![]() |
Zitat:
Ich wette es kommt bei einem weiteren Armageddon zu ähnlichen Szenen :evil: |
Zitat:
Teilweise ist es ja auch ganz interessant, dass ähnlich klingende Namen auch hier wieder zu finden sind. Aber wie heißt es so schön -> es gilt die Unschuldsvermutung :( |
ich bin mal so frei und schreib auch meine prognose auf:
star - joker 2:0 dave - latschi 2:0 ulash - zurndorf 1:0 Kosmo - trippatoni 1:2 n.V. Anif - langzeitstudenten 0:1 blinden - crystal 1:3 mars - harbacher 3:2 n.v. hinsi - rost 0:1 green - superbock 0:3 olympique - hähne 1:0 biber - serbija 1:2 fire - schwarzweiß 0:3 rasta - poker 4:0 lok - stattersdorf 1:2 n.V. winterdorf - katze 2:0 daughters - bellou 1:0 in dieser runde kann aber schon fast jeder auch jeden schlagen. sehe nur 3 partien bei denen ich mir beim sieger absolut sicher bin. der rest ist ziemlich offen und das wird im weiteren verlauf noch extremer. die leistungsdichte ist enorm. wahrscheinlich sogar der cup mit der größten leistungsdichte in der spitze. im teamchefcup gibts noch ein paar ausreißer nach oben, in den unteren cups gibt es auch immer klare spitzen und in den anderen ländern ist eh keine große dichte gegeben. für mich ist der cup daher derzeit das nonplusultra in bezug auf die spannung. @pompinio: wenn du vermutungen hast, dann meld sie doch dem dev und der wird das sicher überprüfen. |
Zitat:
trotzdem haben wir größtenteils gleich getippt... |
i glaub, dass ich heute im letzten viertel gegen mcprinzessin ein tor schieße 8-):-D
leider werd ich vorher wahrscheinlich 3 oder 4 kassieren :-( |
Zitat:
|
bin gespannt ob ich überhaupt ne Chance hab
an der Aufstellung hab ich auch nix geändert im Vergleich zu Dienstag viel Mut machen mir eure Prognosen auch ned also geh ich mal davon aus dass es das war heute :-( |
Zitat:
|
sehr eigentartig :D
bei mir zeigt er eine 3-6-1 aufstellung an, die ich ganz ganz sicher nicht eingestellt habe :D |
an der Aufstellung haben wir wohl beide nicht sehr lang gearbeitet wenn ich meinen Vorbericht so anseh :-D
nja schau ma mal was wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |