Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

Fizmeister 22.12.2021 14:56

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1465090)
Möchte euch allen für die Saison danken. Hatte leider viel zu wenig Zeit für dieses geile Forum und danke trotzdem für Eure vielen Tipps. Nachdem ich ab morgen weg bin, möchte ich euch auch gleiche frohe Weihachten und ein gutes 2022 wünschen. Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Liga wieder.
Für mich gehts jedenfalls mal einen Stock tiefer. Ich denke das ist auch eher das wo ich hin gehöre.

Alles Gute allen im Aufstiegskampf. Der Abstiegskampf ist aus meiner Sicht aufgrund des Restprogrammes entschieden....

Dir auch frohe Weihnachten und ein frohes Neues. Vielleicht reichts bei dir ja trotzdem zum Klassenerhalt. Und sonst steigst einfach nächste Saison gleich wieder auf 8-)

Leipi13 23.12.2021 05:39

Frohe Weihnachten und an guatn Rutsch ins neue Jahr Burschen.8-)
Vielen Dank nochmals für diese Lehrreiche Saison. Hoffentlich schaffe ich gleich wieder den Aufstieg und wer weiss wenn ich noch antreffe übernächste Saison von euch.
Good luck die Aufsteigen

Gsund bleiben

Lg Leipi

r_fux 23.12.2021 06:19

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1465090)
Möchte euch allen für die Saison danken. Hatte leider viel zu wenig Zeit für dieses geile Forum und danke trotzdem für Eure vielen Tipps. Nachdem ich ab morgen weg bin, möchte ich euch auch gleiche frohe Weihachten und ein gutes 2022 wünschen. Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Liga wieder.
Für mich gehts jedenfalls mal einen Stock tiefer. Ich denke das ist auch eher das wo ich hin gehöre.

Alles Gute allen im Aufstiegskampf. Der Abstiegskampf ist aus meiner Sicht aufgrund des Restprogrammes entschieden....

wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten rutsch.

in der 1. ol wirst nur 1 saison bleiben und dann auch hier bestehen. ;)

h.nes 23.12.2021 13:26

Ich wünsch euch erholsame Rauhnächte mit vielen Erkenntnissen und Energie für das neue Sonnenjahr :-D

heute wird sich schon wieder ein wenig mehr zeigen wie eng es eigentlich ist bei uns
Man darf gespannt bleiben ;-) 8-)

r_fux 23.12.2021 17:03

taktikwert 30 hatte ich noch nie

t.lanx 23.12.2021 20:26

T

Schöne Feiertage Teamchefs! :tea:

grambach 23.12.2021 20:41

Schöne Weihnachten an Alle :angel::angel:

Fizmeister 24.12.2021 15:34

Liebe Leute, ich wünsch euch schöne Feiertage und uns allen ein spannendes Saisonfinale ;) bleibt's gsund und motiviert!

r_fux 24.12.2021 16:10

Schöne Festtage an euch alle!

h.nes 25.12.2021 07:35

Motiviert sind wir doch immer. :lol:

Doch noch einiges an Verstärkungen für def und normale Ausrichtungen am Pensi-TM. Als Offensiver muss man sich wohl alles selber züchten, wie gut dass ich schon einen 20iger Stürmer für nächste Saison habe. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.