Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

terminator85 23.01.2013 16:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126855)
termi, so schlecht wie du deinen trainer redest kann der gar nicht sein :lol:
was hat der beim kps, 12? :mrgreen:
war ein gutes spiel, freu mich schon aufs auswärtsspiel bei dir in der liga :-D

THX!

Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry:
Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P

Csabalino 23.01.2013 17:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1126862)
bei den rastas müssten alle 25jahre alt sein, mit einer 26jährigen ausnahme;-)

dann hat er noch 2 saisonen zeit. wird er brauchen um die taks hochzuziehen.
kein derfler, also :respect:

Csabalino 23.01.2013 17:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1126866)
THX!

Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry:
Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P

muss taks nachtrainieren, hilft nicht :lol:

eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol:

terminator85 23.01.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126879)
muss taks nachtrainieren, hilft nicht :lol:

eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol:

Nachtrainieren klingt gut! mMn hattest bisher Glück, dass du sie nicht austrainieren musstest. Haben deine Gegner alle geschlafen? :mrgreen:

Auswärts hab ich normal nur ein Viertel und das auch nicht fix!!!

Ja, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich diesmal verhauen kann! :lol:
In einer Lern-, .....-Saison, wie ich sie hab, ist da IMMER (wieder) ein Schnitzer drinnen, sonst lernen sie es ja nie. ;-)

nixoblivion 23.01.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126819)
@termi, hast auch eine pensitruppe :shock:
nachdem ich deine und auch nikers' team gesehen habe, frag ich mich obs nicht mehr möglich sei mit eine mannschaft die jünger als 30j ist in die buli zu kommen..

naja schau doch amal was deine spieler für xp haben! wie soll man denn da sonst in die 1.bl, wenn die spieler weniger als 10 xp haben.

ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D

Csabalino 24.01.2013 05:50

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1127025)
naja schau doch amal was deine spieler für xp haben! wie soll man denn da sonst in die 1.bl, wenn die spieler weniger als 10 xp haben.

ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a66e8187b2512a

also auch spieler (weit) unter 30j können schöne XPs haben. und bei den chinesen spielt die halbe mannschaft in den länderauswahlen... wundern kann man sich schon ein wenig denn meine luschen sind alles andere als "optimal" erfahren ;-)

p.s einfache rechnung: 16j XP 2 => 26j XP 12
:yo:

slivo 24.01.2013 09:20

so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:

Csabalino 24.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1127175)
so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:

naja, defler san immer gut für punkte. weils eh wurscht ist, fange heute mit einer 0er taktik an, vllt kann ich kontern. wenn ned kann auch leicht 0:3 stehen nach 10 min :lol:

:prost:

zumindest zuseher hast viele mitgebracht, fast gänzlich ausverkauft. ausbau kann beginnen :-D

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 10:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1126326)
pipo kann kommen 22 regeln eingestellt;-) das sind die spiele die mich am meisten reizen:-D

22 Regeln??? warum das, auswärts bei einem Defler ist für mich eh nichts zu holen...hab 3 Spielerwechsel eingestellt, das wars!

schätz dass die Partie so ähnlich wie meine gegen slivo verläuft...leider:-(

slivo 24.01.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1127176)
naja, defler san immer gut für punkte. weils eh wurscht ist, fange heute mit einer 0er taktik an, vllt kann ich kontern. wenn ned kann auch leicht 0:3 stehen nach 10 min :lol:

also wenn das a nuller taktik war, dann nenn ich mich ab jetzt Hans-Peter... :lol: das war nämlich das einzige viertel in dem halbwegs gscheit aufgestellt und meine stärkste taktik gespielt hab!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.