![]() |
Jetzt fangen meine Burschen zum spielen an, ich glaube die sind erst in der 2. Hz auf´s Feld gekommen :lol:
|
Zitat:
|
so 1.Chance abgewehrt - jetzt muss mein alter Goalie zeigen was er kann!
@Bookie hab ja gsagt ich lass ma was einfallen;-) |
Ich bin auch 1:0 hinten gegen lenerl, aber das letzte Viertel wirds hoffentlich richten :-?
|
Zitat:
|
Also jetzt werd ich schon bei Abwehrriegel ausgekontert - das ist mir schon lange nicht mehr passiert :shock:
Gut dass ich diese Luschen verkaufe :lol: |
bei mir siehts auch noch mager aus.. 0:0
|
Zitat:
|
So der Ausgleich ist schon mal da ;-)
|
oje 1:1 - jetzt mach ich ma sorgen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf Kosten des 2. Abschnitts... mal sehen, aber er schlägt sich fantastisch |
Zitat:
|
Ein reguläres Tor wär mir lieber :-P
Was hast für an Goalie? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So jetzt ist mein Wod Katitten ins Spiel gekommen. Der wird dich ausknocken :heh: |
Zitat:
|
Zitat:
3:1 |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung! Mit 3:1! :-D Ich muss gegen den Jedi in die Verlängerung! |
1:3 - ich hab aber wenisgtens bis zur 71min träumen dürfen
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner hat 30 Skills und immerhin Erf 1 |
Gratulation an Frediator!
Die erwartete Niederlage, die überraschend niedrig ausgefallen ist :-) Gruß MS |
Verlängerung. Bin schon gespannt welche Taks ich jetzt spiele. Ich kann mir das nie merken :-? Ich befürchte ich spiele nicht Abwehrriegel und werde ausgekontert :doh:
|
Zitat:
|
Grats an Bookie und auch an Digagopf, der mich leider ausgeschaltet hat :-(
|
ich bin einfach zu unfähig ein tor zu schießen^^ 2 konter und beides mal irgendein verteidiger beim abschluss
|
Grats an Bookie!
Hast den Titel verdient verteidigt! War chancenlos in der 2.HZ. Bin aber mehr als zufrieden mit meinem Abschneiden und hier auch gleich die Kampfansage für den nächsten da will ich mehr als den 2.Platz!!!:-) |
Zitat:
Tolle MAnnschaft, ich hätte mir mehr Überlegenheit erwartet, Du hast Taktisch die 1. Hz perfekt erwischt :up: |
So hab mir das Nachschauen nicht verkneifen können und weiß das Ergebnis bereits :lol:
Wann wird das wohl endlich geändert werden :-? |
So das nenne ich mal Chancenauswertung! :-D
Bis zur 110 Minute keine einzige Torchance, dann die 1. und schon stehts 1:0 :-D Tja lieber Jedi, dass bedeutet ein Bier für mich ;-) |
Und gratuliere Bookie zum Titel :up:
Im Gegensatz zu dir bin ich bei dem Cup aber ohne Gegentor geblieben :-P:-P:-P |
Zitat:
btw.: Gabs nicht mal eine Zwergencup-Skypekonferenz? Oder war das bei einem anderen Cup? |
Zitat:
Sollten wir mal wieder zum Leben erwecken! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gehts ins Elferschiessen... ich schau aber nicht nach ;) |
Zitat:
Ja vorn und hinten happerts noch ordentlich, aber die sind ja noch jung!!! :biggrin1: Nach Platz 9 bei meinem 1. ZWC. antreten bin ich nun 11. geworden! Also Gesetz der Serie werde ich beim nächsten 13.!!! :lol: Lg. @Bookie Gratuliere zum Sieg!!! @schnurli Der hat vor kurzem einen neuen Trainer gekauft! ;-) |
Ich kann eigentlich mit dem Ausgang des Cup`s auch ganz zufrieden sein! :-D
Zuerst in der Gruppenphase 3 starke Gegner bekommen und nur wegen der Tordifferenz nicht aufgestiegen, aber dann nochmal gesteigert und alle KO-Spiele gewonnen :-D Beim nächsten Zwergencup zählt aber nur der Aufstieg ins obere Playoff! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |