![]() |
Zitat:
naja wusste nicht ob du aufs erste od letzte viertel spekulierst. da hätt ich mich heut verschätzt! |
Zitat:
Der Dtscho setzt seine Auswärts-Remis-Serie fort, der Wahnsinn! Grats Termi zum Herbstmeister! :-D |
Juhu!!! Endlich mal ein Profipokal für meine Halbprofis! :first:
PS: Auch wenn es der Unbedeutenste ist! :oops: |
Zitat:
Schön langsam glaub ich fast, dass der dtscho auswärts absichtlich so "ergebnisorientiert" spielt (lauter X ;-)) und sich mit uns "spielt"?! :lol: @david: Zahlt sich mein saisonenlanges Skilltraining doch irgendwann mal aus, weil an Taks und Xp kann man/ich dich ja sowieso nicht mehr einholen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Grats zum Herbstmeister Termi!
Gegen den Dtscho brauche ich taktische Überlegenheit, da das kontern nicht funktioniert. Bei jeweils 4 Torchancen ist das Ergebnis 2:2 ok. Mich verfolgt das Pech heuer nach wie vor. Einer meiner wichtigsten Spieler hat mir gefehlt. Gegen Heinz hatte ich meine letzten beiden Aktionen mit 9 Feldspielern. Die rote Karte gegen den Fux in der 5. Minute. :evil:;-) Allgemein habe ich bis jetzt nicht das Glück gehabt, bei weniger Chancen mal zu gewinnen oder 1 Punkt zu machen. Hoffentlich wendet sich das Blatt mal bald. Ich muss noch einen Spieler kaufen, damit ich variabler spielen kann. Sonst wird das hier nix. :roll::-D |
Zitat:
Aber wenn es dann um Skills geht schaut es schnell mal anders aus. zB hab ich bei dtscho sogar 3.Viertel gehabt und nix zusammengebracht. Da kam auch so eine knappe 0:1 Niederlage raus. Um deine Frage zu beantworten: Hab, soweit ich weiß, noch nie 26/24 in den 2 Hz gespielt! ;-) Gut, dass du trotzdem Angst davor hast! :lol: Interessanterweise haben diese Herbstsaison (so wie vor 2 Saisonen am Ende) wieder nur einzelne Tore entschieden. Wenn nur eines von zig Toren mehr oder wenigergefallen wäre, wärst du wieder mal vor mir. :shock: => Kleinigkeiten entscheiden!!! @stardude: So eine Anstecknadel gibt es ja nicht! => Ja würde gerne mit dir tauschen, sie wäre wenigstens wirklich was Besonderes!!! :mrgreen: |
Zitat:
Hab mir deine spannenden Schlussminuten angeschaut, weil ich davon ausging, dass david kein Konterspezialist ist. Ja, deine bisherige Bilanz erinnert mich ein wenig an meine letzte Saison. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich dann entschieden hab, noch intensiver auf gute Trainings zu spielen. Ist zwar auch öd ca 30j zu trainieren, aber es geht! :lol::lol::lol: |
grats zum herbstmeister ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |