![]() |
Da müssen sich aber erst 2 Verrückte (;)) sich in einen Spieler verschossen haben
Oder es wirft jemand einen TW mit 30+ Skills und brauchbarer Erf auf den Markt :D |
Zitat:
23 jahre Erf 2 - Ein voller Bruch, dieser Transer - Es gibt halt noch immer sehr viele dumme TC, die ihr Geld sinnlos hinaus werfen :-P |
Zitat:
Wahnsinn der Transfer!!! Stimmt die Erfahrung fehlt wohl, aber viel bessere erfahrene gibts ja auch nicht am Markt. Bei dem war ja schon die letzten 2,3 Tage es Gebot auf 450k. 800k ist ja echt wahnsinnig... |
Zitat:
die, die gute erfahrung haben, behalten sich die tw-trainierer für ihr team |
da musst du warten, warten bis der richtige da ist -
Aber im realen Fußball sind halt auch die erfahrenen Goalies die besten, oder ? |
Leute, ihr vergesst, dass die Preise in den nächsten Wochen drastisch steigen werden, so ein Goalie in 4 Wochen kostet wahrscheinlich das doppelte ;-)
Lg |
Zitat:
|
|
Zitat:
Es wird bald eine neue Nr. 1 geben! 8-) |
Zitat:
|
neue nummer 1 ist da
Ist zwar ein großer Abstand zum 2., aber ich glaub der wird auch bald von der Spitze verdrängt werden lg. JD |
Und die neue Nummer 1
Heribert Hamann 600.100 € FC Teigitsch -> TU Kindergarten Hat auch gleich mal die 600.000€ Grenze durchbrochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Goalie war ich übrigens 2.Bieter mit 506k. Klar, Kondi 1 ist schlecht. Die Skills aber super. Aber 800 hätte ich niemals bezahlt. |
Zitat:
:mrgreen: Würd mi interessieren, welcher Vollgummi den Transfer den Admins gemeldete hat. Muss ja ein richtiger Experte sein, der glaubt, solche Torhüter gehen um 100k raus :auslachen: So long :yo: Wyatt |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
da geb ich dir recht! 7 torleute kannst haben, 2 behälst du 5 kannst verkaufen, bei nem 30 mann kader kannst so also 23 nicht-torwart jugendspieler haben und massig an skill-ups / taktik-ups sammeln und eine menge mehr verkaufen.. als anhang mal mein letztes training. 150k für nen 12+ skill TW solltens schon sein, damit ich mir dann nen neuen trainer hol oder für 400k nen spieler, weil der rest meiner mannschaft im A ist... :-? da es sich aber für mich nicht auszahlt, trainier ich jetzt zwei TW auf 40 skill und verkauf ab und zu einen (oder annähernd 40, kostet massig zeit, und trainer sind nicht billig...und zwei will ich haben, wegen cup) taktikmäßig und skillmäßig hink ich hinterher, bekomm keine punkteprämien, fall in der fanbasis zurück, hab weniger stadioneinnahmen etc. 400k sind da eher zu wenig meiner meinung nach für nen 2/3 austrainierten TW, das bekommst für nen feldspieler auch locker, da haste dann aber 23 im kader... |
Zitat:
In jedem anderen Fall hätte man das Geld kaum besser zum Fenster rauswerfen können:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Melden kann ich auch verstehen, passiert ja nichts bei einer legalen Auktion. |
Zitat:
Und genau das ist das Ergebnis deiner feinen Analysen, subjektives Empfinden. Was immer die Überlegungen des Ver- und Einkäufers waren, entzieht sich deiner Kenntnis 8-) Aber ich bin dir eh nicht bös, dass den Transfer gemeldet hast :lol: Denn wie das Militär so treffend bemerkt hat: Passiert eh nix :mrgreen: Hasta la viesta :bandit: Wyatt |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
hätte mir auch sehr gut gefallen, war mir dann aber eine Spur zu teuer! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ihr sats jo olle wahnsinnig:-D soiche preise san einfoch zu oarg!! |
für den spieler: hahahaha! gebt euer geld nur dafür aus - solche gibt es massig, und so viele, die junge so weit gebracht haben. auf den markt werden sie auch kommen - schließlich braucht man auch irgendwann geld :-)
und alle, die nachdenken, können sich freuen, dass leute, die mit 600k (demnächst viel mehr) nichts besseres anzufangen wissen :mrgreen: das wort zum freitag, amen :-) edit: der fehlt auch noch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69384 (wurde vorher im thread schon erwähnt) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wohl eher neu eingestiegen - daher: die preise entwickeln sich mit der geldmenge, der dauer des spiels und der menge der mannschaften etc.
anfangs waren spieler um 20k-40k äußerst teure topspieler. |
|
Und wir haben eine neue Nummer 1
Die Preise steigen und steigen Verkäufer: Villacher Buam Käufer: Die immergrünen Erbsen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600 Preis: 730 792€:shock: |
absolut überteuert, sowas gibts in 2-3 saisonen um nichtmal die hälfte, soviel wie momentan goalies trainiern :)
also ich kann warten :P |
alle achtung. gleich wird wer "inflation" schreiben, dabei ist das ein ganz natürlichliches phänomen. alles kummuliert nach oben hin, liegt am system, ganz klar. aber es ist plakativ. grad, wenn man es sammelt.
man muss halt schon überlegt vorgehen. - schade, hek versucht schon lange, einen zu kriegen - und diesmal soviel geboten und 2 eher nicht so bekannte leute griffen tiefst in die tasche. ja, ein guter tormann zahlt sich aus. - hätte es früher günstiger gegeben, sowas (hab ich auch gemacht, mir einen gekauft, ein bissi weitertrainiert, jetzt ist der auch so gut. 700k könnte ich nicht dafür hinlegen, habe 380k bezahlt. oder noch weniger.) |
Zitat:
Wenn du nicht genau nachzählen willst, dann lass solche Dinge. Meiner Meinung nach übertreibst in einigen Fälle gewaltig und dadurch beeinflußt du natürlich (unerfahrene) Käufer weil sie denken die kaufen David Villa und bekommen aber nur einen Maierhofer. Als Beispiel: Dein erfahrener MF-Mann hat erst ganze 4x (statt 9x) in deinem Team gespielt bzw. war überhaupt nur 6x (statt 12x) in deinem Kader. P.S.: Ich schreib das hier als User und nicht als Mod oder so ;-) |
Teuerster Transfer
Habe einen neuen teuersten Transfer gefunden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69384 Lg Inzing United |
Zitat:
die liste zu aktualisiern;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |