![]() |
Joker, nachdem da_Chef meine Einladung für den 03.11. bislang nicht angenommen hatte, habe ich nun eine andere Einladung angenommen. Wenn da_Chef gegen mich noch spielen will, soll er mich einladen - bin aber ab 24.11. wieder in der DHL gesetzt. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0. Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner. Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe. |
Zitat:
schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden... |
Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.
Spieltag 3 File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen. Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen. Damit ist dies auch abgeschlossen. Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef. Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand. |
Zitat:
ja leider, die UN hätten wir vermeiden müssen zumindest:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen. |
Zitat:
Auf ein schönes Spiel;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |