![]() |
Danke euch Beiden für ein tolles Tippspiel :thumb:
Und natürlich Gratulation an alle Gewinner ;) |
Gratulation auch allen Gewinnern meinerseits ;-)
Schade nur um die 5 Punkte in der Teamwertung! Aber wenigstens spannend wars ;-) lg. virenschutz |
Hallo! Auch nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Glückwunsch an die Gewinner... eine kleine Frage hätte ich da dennoch :) - gibts für den 2. Platz in der Teamwertung keine Umbenennungen? Hab nämlich gelesen, dass wenn genug Teamanmeldungen sind, auch der 2. Platz "belohnt" wird. Naja und immerhin waren es ja auch nur 5 Punkte die uns auf den Sieg fehlten und dass ist ja "gar nix" wenn man bedenkt dass es 18 Runden gab. Dachte ich frag mal und setz mich als Teamkapitän von TTH somit für meine Teamkollegen ein. Wär echt a feiner Zug.
|
Zitat:
Es gibt eine Änderung in den Gewinnrängen! Und zwar bekommen die ersten 4 im Einzel und die besten 2 im Teambewerb eine Umbenennung ;-) Somit sieht der Endstand wie folgt aus: Einzel 1ter tausein ------ 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 2ter klabia -------1 Spielerumbenennung 3ter Mat --------1 Spielerumbenennung 4ter Bischi ------ 1 Spielerumbenennung Teambewerb 1ter Team Tippkaiser: Aschyl --------1 Spielerumbenennung Streiti13a -------1 Spielerumbenennung Ersoichso --------1 Spielerumbenennung Rambo3 --------1 Spielerumbenennung 2ter Team TippTippHurra klabia --------1 Spielerumbenennung Fc Hundehaufen --------- 1 Spielerumbenennung Bischi ---------1 Spielerumbenennung vierenschutz -------------1 Spielerumbenennung Glückwunsch an alle Gewinner! Die Liste mit den Gewinner geht noch heute an Thomas ;-) ben und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlichst und hoffen das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid. LG Don Amor |
Zitat:
interessante Meldung zum letzten Spiel: 1.600 Kurzpässe und keine Chancen bei Zweitliga-Match Ein Festival der Querpässe und kein einziger Schuss aufs Tor: 90 Minuten lang schoben die Spieler der spanischen Zweitligisten Celta de Vigo und CF Cordoba den Ball hin und her. Niemand versuchte ernsthaft, das Tor des Gegners ins Visier zu nehmen. Die Kicker boten dem Publikum die Simulation eines Fußballspiels, aber von den Rängen kamen keine Pfiffe. Im Gegenteil: Die 32.000 Zuschauer im Balaidos-Stadion bejubelten jeden Quer- und Rückpass bei der "Schande von Vigo". |
Zitat:
Danke Jungs. das sind meine ersten umbenennungen die ich gewinne :) freu mich voll schönen tag noch |
Hallo liebe Tipp-Gemeinde!
Der Anmelde-Thread für Saison 18 ist nun geöffnet und Runde 1 ist auch bereits online!! |
suche team ;-) da unser team leider nicht mehr vollständig ist:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |