![]() |
ok, alles klar. danke für die info.
(kann zur zeit nicht auf den button klicken, weil sich mein stadion schon seit ein paar tagen im umbau befindet) |
meines war auch ausverkauft
|
Auf wieviel sollte man schon ausbauen oder kann man das irgendwie errechnen wieviele fans ca kommen ?
|
Zitat:
Anscheinend kommen in der 3. Klasse nicht mehr Zuseher. Das Stadion ist trotzdem 1000 Plätze. Hat man da überhaupt eine Chance zu überleben? Da bringen einen die Erhaltungskosten ja um... Und das ganze Geld für Rückbau auszugeben, ist wohl auch nicht der Sinn, oder? |
edit: sorry, kompletter blödsinn von mir... (noch ärger als sonst, daher lösch ich das :-D)
|
vielleicht haben die in der 3. dann mehr zuseher, wenn sie mehr menschliche gegner bekommen? (habs mir aber dort noch nicht angesehen)
und mit den sponsis, imbissbude etc. wirds vielleicht schon. |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
es gibt durchaus teams in der 3. klasse die 1000 zuschauer hatten und ausverkauft waren. |
ja, ab 5000. aber auch die werden noch ausbauen.
und das mit den ausverkauften 3.klasslern würd dann ja zu meiner aussage mit den menschl. gegnern passen. |
Zitat:
aber ich denke schon, dass der großteil der zuschauer von der eigenen fanbasis abhängt und nicht nur von der des gegners oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |