Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

ulash80 03.12.2012 17:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105544)
ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

bis auf den fux auswärts hast deine schwersten partien schon hinter dir

Gegen den Duden werde ich auch auswärts spielen, bis dahin hat er seinen Trainer. :-)

Na jedenfalls bin ich heute positiv überrascht worden.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich heuer eigentlich um den Aufstieg mitspielen könnte. Mit den 2 hergeschenkten Punkten würde das Bild sogar noch besser ausschauen aus meiner Sicht.

Nichtsdestotrotz muss ich die Offskillz aber trotzdem weiterhin trainieren. Da ist es ungünstig 2 Stürmer einzusetzen wobei einer schon 40 skillz hat.

Dtscho 03.12.2012 17:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105544)
ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

bis auf den fux auswärts hast deine schwersten partien schon hinter dir

Ja das war heute wiedermal eine verdammt starke Leistung von deRSIM, für mich damit der zweite Kandidat für die Aufstiegsplätze:-?

Jem 03.12.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105581)
Ja das war heute wiedermal eine verdammt starke Leistung von deRSIM, für mich damit der zweite Kandidat für die Aufstiegsplätze:-?

:cry::cry::cry::cry:

lg jem

ulash80 03.12.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1105589)
:cry::cry::cry::cry:

lg jem

Da hatte ich grosses Glück gegen dich. Mein taw war heute zu gut. Details haben entschieden.

@rasta: nicht doch. Ich werde noch genug punkte verlieren. Avanti auswärts auch nicht zu vergessen.

McPrinzessin 03.12.2012 20:16

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105650)
Da hatte ich grosses Glück gegen dich. Mein taw war heute zu gut. Details haben entschieden.

@rasta: nicht doch. Ich werde noch genug punkte verlieren. Avanti auswärts auch nicht zu vergessen.

nana nur nicht untertreiben, und nebenbei grats zu dem starken spieler den du dir heute geleistet hast... leider hab ich momentan nicht genug geld, aber so einen würde ich mir auch zulegen wollen ;) würde grad noch reinpassen

ulash80 03.12.2012 20:20

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105678)
nana nur nicht untertreiben, und nebenbei grats zu dem starken spieler den du dir heute geleistet hast... leider hab ich momentan nicht genug geld, aber so einen würde ich mir auch zulegen wollen ;) würde grad noch reinpassen

ich wurde überboten, leider. :-(;-)

McPrinzessin 03.12.2012 20:36

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105682)
ich wurde überboten, leider. :-(;-)

oh... dann hab ich das falsch gesehen... aber das war mal ein echt guter deffler der brauchbar war...

ulash80 03.12.2012 21:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105697)
oh... dann hab ich das falsch gesehen... aber das war mal ein echt guter deffler der brauchbar war...

so ist es. hätte mehr bieten sollen.

waschbaerbauch 03.12.2012 21:22

und wieder die aufstellung vergessen awesome ;-)

McPrinzessin 03.12.2012 21:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1105732)
und wieder die aufstellung vergessen awesome ;-)

das tut mir eigentlich leid, aber da ich sehe, dass du nicht mal ne ordentliche aufstellung gespeichert hast, tuts mir wieder ein bischen weniger leid weil dass dann selbst schuld ist..

aber blöd ist es halt gerade auch immer gegen die "machbaren" gegner...

nächste woche entscheidet es sich im direkten duell zwischen jem und fux wer sich endgültig aus dem aufstiegskampf verabschiedet, und wenn die oberen 3 gewinnen kann es mit einem x auch beide erwischen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.