt :-) |
Buxi tu mal fleißig Daumen drücken dann kannst vielleicht doch noch mitmachen in unserer Liga, ich hoff du bist morgen Abend online? Das ist die Deadline für das letzte noch fehlende Team.
|
Zitat:
Das wäre super, hm ab 20:30 bin ich wieder at home, vorher hab ich Training. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hier mal wieder ein update vom Tippspiel.
Durch den aussetzer von Hengi hat sich alles wieder sehr eng zusammengeschoben, da ist noch nichts entschieden:-D http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2d1a04q6pw.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...gn2ubr9q5k.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...muo7nsw6g1.jpg |
Also im Tippspiel stehn meine Chancen nicht mehr so gut.
@Buxi ich hab leider doch noch eine schlechte Nachricht, das letzte Team hat sich heute doch noch angemeldet. Sorry. |
Zitat:
Ach, ist doch kein Problem. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur meine titelverteidigung wird sich nicht mehr ausgehen, das hab ich leider versaut :sad010: Aber mein training war heute nicht so schlecht, 125 verbesserungen :clap::clap::clap::clap::clap: |
Zitat:
ich kann mich auch ned beklagen 141 Verbesserungen beim Tak-Train, ich steh aufs Tak-Train am liebsten würd ich ewig damit weiter machen 8-) |
Ich hatte heute mit 24 Mann 118 Verbesserungen und 10 Ups, aber es haben 4 verweigert. :-?
Aber der neue hat gleich mal 2 Ups erreicht. :-) |
Zitat:
|
ich hab zur zeit sogar nur 23 Mann und Goalie weg und 1 Verweigerer weg also da passt mir das Ergebnis schon sehr gut.
Ja die Fitness downs nimm ich auch gerne in Kauf wenns dafür mehr trainiern :) |
Zitat:
|
Ich hab das allgemeine Taktiktraining jetzt eh schon seit längerer Zeit aufgegeben und alles auf's gezielte umgestellt.
|
27 mann kader, 5 verweigerer mit goalie
|
Zitat:
Jetzt muss ich noch einen guten VT holen und eventuell einen guten jungen Stürmer und ich hab vorerst mal fertig umgebaut. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis Ende dieser Saison hätte ich gewartet, aber ich brauch den Typen ja Anfang nächster Saison. Aber du kannst ihn ja mal herzeigen wenn du willst? :-) |
Zitat:
Du kennst die eh schon alle, die werden sich nur mehr bei den taks und mf skills ein bisschen verändern. Aber einer muss noch gehen, der Voller Bierbauch wird mich demnächst wieder verlassen. |
Zitat:
Dann werd ich ihn eh bestimmt am Markt finden wenn ich da noch auf der Suche bin. :-) |
Hey ladi,
magst mir ned verraten wie du morgen spielst? Dann bräuchte ich heute nicht stundenlang an meiner Aufstellung und Taktik basteln :) |
Zitat:
Ladi kennt dich :-) |
Zitat:
er könnte ja auch davon ausgehen, dass ich etwas ändere oder er geht doch davon aus das ich nix ändere :) |
Zitat:
Sag ihm du nimmst das spiel nicht ernst und spielst nur mit jugis, dann spielt er auch schwächer und dabei stellst du voll auf ;-) na scherz, bin echt auf morgen gespannt :-) |
Zitat:
ich kann jedenfalls aus dem vollen schöpfen weil im Training hat gestern nur einer Verweigert der mir eh egal ist :) |
Zitat:
Zitat:
stell meist irgentwie auf und schau da nicht wirklich auf den Gegner sondern eher auf den Kader wer fit ist und wer pausieren sollte. |
Jawohl, hatte heute zum ersten mal eine 12 taktik :-)
Nur leider mein gegner eine 15er :-( |
Real Radstadt : FC Russalovski
A.C.Milan2006 : SV Eitweg FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg FC Bad Boys : Harbacher SV 09 blowfly´s crew : Nabikickers |
Zitat:
|
Zitat:
der neue spielt sicher:-D |
Zitat:
ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :) |
Zitat:
nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock: auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend. |
Real Radstadt : FC Russalovski 0:3
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:1 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1 FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3 blowfly´s crew : Nabokickers 2:0 __________________ |
Zitat:
erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :) Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :) Auf ein gutes und spannendes Spiel. |
Zitat:
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-) wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere. Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst. |
Zitat:
ich glaub irgendwie wird aber wieder bei keinem eine 2 aufscheinen im Ergebnis :) |
Real Radstadt : FC Russalovski 0:2
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 (ich muss es einfach hoffen ;-)) FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3 blowfly´s crew : Nabokickers 1:0 |
@shadow, ladi
Wie habts denn bei euren letzten spielen gespielt? Heimvorteil usw? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |