![]() |
Zitat:
|
Na vorne sind wir ja wohl nicht.
Nach so wenigen Runden soviel Rückstand haben ist enorm. Selbst wenn wir unsere Punkte verdoppeln sind wir nicht vorne. Echt beeindruckend. ;-) |
Zitat:
|
Ok Leute langsam frag ich ich echt!! Jetzt belegen wir auch in der 4. Runde hintereinander den letzten Platz in der Tagesteamwertung, der Rückstand wird immer größer und in der Einzelwertung haben wir jetzt auch die letzten 4. Plätze eingenommen! :-(
|
Damit das Tippspiel noch halbwegs interessant wird.
Der letzte zahlt den anderen 3 ein Bier? (und nur wenn einer von uns eben GANZ letzter wird) |
Zitat:
noch ist alles drinn wenn ich mir den Punkte Rekord ansehe mit 193 und ihr habt einmal so eine Runde und die ander maximal 100 da ist schon mal was aufgeholt worden , Denke ihr müsst mehr Riskieren ab jetzt und alle Das selbe tippen müsst euch per Pm ausmachen was wie es werden kann mit den spielen ;-) lg |
Zitat:
Benlevent bekommt aber keins 8-):lol::lol: |
Hey Wahnsinns! :-) Die letzte Runde war ja mal wieder ein richtiges Lebenszeichen von uns! :-)
So sollten wir weitermachen, dann holen wir uns vielleicht noch den vorletzten Platz! |
Heute wieder mal 32Punkte geholt.:lol:Obwohl egal für diese Saison Hauptsache ich werde nicht letzter.:lol:
|
Zitat:
Na mal schaun wer am Ende die "rote Laterne" haben wird 8-) |
Ole ole heute mal wieder VOLL abgeräumt und heiße 9 Punkte geholt! :-(:-(
Es ist echt zum :puke: Keine Ahnung wie lang ich das noch "durchziehe", momentan fehlt mir aber der Spass bei DBDT :-?:-? |
Sorry Jungs habe die 14 statt der 13Runde getippt.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Axe der schlechteste von uns. ;-)
Aber er hatte Glück es sind noch paar hinter ihm. Bischi mal ausgenommen, da er nicht mehr weitergetippt hat, sind aber noch Csaba und Bueffel hinter ihm. |
Probieren wir es nächste Saison wieder???:lol:
|
Na wenigstens sind wir nicht 2. geworden. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |