![]() |
Zitat:
und taktisch unterlegen kommst als off team net weit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1 punkt sollte immer drin sein ;-) |
Zitat:
Das du in Saison 2 noch immer taktisch unterlegen bist, daran bist selber schuld, mein Herr ;-) |
@ waldgeist
Um wieviel hast du den Bickert gekauft, oder hattest den schon im Kader :?: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nen 3er wert... da brauchts im team nen wahnsinnsschnitt um nen 5er wert zu schaffen.... und das bringe ich erst seit dieser saison in 1 hz mit heimvorteil zusammen.. sonst nicht :lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit!
Na lustig, da bist überlegener Tabellenführer (9 Siege, 1 Remis) und dann heute so wenig Zuschauer wie noch nie in dieser Saison. :crazy: @Fux: freu mi schon auf's erste friendly gegen dich - hab zwar mit Sicherheit das deutlich schlechtere Team, aber für dich wird's schon noch reichen ;-) und übrigens bin ich noch immer kein Oberstudienrat... Heute mal die Aufstellung komplett verschlafen, naja, wird schon irgendwas gespeichert sein :lol: |
ich spiel keine friendlys solange diese unfairen grundbedingungen bez. trainer bestehen... meiner hat taktikwerte 3-2-2 im off bereich und zb. der vom reini 5-4-1... da brauch ich nicht antreten da es keinen sinn hat...
welche taktikwerte hast du im betreffenden bereich? schlechte spieler kann man ändern... aber mit nem schlechten trainer muss man derzeit leben :lol: na dann häng dich rein das wir im sommer dann bei deiner grillparty den OBERstudienrat feiern können :mrgreen: |
Zitat:
Und stell dich nicht so an, AngstHASE :boink: so schnell wird's nix mit dem "Ober", aber feiern kann man ja auch so... |
also auch du so ein maznkind :roll:
naja feiern geht immer.. hast recht :prost: vor allem in bayern ;-) |
Zitat:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=3048 also 40k Gewinn |
Zitat:
Des is eh fix, das ma noch Burghausen sausen :prost: :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Soll i ma die Niederlage heute überhaupt anschauen :?:
Ich hoffe diesmal geht die Def. Taktik auf, und wenn net was i scho wos da fux sogt: I hob da eh gsogt du sollst anders spielen :!: Wenns auf geht sogt da: I hob das eh gsogt das des funkt :!: Is eh immer des gleiche mit ihm :mrgreen: Edit: so funkt des aber auch nicht im ersten Abschnitt :-? |
hab da gsagt wie man als offler ne def spielt... aber du willst ja wie immer net auf mich hören.. drum hast letztes mal wie von angesagt im ersten viertel vergeigt :lol:
|
0:1 Abschnitt 2 ;-)
Da Fux hots eh gwißt :mrgreen: Des hat der Fux sicher auch gewußt: 0:2 im 2ten Abschnitt :mrgreen: |
Führe 0:2;-)
Gabriel Denzer startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Helmut Scheuermann, und spielt scharf zur Mitte. Gabriel Denzer rutscht aus vollen Lauf in den Ball und versenkt ihn aus rund einem Meter - Tor! Wer bekommt da eig. den Assist punkt ? |
na super- erst Rot und jetzt auch noch gelb rot
wenigstens liege ich 3:0 vorne....... |
Zitat:
letztes mal hast im ersten viertel verloren.... und gleich mal 3 tor kassiert.. der fux hats gewusst :mrgreen: hättest da auch schon brav mit def gespielt wärs dir erspart geblieben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja mit meinem Torwart schon ;-) 3 Chancen hat er schon gehalten |
Zitat:
|
:lol: 2.glorreiche Aktionen in der ersten Halbzeit :lol:
|
Zitat:
Bei dem sicher :!: Wir müssen nur aufpassen, das wir ihn wo anbinden, net das er davonlaufen kann :lol: |
Zitat:
bzw. ab nem gewissen promillegrad legen wir ihn halt an die leine :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wird auch dir klar warum du mein reiniBUA bist :mrgreen: |
6/4 hat er.......
|
Zitat:
Es funkt auf meine Weise trotzdem besser ;-) Beide Tage gesehen ;-) |
@nico: der hat doppelt so viele skills wie meiner!! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja jetzt hat doch eins bekommen :-( nach 4 gehaltenen- 3 Chancen sind leider noch möglich- könnte eng werden............ |
Sagts bloß, ihr brauchts tatsächlich an Goalie? Weil meiner, der hat glaub ich die ganze Saison noch nichts zu tun ghabt :lol:
Und was den Lucio und die Leine betrifft, da bin i natürlich voll dafür! :ballchain: |
Zitat:
Naja, ist halt immer relativ... Der TW meines Gegners hat heute auch 5 aus 7 gehalten (bisher) und ist sicher kein Wunderwuzzi. Liegt mehr an meinen Luschstürmern :lol:. |
Zitat:
ausserdem: du spielst ja 2. klasse... da is ja no a selbstläufer :lol: |
Zitat:
na ja zu 9. nicht ;-) |
Zitat:
aber noch hast eh recht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |