![]() |
Insgesamt sollte das aber kaum einen Unterschied machen ob man in der FB paar Plätze schlechter oder besser ist, liegt ja dann doch auch eher am Gegner ob das Stadion voll wird oder nicht
|
Zitat:
|
@pipo
Ja, kann man wohl sagen:lol: Weils dich interessiert hat.. Naja kannst dir meine Transfers ja anschauen;-) Mich hats aber grad selber interessiert und es sind 19 Mille geworden (zzgl. 10% Abgabe).. und 2 sind ja noch am Markt also rechne ich mit ca 23 Mio. Und das obwohl mein Auer seinen Qualitäten entsprechend ungerecht verhökert wurde;-) Ich weiß nicht, ob das viel ist, aber es wär interessant, was so andere Umbauer so an Startkapital hatten.. hoffe, dass sich dann später mal mein Off-Def-Wunschtrainer ausgeht, wenn ihn mal gibt:lol: |
unglaublich die Engine:shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=654269 die richtige Antwort auf deinen Janicke coppe;-) |
Zitat:
aber den Rest kannst halt schmeissen und 15er Wiederholung gibt auch mega Abzüge ist max noch ne frische 6er oder 7er, also 1 Abschnitt halt fix mit ihm und sonst mh |
Zitat:
außerdem kannst Manndeckung auch ohne Spieler und Trainerskills erfolgreich spielen und dass sogar gegen 120 Skiller;-) |
wenn ich einen bräcuhte würd ich schon überlegen ;-)
aber VS kann man nicht spielen mit dem, auch nicht zum mauern ... |
Zitat:
welche Mittel gibt es? als unmittelbaren Konkurrenten wirst mir das wohl eher nicht verraten oder?;-) Meinst mit 5 VT auflaufen oder 4-5-1? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |