![]() |
dann wird es spannend, ich hab alles auf ein off. Spektakel angelegt
spiel auf 1 und 3 mit der Wiederholung im letzten Abschnitt. hoffe im 2ten Viertel auf den Andi und/oder darauf in meinen Vierteln das zumindest wieder ausgleichen zu koennen! ;-) |
Mein Plan ist aufgegangen und bin doch noch ein wenig im rennen um die vorderen Plätze... mal schauen was ich so mache... auf jeden fall muss gegen dave jetzt ein sieg her...
|
oha. seit dem Trainerwechsel gibts fürn Pipo echt kaum mehr was zu holen :-(
slivo dafür unheimlich souverän alles ausnutzend, was sich anbiete. chapeau :-) wenigstens mit Krnja und den Chilis zwei Normalos im oberen Tabellendrittel, auch wenns für Titel wohl nie ganz reichen wird :-( die beiden anderen Defis wohl etwas gehemt. taktikstärke aus Erfahrung sollte man wohl auch mit den günstigen Trainern nicht verpassen :-? Csaba bleibt ein Phänomen und stiehlt den Königlichen, trotz des eingekauften, erstmals erfolgreichen Bundesligaduos aus Bickert und Gerke, einen Punkt :-o gratz hannes zu den guten Transfers. behandel sie mir gut ;-) PS: ach quatsch, der Gerke gehört doch schon immer dir. meinte den Weiler :D |
ich werd mich bemühen, musste die fehlenden Trainerpunkte kompensieren.
scheint ganz gut gelungen zu sein auch wenn ich in der 1.Liga, wie erwartet mit so einem Trainer, nichts holen werd´ können. :-x |
so, ankemma in wien :)
:prost: mit brechstange um 1 tor weniger als erwartet erzielt aber mit andi steht ja kein niemand im tor. punkt ist punkt :) leider hab i den spieler von coppe verschalfen, aber 3.1 wäre dann auch für mich zu viel gewesen... wobei wenn man 1 min vor ende 2.8 eingibt und überboten wird, ist vorbei mit der vernunft.. naja, schad fürn coppe und glück für die pirahnas.. :nachdenken: 2 möglichkeiten für mi... entweder absteigen und die fehlende meisterschale (2. buli holen) oder 6. platz und einziger offler in der buli nächste saison :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich heut dem andi latte lenk schon wieder kein tor mache, bin ich mit meinem latein am ende. :lol:
|
Zitat:
wills ned verschrein, aber es schaut nach punkten aus heute :-D |
Und ich schaffe meinen Pflichtsieg nicht, und auch noch eine Sperre obwohl ich nicht ein Viertel hart gespielt habe... ;) läuft grad ein bisschen schlecht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |