![]() |
Zitat:
ich hätte nichts dagegen, wenn die jetzige Tabelle auch nach der 18. Runde so aussieht. :-) Käme für dich ein Aufstieg als 2. infrage? |
Zitat:
willst da wirklich ne antwort? :mrgreen: ziel ist mit dem team in den verbleibenden 4-x saisonen die 1. buli zu erreichen... egal auf welchem platz da man meister-sponsorgelder nicht einplanen kann... unser spiel? naja ich werd würfeln wie ich spiele da es kein brauchbares muster zu erspähen gibt daher entscheidet wie im hinspiel mitunter der zufall... also würfeln. oder auch nicht. :lol: |
Zitat:
ich muss auch noch schauen, wie ich gegen dich am besten spielen sollte. der file soll noch ruhig eine Saison warten. :mrgreen: |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
ich glaub, das haut nicht ganz hin :lol: ich "muss" quasi aufsteigen, sonst müsst ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit der Mannschaft mach.. vielleicht ist noch nicht's durchgesickert, aber defensiv&dreckig ist finanziell ziemlich angeschlagen und der Kollaps naht :lol: da müssen jetzt Erfolge her, sonst wird's kritisch :lol: lG file |
so dann schau ma mal ob ich ein x ermauern kann... spiel extra schwach um nicht zu viele konter zuzulassen :mrgreen:
die stärkere taktik kommt 2. hz... dachte du versuchst 1 hz zu kontern und 2 hz nachzulegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt ist es endlich mal passiert ;)
erstes Saisontor :-D lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |