![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere auch schonmal zum Meistertitel, da du ja gegen mich ja nicht verlieren kannst ;-)
Bist verdient Meister geworden. Luki und eig auch plotschi haben es lange spannend gemacht. Gegen diese Taktikhoheit und super TA-Werte war dann schlussendlich nichts mehr entgegenzusetzen. Ich freue mich nun schon riesig auf shadows Friendly-Liga bei der ich auch gegen einige Altbekannte spielen darf. Da hab ich dann auch wiedermal die Chance zu gewinnen:lol: |
Zitat:
diesmal wirst mich locker "herpanieren", weil du einfach schon eine saison vorsprung hast ;-) |
@schnubi: wie viel hast du damals für den verkauf deines teams eigentlich bekommen?
|
Zitat:
1. Ist es mal entscheidend ob du einen austrainierten Goalie ins Tor stellst. Dann wirds wahrscheinlich 0:0 enden. 2. Spielt auch der Trainer eine Rolle. Ein Taktikpunkt ist da oft schon entscheident. Wieviele Jugis hast du dir schon zugelegt oder wartest du auf die neue Saison und startest nur mit 16 Jährigen? |
Zitat:
hab jetzt 7 15-jährige mit 31-33 spielen (alle talent 10 + spezi) im jugi-kader und werd dann anfang nächster saison noch weitere 7 16-jährige einkaufen und dann schön brav mein team der zukunft formen. (also ich spiel nur mit 16-jährigen ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
für wie viele spieler? |
Zitat:
Trainieren die Jugis, die im Tor spielen auch brav mit? Zwecks erfahrung wärs super, aber wirkt sich das nicht negativ aufs Training aus? Stelle für mein Def-skill Training meine besten Jugis fast immer in die Verteidigung, damits am besten mittrainieren. Natürlich kann ich dann nicht optimal rotieren, weil ich ja allen auch maximale erfahrung geben will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |