![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Denke ich kann ganz zufrieden sein. Und. Zitat:
|
Auswertung der vorletzten Runde fertig!
In der Teamwertung scheint der Drops gelutscht zu sein, 149 vor für die Fink Funnys scheint kaum aufzuholen. Im Einzel aber... Preise für die ersten Drei, es dürfen sich noch rund 7 User Hoffnungen machen ;-) Von medicine der mit 58 Punkten eine Bombenrunde hinlegte über Detwood der mit nur 5 Punkten das Gegenteil zeigte bis hin zum momentanen Platz 8, Shadow, der mit 27 Punkten noch einen Platz verlor Spannender letzter Spieltag :yo: |
Jetzt hast mich richtig nervös gemacht :oops:
|
Zitat:
Machst du die durchschnittlich erreichten rund 20 Punkte, wirst grad so erwähnt auf Rang 7 :lol: Nun bist Topfavorit :-) Was noch zu erwähnen ist: Es gibt erstmals Punkte für Herbstmeister, Vize, und Abstiegsplätze. Da Darmstadt und Ingolstadt sehr gute Runden spielen bisher, sind allerdings nicht viele Punkte zu erwarten. Den FC Bayern haben die allermeisten wieder ganz Vorne gesehen
|
Halbeit in der Bundesliga! :director:
So schauts aus :-D http://fs5.directupload.net/images/151219/4692bkao.jpg medicini hat auf den ersten Nicht-Umbennenungsplatz 14 vor, dahinter rangeln sich allerdings dann zahlreiche User um die Plätze Jedes weitere Tor hat Auswirkungen, und die Sonntagsspiele sind ja auch noch. Nicht zu vergessen die Bonuspunkte... |
Uuuuuuuuuund Abpfiff der Samstagnachmittag-Partien :-D
http://fs5.directupload.net/images/151219/yifgmd72.jpg |
Abschlußauswertung der Bundesliga Vorrunden-Saison fertig.
Ich darf den Gewinnern herzlichst gratulieren: Im Team (mit einem wohl nie dagewesenem Vorsprung von 156 Punkten) Ganz starke Teamperformance Jungs:yo: The Fink Funny Havana Drinkers 7 ános
Daher auch nicht überraschend dass sich im Einzel 3 der 4 User unter den Top 5 befinden. Gewinner des DBT Tippspiels aber ist ein anderer geworden ;-) (nach der 15. Runde noch auf Platz 6 liegend!) Auf den Plätzen begann das rechnen. Minutös geplante Änderungen, späte Tippabgaben, tatsächlich äußerst Facettenreich im Endspurt :-)
Alle erwähnten dürfen sich in Bälde über eine Umbenennung freuen. Als Abschluß nochmal die Tabelle der Top 10 Tipper des Deutschen Bundesliga Tippspiels http://fs5.directupload.net/images/151221/nb2tmsvs.jpg Der Anmeldethread für die Rückrunde wird in den kommenden Tagen erstellt werden. Zahlreiche Anmeldungen sind ebenso wie Werbung in den Ligenthreads gerne gesehen. Kost nix, kommt viel bei raus, kannste nicht kaufen (nicht mal mit Mastercard). Doch nur wer mitmacht hat die Chance... Was mir bleibt ist euch einige ruhige Tage im Kreis eurer Liebsten zu verbringen. :weihnachten:Ein frohes Fest!:weihnachten: :yo: Thorsten |
YEAH :-D
Gratulation an die Team-Gewinner, Einzel Silber und Einzel Bronze :-) sowie allen Teilnehmern 8-) Das ich das geschafft habe :-) |
Grats an alle Gewinner :thumb:
Danke für´s Auswerten Stiffler :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |