![]() |
das meinte ich eben auch wien ist nicht nur schön sondern auch interessant, hat einfach viel zu bieten und ich glaube selbst wenn man dort wohnt wird einem nie langweilig werden. (stimmts tom? :-D)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bist du bisher blind durch Wien gegangen, sorry das war jetzt frech, aber ist so. Mich interessieren in Wien einfach die Sehenswürdigkeiten und es gibt durchaus schöne Parks und Anlagen wo man nicht nru von Straßen und Beton so wie du es nennst umgeben ist. :lol:
Und das Wien nur aus Beton besteht ist in meinen Augen keine Aussagekräftige Meinung :-? |
Zitat:
Im Vergleich mit anderen Goßstädten hat Wien sehr viel Lebensqualität zu bieten. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich liege in der Sonne und lese in aller Ruhe ein Buch in dem wunderschönen Wien ist vieles machbar. |
Zitat:
bis auf die 2-3 teuren viertel ist es echt nimma schön... und wenn man auf der landstraße geht wird einem schnell bewusst was ich sage/meine... oder aussagen wie: alter ich bin beinhart... so wie meine gegend... woher kommst du? aus LA!!! woooooher!??? linz-auwiesen! und das war kein scherz sondern ernst... ist dort so eingebürgert bzw. nennen die """"""gangster"""""""" ihre gegend nur LA.... und denk nicht mal dran nach so ner aussage zu lachen.... =kieferbruch (passiert bei dem buam von einem freund von mir) |
aber sind ja alles hausgemachte probleme.... so genug geschimpft :lol:
|
Zitat:
|
Ich bin ja nicht ausländerfeindlich aber bei uns wohnen auch schon viel zu viele Türken in der Umgebung. Bin letztes Jahr umgezogen, wenn auch nur zwei Straßen weiter, aber eine Wohnstraße gegenüber von uns ist fast nur von Ausländern belagert, echt schlimm. Und wie sich die Burschen oft aufführen ist ne Katastrophe...
Und wenn sogar selbst die Leute in der Türkei schon sagen (was ich 2006 erleben durfte) das ihr Ruf nur so schlecht ist weil sich ihre Leute in Ö und GER so aufführen dann muss was dran sein!!! |
Zitat:
|
fuxl i weiß wie es in linz abläuft, deswegen a meine slums bezeichnung ;-)
es sollte aber nicht beleidigend sein ;-) aber wenn du wien noch nie wirklich richtig erlebt hast dann kann man über wien auch nicht wirklich reden, da wien sehr viele plätze hat, die einfahc nur grenzgenial sind ;-) aber auch wir haben die kopftuchmafia herumlaufen ;-) da hörst dann halt a "ey kollega schleichst du dich aus meine 16:9 format" 8-) |
Zitat:
ich freue mich schon auf wien über ostern, da bin ich wieder 4 tage dort und werde mir mal einiges anschauen was ich noch nicht kenne. als tourist bist ja wirklich nur auf den üblichen plätzen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst recht nicht wennst mal Kinder hast. Das kannst vergessen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch keine Kinder und bin im Moment in der Phase wo ich auch gerne noch viel von der Welt sehen möchte. (auch wenn ich schon 26 bin und mit dem Alter vielleicht schon viele sogar 2 Kinder haben, aber ich will das Leben lieber noch länger genießen können) |
Das kannst auch mit Kindern ;-)
|
Na ja, weiß net ob es so toll ist wenn man jetzt auf Urlaub fliegt und z.B. weiter weg fliegen will und die klan Gschrobn im Flugzeug zum schreien anfangen oder sie unruhig werden und man dauernd auf sie schauen kann, is einfach nu net meines :-):lol: - ich will einfach noch frei sein und muss ja auch erst mal wieder wen finden (oder derjenige mich :lol:) 8-)
|
Du sammelst Kakteen :?:
|
Wenn du mich meinst ja (steht das noch im Profil? :lol:)
Sind pflegeleicht und brauchen net viel Wasser :lol: (und beschützen mich vielleicht vor bösen bösen Menschen und Geister :lol:) |
Nein im Profil nicht, aber bei Dr. Google :wink:
|
Zitat:
|
Wieder falsch, irgenwo bei Brieffreundschaften :wink:
|
So hat jeder seine Hobbys (lieber mehrere haben als einem wird schnell langweilig) 8-)
Außerdem ist auch was in meinem Profil hier nachzulesen und ich glaub es interessiert nicht jedem was ich alles mache :lol: - also könn ma wieder vom Thema weggehen, Danke :-D |
Dann schlag ein Thema vor.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kakteen schützen!? was is denn jetzt los :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Drei Vertrag jetzt verlängern soll, oder einfach kündigen :-?
Denn mit nicht mal gscheit 1000kb/s reißt nicht viel :cry: |
gerade gelesen:
Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic steht bei mehreren italienischen Erstligisten auf der Wunschliste. Das berichtete die Internet-Ausgabe des niederländische Magazins "Voetbal International" am Dienstag. Demnach bestehe sehr konkretes Interesse vom aktuellen Tabellenvierten FC Genoa. Auch AS Roma soll um den 19-Jährigen, der bisher zwölf Saisontore für Twente Enschede erzielt hat, angefragt haben. |
Zitat:
Jetzt hab ich mit nahclesen ordentlich zu tun. Und übrigens .................gonzo .............ich befinde mich derzeit im steirischen Salzkammergut ........genauer gesagt ...in Grundlsee...;-) @ Reini: perfektes Klettergebiet ..........sehr zu empfehlen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
no :spam: in here... :loco: grundlsee? hö da is wirklich schön... ist auch meiner eig. heimat (bin ja a steierbua) ziemlich nahe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |