![]() |
Zitat:
Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry: Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P |
Zitat:
kein derfler, also :respect: |
Zitat:
eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol: |
Zitat:
Auswärts hab ich normal nur ein Viertel und das auch nicht fix!!! Ja, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich diesmal verhauen kann! :lol: In einer Lern-, .....-Saison, wie ich sie hab, ist da IMMER (wieder) ein Schnitzer drinnen, sonst lernen sie es ja nie. ;-) |
Zitat:
ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D |
Zitat:
also auch spieler (weit) unter 30j können schöne XPs haben. und bei den chinesen spielt die halbe mannschaft in den länderauswahlen... wundern kann man sich schon ein wenig denn meine luschen sind alles andere als "optimal" erfahren ;-) p.s einfache rechnung: 16j XP 2 => 26j XP 12 :yo: |
so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:
|
Zitat:
:prost: zumindest zuseher hast viele mitgebracht, fast gänzlich ausverkauft. ausbau kann beginnen :-D |
Zitat:
schätz dass die Partie so ähnlich wie meine gegen slivo verläuft...leider:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |