Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 02.02.2012 20:13

Da sind Torhüter (21-22j) mit 39 A-Skills am Markt mit xp 0,5-0,9. Warum verdammt nochmal lässt man solche Goalies nicht spielen?

Die wären mit ein bisschen Xp ja das doppelte bis dreifache wert, als sie es jetzt sind. Aber ich werd trotzdem mal mitsteigern. Was soll's Erfahrung bekämen so ein TW schon noch. Schlechter als mein jetziger Fliegenfänger kann so einer definitiv nicht sein. ;-)

noucamp 02.02.2012 20:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 969511)
auch bei mir hat man gesehen, dass die back-ups kein niveau haben ... siehe das spiel von heute und am 2. spieltag ...

die backups im mittelfeld sehen in etwa so aus, wie der, den ich gerade verkaufe, der im übringen ein voller flopp werden wird, so wie es bis jetzt aussieht :-(

Nönö wart nur erst mal ab. Der geht sicher nicht unter 250-300t weg ;-)

Gut so sehen meine Backups auch aus. Aber bei mir in da Liga is das Niveau halt nochmal höher.

Wie groß ist dein Kader?

Ich hab im Moment 4 Stürmer, 8 Mittelfelder und 4 Abwehrspieler. Hinzu kommen 3 wirklich üble Jugis, die eigentlich nur Platzhalter spielen. Die hab am Jugitransfermarkt gekauft, in der Hoffnung ein Schnäppchen zu finden. Aber mit 6 Askills hatte ich dann am Ende aber kein derartiges Gluck. *g*

myd3us 02.02.2012 20:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969529)
Nönö wart nur erst mal ab. Der geht sicher nicht unter 250-300t weg ;-)

Gut so sehen meine Backups auch aus. Aber bei mir in da Liga is das Niveau halt nochmal höher.

Wie groß ist dein Kader?

Ich hab im Moment 4 Stürmer, 8 Mittelfelder und 4 Abwehrspieler. Hinzu kommen 3 wirklich üble Jugis, die eigentlich nur Platzhalter spielen. Die hab am Jugitransfermarkt gekauft, in der Hoffnung ein Schnäppchen zu finden. Aber mit 6 Askills hatte ich dann am Ende aber kein derartiges Gluck. *g*

ich hab 3 stürmer, 10 (in ein paar minuten 9) mittelfelder und 11 verteidiger.

wirkliche jugis hab ich nur 3 die anderen sind schon 19 - 22.

wobei der der beste ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b08646c2169aa7

noucamp 02.02.2012 21:03

Na und was hab ich gesagt?
350t ist doch ein schöner Preis?

myd3us 02.02.2012 21:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969553)
Na und was hab ich gesagt?
350t ist doch ein schöner Preis?

ja, wahnsinn *gg*
bin aber echt überrascht ... hsb noch 2 solche ersatzspieler. werd aber noch das trainingslager abwarten und sie dann auf den markt werfen.

myd3us 02.02.2012 21:15

trainingslager wurde soeben gebucht ... freu mich schon (hoffentlich nicht zu früh *gg*).

noucamp 02.02.2012 21:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 969557)
ja, wahnsinn *gg*
bin aber echt überrascht ... hsb noch 2 solche ersatzspieler. werd aber noch das trainingslager abwarten und sie dann auf den markt werfen.

Der Preis ist rein den def. Skills geschuldet.

Vielleicht sollt ich doch auch defensiv trainieren :-)

myd3us 02.02.2012 21:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969606)
Der Preis ist rein den def. Skills geschuldet.

Vielleicht sollt ich doch auch defensiv trainieren :-)

meine anderen beiden ersatzmittelfelder haben derzeit 17 und 18 defskills ... vor dem dreitägigen trainingslager ;-)

noucamp 02.02.2012 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 969625)
meine anderen beiden ersatzmittelfelder haben derzeit 17 und 18 defskills ... vor dem dreitägigen trainingslager ;-)

Tja wenn die abgibst, dann bist dem 4er Trainer sicher einen großen Schritt näher. ;-)

myd3us 02.02.2012 22:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969636)
Tja wenn die abgibst, dann bist dem 4er Trainer sicher einen großen Schritt näher. ;-)

ich hab nicht nur vor diese beiden, sondern auch in summe noch 6 verteidiger, die bis zum verkaufszeitpunkt hoffentlich +-30 askills haben und so an die 15 mfskills.

noucamp 02.02.2012 22:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 969653)
ich hab nicht nur vor diese beiden, sondern auch in summe noch 6 verteidiger, die bis zum verkaufszeitpunkt hoffentlich +-30 askills haben und so an die 15 mfskills.

Ein paar davon wirst aber wohl behalten?

Was ich wirkluch argerlich fiinde ist, dass Jugis, die nicht eingesetzt werden sind wirklich regelrechte Trainingsverweigerer. Die Platzhalter-Jugis sind im TL um nix gestiegen. Nicht mal Skillverbesserungen gabs!

myd3us 02.02.2012 22:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969657)
Ein paar davon wirst aber wohl behalten?

Was ich wirkluch argerlich fiinde ist, dass Jugis, die nicht eingesetzt werden sind wirklich regelrechte Trainingsverweigerer. Die Platzhalter-Jugis sind im TL um nix gestiegen. Nicht mal Skillverbesserungen gabs!

ja, das ist wirklich blöd ... deshalb schau ich auch, dass alleverteidiger regelmäßig spielen.

naja wenn ich 5-6 vekaufe, dann hab ich immer noch 5-6 verteidiger, was mir locker reichen würde. ich hab nur die befürchtung, dass die spieler noch nicht ganz fertig sind, wenn ich das geld für den trainer brauche, aber das schau ich mir dann gegen ende der saison bzw. anfang der nächsten genauer an.

noucamp 03.02.2012 08:23

Andere Frage trainierst du wirklich fast ausschließlich mit Int. 10? Denn ich hab damit bisher meist überwiegend negative Erfahrungen gemacht.

myd3us 03.02.2012 11:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 969752)
Andere Frage trainierst du wirklich fast ausschließlich mit Int. 10? Denn ich hab damit bisher meist überwiegend negative Erfahrungen gemacht.

jop, ich trainier seit mittlerweile glaub ich 7-8 saisonen nur mehr mit int. 10.
bisher hatte ich dann auch erst 1-2 skilldowns, außer halt die fitness, aber da ich einen recht großen kader habe, ist mir das egal ...

was sind deine negativen erfahrungen?

bei int. 10 ist einfach die zahl an verbesserungen eindeutig am größten!

ps: heute 1. tag im trainingslager:

ca. 460 verbesserungen, was 35 ups zur folge hatte (11 skill, 24 taktik).

noucamp 04.02.2012 12:57

Ja eben Fitness-Down, die bei meinem kleinen Kader Schmerzen. Aber auch Skill-Downs. Dort vor allem in der Kondi, auch das aufgrund der insgesamt schwachen Kondiwerte ganz übel. Und auch nicht gerade berauschende Ups.

Aber werd die Intesität nun auch sukzessive erhöhen.

Den Jugi hab ich mir gestern gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329210

Passt gut zu mir. Gute Taktikwerte. Sehr gute Kondi. Akzeptable b-Skills. Preis ist Ok.

myd3us 04.02.2012 13:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970182)
Ja eben Fitness-Down, die bei meinem kleinen Kader Schmerzen. Aber auch Skill-Downs. Dort vor allem in der Kondi, auch das aufgrund der insgesamt schwachen Kondiwerte ganz übel. Und auch nicht gerade berauschende Ups.

Aber werd die Intesität nun auch sukzessive erhöhen.

Den Jugi hab ich mir gestern gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329210

Passt gut zu mir. Gute Taktikwerte. Sehr gute Kondi. Akzeptable b-Skills. Preis ist Ok.

ja, der passt super vom preis her, wenn ich mir da denke, was meiner eingebracht hat :-D :-D

int. 10 bringts auf alle fälle. da nehm ich auch die fitness-downs in kauf *gg*

das sind meine anderen mf-jugis, die ich demnächst verkaufen werde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad8fc5e123bd1e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f677692de86444

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353ec7d2271f4a

wobei ich mir den rieke vermutlich behalten werde ...

was glaubst bringen die? hoff, dass sie in den verbleibenden 2 trainingslager-tagen noch ein wenig an def-skills bzw. normalen taktik zulegen ;-)

noucamp 04.02.2012 13:56

Den Rieke würd ich nicht verkaufen. Mit den Taktiken und B-Skills würd ich den weiterbehalten.

Wenn wir den Verkaufspreis deines letzten Jugis hernehmen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Jugis sicherlich nicht weniger einbringen.

Der erste sollte mehr einbringen. 380-400 aufwärts würd ich sagen.
Der zweite dürfte im selben Bereich liegen, wie der den erst vor Kurzem verkauft hast.

myd3us 04.02.2012 14:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970194)
Den Rieke würd ich nicht verkaufen. Mit den Taktiken und B-Skills würd ich den weiterbehalten.

Wenn wir den Verkaufspreis deines letzten Jugis hernehmen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Jugis sicherlich nicht weniger einbringen.

Der erste sollte mehr einbringen. 380-400 aufwärts würd ich sagen.
Der zweite dürfte im selben Bereich liegen, wie der den erst vor Kurzem verkauft hast.

ja, ich schätze/hoffe, dass ich so an die mille mit allen 3 spielern zusammen (also mit den 360k vom ersten und den anderen zweien) einnehmen kann. was ich mit dem rieke mache ... mal sehen.

aber aufgrund der guten b-skills spielt er fast denselben index wie so mancher austrainierte mittelfelder.

schlussendlich hab ich dann 6 austrainierte + den rieke fürs mittelfeld im kader, was sich gut ausgehen würde ;-)

wie sehen eigentlich deine verteidiger aus? bzw. die anderen mittelfelder mit den verteidigungs-bskills?

noucamp 04.02.2012 14:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970195)
ja, ich schätze/hoffe, dass ich so an die mille mit allen 3 spielern zusammen (also mit den 360k vom ersten und den anderen zweien) einnehmen kann. was ich mit dem rieke mache ... mal sehen.

aber aufgrund der guten b-skills spielt er fast denselben index wie so mancher austrainierte mittelfelder.

schlussendlich hab ich dann 6 austrainierte + den rieke fürs mittelfeld im kader, was sich gut ausgehen würde ;-)

wie sehen eigentlich deine verteidiger aus? bzw. die anderen mittelfelder mit den verteidigungs-bskills?

Ich hab mehr oder weniger nur 3 Abwehrspieler
23j 28 A-Skill & 14 Mittelfeldskills, 23j 24 A-Skills & Spezi Dribbler, 26j 23 A-Skills & 17 Mittelfeld-Skills.

Der 4te Abwehrspieler ist für die Katz. Der spielt nur um einen der andren schonen zu können.

Def. Skills sind bei mir im Mittelfeld generell Mangelware.
Mehr wie 7-8 Abwehrskills hat da nur einer meiner erfahrenen Taktikpusher.

noucamp 04.02.2012 14:24

Such eben auch noch einen Verteidiger. Der braucht gar nicht viel Können. Aber mit nur 4 Abwehrspieler geht die Fitness so schnell in den Keller. Mit einem 5ten täte ich mich hier schon leichter.

Einen Opa will ich nicht kaufen. Und alles andre ist sauteuer.

myd3us 04.02.2012 14:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970200)
Ich hab mehr oder weniger nur 3 Abwehrspieler
23j 28 A-Skill & 14 Mittelfeldskills, 23j 24 A-Skills & Spezi Dribbler, 26j 23 A-Skills & 17 Mittelfeld-Skills.

Der 4te Abwehrspieler ist für die Katz. Der spielt nur um einen der andren schonen zu können.

Def. Skills sind bei mir im Mittelfeld generell Mangelware.
Mehr wie 7-8 Abwehrskills hat da nur einer meiner erfahrenen Taktikpusher.

ok ...

meine mittelfelder haben von den defskills her 23, 18, 30, 8, 19 und 14 (plus halt 38-40 askills) - die zwei jugis von oben rechne ich jetzt nicht mit ^^

in der verteidigung siehts bei mir dafür nicht so gut aus ...

35, 26, 24, 24 und die restlichen haben bis auf die 17-jährigen um die 20 a-skills. wobei die von den mittelfeldskills her mit 15, 15, 16, 22, 22, 16, 15 nicht so schlecht sind ... aber da fehlen halt noch eine ganze menge askills, hoff, die kommen bei den nächsten trainings im laufe der saison noch dazu ^^

myd3us 04.02.2012 14:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970202)
Such eben auch noch einen Verteidiger. Der braucht gar nicht viel Können. Aber mit nur 4 Abwehrspieler geht die Fitness so schnell in den Keller. Mit einem 5ten täte ich mich hier schon leichter.

Einen Opa will ich nicht kaufen. Und alles andre ist sauteuer.

ja, die kosten einen ordentlichen patzen :-(

und einen 5. wirst fast brauchen ... ich werd nachdem ich das def-training abgeschlossen hab wohl auch auf 5-6 verteidiger reduzieren.

noucamp 04.02.2012 17:26

Tja an deine Skillwerte komm ich sowieso nicht ran.
Dafür hab ich mein Team zu lange verkommen lassen und erst zu spät ein Konzept entwickelt.

noucamp 04.02.2012 17:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970205)
ja, die kosten einen ordentlichen patzen :-(

und einen 5. wirst fast brauchen ... ich werd nachdem ich das def-training abgeschlossen hab wohl auch auf 5-6 verteidiger reduzieren.

Wie gesagt ich brauch ja nicht mal einen guten Verteidiger. Sondern einfach überhaupt einen :-)

Mit 5-6 so wie in deiner Planung und vor allem auf deinem Niveau ist man gut aufgestellt.

myd3us 04.02.2012 19:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970233)
Wie gesagt ich brauch ja nicht mal einen guten Verteidiger. Sondern einfach überhaupt einen :-)

Mit 5-6 so wie in deiner Planung und vor allem auf deinem Niveau ist man gut aufgestellt.

ja, das hoff ich auch.
ich werd mir dann halt mal überlegen müssen, was ich als nächstes trainiere, aber vermutlich taktiken. ich hoff einfach, dass meine spieler dann noch halbwegs im trainierbaren alter sind und nicht bereits in altersstarre verfallen sind :-)

noucamp 04.02.2012 20:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970264)
ja, das hoff ich auch.
ich werd mir dann halt mal überlegen müssen, was ich als nächstes trainiere, aber vermutlich taktiken. ich hoff einfach, dass meine spieler dann noch halbwegs im trainierbaren alter sind und nicht bereits in altersstarre verfallen sind :-)

Der Großteil deines Kader ist ja ziemlich jung. Untrainierbar werdens ja dann erst mit 30+. Denke da hast schon noch ein Stückchen hin.

11er Taktik hab ich leider immer noch keine. Außer wenn ich meinen xp 10,3 Stürmer einwechsel. *g* aber der bringt halt keinen gescheiten Index zusammen.

myd3us 05.02.2012 12:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970276)
Der Großteil deines Kader ist ja ziemlich jung. Untrainierbar werdens ja dann erst mit 30+. Denke da hast schon noch ein Stückchen hin.

11er Taktik hab ich leider immer noch keine. Außer wenn ich meinen xp 10,3 Stürmer einwechsel. *g* aber der bringt halt keinen gescheiten Index zusammen.

mir kommts leider so vor, dass ein ordentlicher taktikwert viel mehr als skills bringt ... leider :-(

ja, hab einen altersschnitt von 21 derzeit und wenn ich jetzt die jugis weglasse, dann wohl so um die 22-23 ... also hab schon noch ein wenig zeit sie vor allem bei den taktikwerten zu formen, aber jetzt erstmal die verteidiger ^^

noucamp 05.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970391)
mir kommts leider so vor, dass ein ordentlicher taktikwert viel mehr als skills bringt ... leider :-(

ja, hab einen altersschnitt von 21 derzeit und wenn ich jetzt die jugis weglasse, dann wohl so um die 22-23 ... also hab schon noch ein wenig zeit sie vor allem bei den taktikwerten zu formen, aber jetzt erstmal die verteidiger ^^

Die Taktik ist leider das absolut wichtigste. Und darum bin ich mit meiner 10er Taktik auch auf verlorenem Posten. ;-(

myd3us 05.02.2012 23:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970508)
Die Taktik ist leider das absolut wichtigste. Und darum bin ich mit meiner 10er Taktik auch auf verlorenem Posten. ;-(

wem sagst du das ...

myd3us 05.02.2012 23:17

schaust du superbowl bzw hast du sie gesehen?

noucamp 06.02.2012 11:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970588)
schaust du superbowl bzw hast du sie gesehen?

Jo. War sogar in IBK die große Raiders Super Bowl-Party.
Werd ich nächstes Jahr fast wiederholen müssen.

Aber hab erst letztes Jahr mit Football-WM usw. angefangen mehr Football zu schauen. Bin also noch kein großer Experte. Aber das kann ja noch werden.

myd3us 06.02.2012 11:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970699)
Jo. War sogar in IBK die große Raiders Super Bowl-Party.
Werd ich nächstes Jahr fast wiederholen müssen.

Aber hab erst heuer mit Football-WM usw. angefangen mehr Football zu schauen. Bin also noch kein großer Experte. Aber das kann ja noch werden.

wow, sicher ein cooles erlebnis gewesen!

ich hab glaub ich seit 8 jahren jetzt zumindest die superbowl immer gesehen (seit sie damals noch der orf angefangen hat zu übertragen) und heuer hab ich sogar bis auf einmal jeden sonntag das live-match auf puls 4 gesehen ;-)

echt ein cooler sport, wenn man sich dann noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hat, umso erstaunlicher und spannender, was alles möglich ist ^^

warst für die giants oder die patriots?

noucamp 06.02.2012 11:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970701)
wow, sicher ein cooles erlebnis gewesen!

ich hab glaub ich seit 8 jahren jetzt zumindest die superbowl immer gesehen (seit sie damals noch der orf angefangen hat zu übertragen) und heuer hab ich sogar bis auf einmal jeden sonntag das live-match auf puls 4 gesehen ;-)

echt ein cooler sport, wenn man sich dann noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hat, umso erstaunlicher und spannender, was alles möglich ist ^^

warst für die giants oder die patriots?

Um ein richtiger Fan zu sein, hab ich mich noch zu wenig mit dem Sport beschäftigt. War die erste Super-Bowl für mich, die ich in kompletter Länge gesehen hab. Wenn ich's mir zu Hause reinziehen wollte, dann bin ich irgendwann weggepennt. Das kann dir bei so einer Super Bowl-Party halt nicht passieren. :-)

Aber gestern war Patriots-Sympathisant. Du?

myd3us 06.02.2012 12:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970708)
Um ein richtiger Fan zu sein, hab ich mich noch zu wenig mit dem Sport beschäftigt. War die erste Super-Bowl für mich, die ich in kompletter Länge gesehen hab. Wenn ich's mir zu Hause reinziehen wollte, dann bin ich irgendwann weggepennt. Das kann dir bei so einer Super Bowl-Party halt nicht passieren. :-)

Aber gestern war Patriots-Sympathisant. Du?

ja, ich eigentlich auch.
einfach, weil sie es sich aufgrund der regular season mehr verdient hätten ...

ich hab heuer auch so viel wie noch nie football geschaut, einfach weil ich es ausnutzen konnte, weil sich mein stundenplan heuer so ergeben hat, dass ich montags nicht in die schule muss und so etwas länger schlafen kann/konnte.

hast du dir heute frei genommen?

noucamp 06.02.2012 12:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970710)
ja, ich eigentlich auch.
einfach, weil sie es sich aufgrund der regular season mehr verdient hätten ...

ich hab heuer auch so viel wie noch nie football geschaut, einfach weil ich es ausnutzen konnte, weil sich mein stundenplan heuer so ergeben hat, dass ich montags nicht in die schule muss und so etwas länger schlafen kann/konnte.

hast du dir heute frei genommen?

Ja hab mir Urlaub genommen. Anderst gings nicht. :-)
Aber war echt cool die Party. Eintritt zwar 37€, aber dann Essen & trinken for free. Dazu vor dem Spiel eine geile AC/DC Coverband. Und wirklich eine Nebge Leute. Hätte ich nicht erwartet.

Werd ich wohl nächstes Jahr wiederholen. Ich hoffe, dass ich bis dahin öfters Football schauen kann. Und mich dadurch auch dementsprechend besser auskenn.

myd3us 06.02.2012 12:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970720)
Ja hab mir Urlaub genommen. Anderst gings nicht. :-)
Aber war echt cool die Party. Eintritt zwar 37€, aber dann Essen & trinken for free. Dazu vor dem Spiel eine geile AC/DC Coverband. Und wirklich eine Nebge Leute. Hätte ich nicht erwartet.

Werd ich wohl nächstes Jahr wiederholen. Ich hoffe, dass ich bis dahin öfters Football schauen kann. Und mich dadurch auch dementsprechend besser auskenn.

mal sehen, wie es bei mir nächste football-saison aussieht. ich geh mal davon aus, dass es sich nicht mehr zufällig so ausgeht, dass ich montags frei habe und dann hat sich das thema wohl leider von selbst erledigt :-(

noucamp 06.02.2012 12:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970722)
mal sehen, wie es bei mir nächste football-saison aussieht. ich geh mal davon aus, dass es sich nicht mehr zufällig so ausgeht, dass ich montags frei habe und dann hat sich das thema wohl leider von selbst erledigt :-(

Sonst machst es halt wie zig Amerikaner. Du bist am Tag nach der Super Bowl einfach "krank". *g*

myd3us 06.02.2012 12:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970726)
Sonst machst es halt wie zig Amerikaner. Du bist am Tag nach der Super Bowl einfach "krank". *g*

*gg* naja einmal quasi durchzumachen wegen der superbowl, das könnt ich mir schon noch vorstellen (ich sauf ja nicht beim zuschauen ^^) aber halt jeden sonntag von september bis februar ist dann schon etwas heftig :-D

der wes welker hat mMn den titel für die patriots verspielt ... was sagst du eigentlich zur partie selbst?

was sagst zum fall contador?
ich finds super :up:

noucamp 06.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 970728)
*gg* naja einmal quasi durchzumachen wegen der superbowl, das könnt ich mir schon noch vorstellen (ich sauf ja nicht beim zuschauen ^^) aber halt jeden sonntag von september bis februar ist dann schon etwas heftig :-D

der wes welker hat mMn den titel für die patriots verspielt ... was sagst du eigentlich zur partie selbst?

was sagst zum fall contador?
ich finds super :up:

Ja hat gleich schlecht begonnen für die Patriots mit der mMn unnötigen Safety. danach waren die Giants klar besser. Dann die Patriots mit starkem Comeback. Und dann die extrem spannende Schlussphase. Hatte doch alles was msn sich wünscht. *g*

Aber da gabs ja neben Welker noch einen zweiten Patriotsspieler, der das Ei nach eigentlich gutem Zuspiel nicht kontrollieren konnte? Auf alle Fälle hatte man es selbst in der Hand, aber am Ende haben wohl beim ein oder anderen die Nerven versagt.

myd3us 06.02.2012 13:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970748)
Ja hat gleich schlecht begonnen für die Patriots mit der mMn unnötigen Safety. danach waren die Giants klar besser. Dann die Patriots mit starkem Comeback. Und dann die extrem spannende Schlussphase. Hatte doch alles was msn sich wünscht. *g*

Aber da gabs ja neben Welker noch einen zweiten Patriotsspieler, der das Ei nach eigentlich gutem Zuspiel nicht kontrollieren konnte? Auf alle Fälle hatte man es selbst in der Hand, aber am Ende haben wohl beim ein oder anderen die Nerven versagt.

ja, ich glaub woodhead wars, der einen weiteren fangbaren pass nicht unter kontrolle bringen konnte.

schade für die patriots war auch das verschenkte timeout wegen der unnötigen challenge :-( wenn man zum ende hin noch ein paar sekunden mehr auf der uhr gehabt hätte, wär man vielleicht noch eher in die endzone gekommen.

aber du hast recht, schlussendlich war mMn die safety am anfang entscheidend. denn hätte man den giants diese 2 punkte nicht geschenkt, dann wäre es am ende 17 zu 19 gestanden und den patriots hätte im allerletzten drive ein fieldgoal bereits zum 20:19 gereicht und fürs fieldgoal hätte man es sicher anders angelegt und hätte keine so tiefen passes in die endzone riskieren bzw. versuchen müssen.

wie auch immer: war eine geile nfl saison mit einem mMn sehr überraschenden superbowl-gewinner. ich hätte ja gern die packers den titel verteidigen sehen. die waren während der regular-season einfach extrem gut. rogers wurde aber eh zum mvp der reg.season gewählt (völlig zurecht wie ich meine - der hat schon hammer statistiken gehabt :shock::shock:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.