Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

henkman 01.11.2012 14:18

Joker, nachdem da_Chef meine Einladung für den 03.11. bislang nicht angenommen hatte, habe ich nun eine andere Einladung angenommen. Wenn da_Chef gegen mich noch spielen will, soll er mich einladen - bin aber ab 24.11. wieder in der DHL gesetzt. :-?

Digagopf 01.11.2012 22:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1092098)
Na toll, da hole ich mal einen Punkt für unser Team und dann verlieren wir auch noch. Ach herje so ein Dilemma:cry:

Ja Sorry, diesmal hab ich's auch nicht gepackt:-(

gotty 01.11.2012 22:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1092098)
Na toll, da hole ich mal einen Punkt für unser Team und dann verlieren wir auch noch. Ach herje so ein Dilemma:cry:

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092615)
Ja Sorry, diesmal hab ich's auch nicht gepackt:-(

lese ich die ergebnisliste komplett falsch? wir haben doch eh gewonnen, oder nicht? :noidea:

Jokeraw 02.11.2012 09:02

Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0.

Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner.
Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe.

gotty 02.11.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1092703)
Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0.

Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner.
Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe.

ach so, alles klar!

schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden...

Jokeraw 02.11.2012 09:45

Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.

Spieltag 3
File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen.
Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen.
Damit ist dies auch abgeschlossen.

Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef.
Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand.

Digagopf 02.11.2012 10:52

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1092715)
ach so, alles klar!

schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden...

ja leider, die UN hätten wir vermeiden müssen zumindest:-?

henkman 03.11.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1092729)
Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.

Spieltag 3
File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen.
Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen.
Damit ist dies auch abgeschlossen.

Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef.
Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand.

Joker ich hatte ja bereits vor einer Woche für den 03.11. da_chef eingeladen. Nur leider hat er nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Soll ich ihn denn nun nochmals einladen? Ich kann nur noch nächsten und übernächsten Samstag, dann bin ich wieder in der DHL aktiv. Also an mir liegt es wirklich nicht.:-?

da_chef 03.11.2012 20:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1093144)
Joker ich hatte ja bereits vor einer Woche für den 03.11. da_chef eingeladen. Nur leider hat er nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Soll ich ihn denn nun nochmals einladen? Ich kann nur noch nächsten und übernächsten Samstag, dann bin ich wieder in der DHL aktiv. Also an mir liegt es wirklich nicht.:-?

Die Gründe sind recht einfach; ich war nicht online.
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen.

henkman 04.11.2012 07:00

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1093264)
Die Gründe sind recht einfach; ich war nicht online.
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen.

Ahso na dann - Einladung angenommen:-D

Auf ein schönes Spiel;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.