![]() |
FC Piranha - The Falcons 0:0
FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:1 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 1:1 L-O-K - Pompinio 2:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 2:0 Nikers - Catenaccio 0:5 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:2 |
13ter spieltag:
FC Piranha - The Falcons 2:0 FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:1 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:2 L-O-K - Pompinio 4:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 2:0 Nikers - Catenaccio 0:3 FC Beton - DaveDudleyCowboys 1:2 auswärts gegen beton hoff ich mal auf 3 punkte, die chancen dafür stehen sicherlich nicht allzu schlecht, vor allem da der trainer des gegners eher mittelmäßig ist. ich hab mir nun als tabellenführer das zwischenziel herbstmeisterschaft gesetzt, wird aber sicher schwierig. erst auswärts gegen beton, dann heim gegen catenaccio und dann noch bei renanoned. da stehen die def-festspiele bei mir an:-P ne kleine idee am rande: was haltet ihr davon zur cupmitte die tippspielpunkte zu halbieren um dort die rückrunde noch etwas spannender zu gestalten? |
FC Piranha - The Falcons 3:1
FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:1 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:4 L-O-K - Pompinio 2:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 2:0 Nikers - Catenaccio 0:4 FC Beton - DaveDudleyCowboys 1:3 Und meine Stimme hast du zum Halbieren ;) |
FC Piranha - The Falcons 3:1
FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:0 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:2 L-O-K - Pompinio 3:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 3:0 Nikers - Catenaccio 0:4 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:3 obwohl ich als Führender sicher nicht davon profitiere, bin ich aber auch für mehr Spannung in der 2. Saisonhälfte ;) lG file |
klar dafür :D
|
FC Piranha - The Falcons 2:0
FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:0 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:2 L-O-K - Pompinio 3:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 1:0 Nikers - Catenaccio 0:3 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:2 Ich bin auch für die Punkteteilung ;) |
4:0 auswärtssieg beim fc beton, da gibt's wenig zu meckern, auch wenn die werte so berauschend nicht aussehen. mit nem sieg in der höhe hatte ich nicht gerechnet. freut mich:-)
nächste woche gibt's dann das spitzenspiel des ersten gegen den zweiten. mit dem heimvorteil sind natürlich 3 punkte das ziel, gegen defler aber immer schwer, vor allem gegen defler mit sehr starken goalies:-? |
ui, ganz knappes Spiel heut - jeder zwei Chancen, 2:1 für mich 8-) bin grad sehr begeistert von meinen Werten :shock: sieht jetzt auch in der Tabelle nicht so schlecht aus ;-)
überraschende Niederlage von stardude heute.. kann in einer Woche aber so weiter gehen :lol: lG file |
heute hab ich den im tipp angekündigten punkt gemacht.
grandiose 4 punkte hab ich jetzt schon am konto. :-) wird schon noch werden ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |