![]() |
Zitat:
|
ist heute kein training - oder was ist hier heute los? ist schon halb eins, und es sind immer noch keine trainingsergebnisse da.....
|
Zitat:
|
bei mir sind die jungies mal gestiegen bzw verbesserungen, einer in direktspiel (obwohl ich tackling trainierte) und einer in fitness...
bin mal zufrieden...in letzter zeit sind sie sonst immer gesunken:) lg |
Zitat:
So lange wie heute hats noch nie gedauert mit den Trainingsergebnissen 8-) Na gut, sind da - auch bei mir |
|
Zitat:
aber die werden schon wiederkehren wenn i wieder junge spieler hab lol |
Da ein Freund von mir nicht im Forum aktiv ist poste ich mal für ihn sein heutiges Trainingsergebnis:
http://img121.imageshack.us/img121/1...benanntssr.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geds darum, was er trainirt hat und was sich verbessert hat S: Hat ja mal wer gesagt es ist nicht möglich das sich Spieler im trainierten Skill verschlechtern. |
5 skillups :D
|
Ich hab in meinem kader 7 jugendliche mittelffeldspieler, aber bloß 2 haben eine steigerung geschafft bei passen training auf int. 10... also irgendwas stimmt da nicht, alle nur fitness runter, aber nur 2 von 7 eine steigerung bei passen...
Das is extrem zach!! |
oh...jetzt seh ichs erst:oops: ich hab die ganze zeit das training von voriger woche angeschaut...dass hatte ich ganz vergessen....heute wars schon bisserl besser...:
http://s1.directupload.net/images/100420/3fcig8ms.png |
|
Erstmalig hat sich bei mir heute ein Jugi verbessert, nach zwei Einsätzen, 9 Stricherl auf einen Schlag.
|
hab heute 4 spieler mit 9 stricherl, mal schaun obs so weitergeht :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
(und ich trainierte schusskraft mit einem off-trainer :lol:) |
Zitat:
Net schlecht :!: :respect: Dafür verweigert mein 30 Jähriger TWM schon seit längerer Zeit :!: Wurde da mal nicht was angepaßt :?: Der 29 jährige nicht TWM steigert sich besser, ob da ein Trainingssprung drinnen ist bei 29 - auf 30 Jahren :?: |
Mit welcher Intensität trainiert ihr eigentlich und welches Durchschnittsalter hat eure Mannschaft dass ihr so viele Verbesserungen habt?
Ich habe im Durchschnitt nur ca. 25 Verbesserungen 10 Verschlechterungen. Meistens trainiere ich mit Int. 6 oder 7 und Durschnittsalter ist 25,7. |
seavas!
langsam aber sicher wirds ja. meine Jugis haben noch nicht gespielt und fangen endlich an sich zu steigern! 5 Jugi-Skillups in einem Training ist schon sehr fein 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verschlechterungen hast du beim Skill- Training auf Int. 10 hauptsächlich in der Fitness, macht aber wenig, und in nicht gespielten Taktiken. Insgesamt, bei einem 20 Mann- Kader, solltest du so auf circa 30 Nettoverbesserungen kommen. Zahlt sich also auf jeden Fall aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
19 Mannkader Durschnittsalter:17
Passen Int: 10 14 Verschlechterungen 1 Skilldown 60 Verbesserungen 4 Skillups |
Zitat:
:frusty::frusty::frusty: i glaub,i werd no deppat:lol::lol: |
Langsam glaube ich wirklich dass sich die Jugis (oder auch der Altersschnitt des gesamten Teams) auf die Trainingsleistungen der anderen Spieler auswirkt.
Bei mir sind heute 3 Ü30 Spieler besser gestiegen als manche Jugis. Ob das von den admins so gewollt ist? :noidea: |
ich hab mir letztens einen jugi gekauft und heut das erste training mit ihm gehabt! und siehe da, 9 steigerungen und 2 SU in den A-Skills:-D
|
ich hatte wie immer ein ziemlich schlechtes training: 11 verschlechterung, 20 verbesserung und 1 sdown
|
Zitat:
umso öter umso höder wenns wer ned versteht PM an mi:eyebrows::prost: |
Zitat:
|
ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass bei int 9 trainings in den letzten 5 trainings die fitnessdowns extrem zugenommen haben? irgendwie hatte ich vorher immer nur 2-3 aber nun immer so 5-7. das is ganz schön heftig! daran das saisonende ist kann es nicht liegen, ich habe 22 mann und lasse die immer abwechselnd spielen, damit sie immer 9-10 fitness haben. aber durch die trainings jetzt geht die fitness auf 8 runter. :cry: und mit int 9 trainier ich schon seit 2 saisons und die fitnessverluste waren noch nie so hoch wie im moment. :cry:
|
Zitat:
ausgenommen das Training gestern da hatte ich keinen Fitness verlust ;-) |
ich hatte schon seit saisonanfang den eindruck, dass die fitnessverschlechterungen mehr geworden sind - habs aber auch auf das älter werden des kaders zurückgeführt. außerdem find ichs eh gut, wenn man einen höheren preis zahlen muss für hohe trainingsint... auch wenns mich selbst ebenfalls trifft.
|
meine fitnessverluste bei so ca. 18 bis 22 spieler (variiert sehr stark):
bei int.8: 1 bis 5 bei int.9: 4 bis 8 bei int.10: 7 bis 14 das aber schon seit ende letzter saison. vorher wars bei mir auch etwas weniger. |
Training vom 20.4.
Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv Verschlechterungen: 9/2 Verbesserungen: 45/3 Skill-Downs:0, Skill-Ups: 4 |
hab mir das hier etwas durchgelesen
hab immer mit zu wenig intensität trainiert, werd jez auch mal mit 10 probieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |