![]() |
Oha, der war aber ganz schön teuer :shock:
Hatte ihn auch in Beobachtung aber das +2Erfahrung gleich +2,5Mio mehr ausmachen hat mich schon schockiert :lol: Zum Vergleich: 3 Tage vorher @h.nes: Beide mit nem 3-3-4 und mal schaun was rauskommt 8-) Willst nächstes Jahr dann den Meistertitel oder warum spielst nicht um den 2ten Platz mit?! |
ja er war teuer aber Andi ist ja auch noch ein Jahr jünger :lol:
(btw. Luca war sicher das Schnäppchen der Saison) und passt, wie der Sven beschrieben, halt optimal in mein Team hab jetzt 4x28, 7x27 und 4x26jährige im Kader. als Offensiver hab ich gegen dich auswärts keinen Auftrag und irgendwie gefällt es mir auch hier in der Liga :-D ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der passt perfekt, optimal wäre wenn die Feldspieler die gleiche Erfahrung hätten wie der Andi 8-) |
Zitat:
|
naja dann verabschiede ich mich für ne saison von hier. kann mir das nicht leisten :mrgreen:
bin aber sofort wieder zurück und dann kommts nur noch auf den zeitpunkt darauf an wann der passende trainer da und leistbar/verfügbar ist für die mission erste buli... sind sogar 2 saisonen mit 1 er trainer im plan integriert... mehr war nicht machbar vom alter her ;-) idealerweise wird noch ein vt ausgetauscht sofern der markt einen ausspuckt... so einen topspieler bzw schnäppchen wie den fab gibst ja so gut wie nie. |
ciao rony, auf ein baldiges Wiedersehen ;-)
Poganitsch mit solidem 3-5-2, hat er sich doch nicht zum 3-3-4 überreden lassen bei mir stürmt wie angekündigt alles was nur ansatzweise off Skills hat oder braucht :lol: bisserl blöd das sie wohl kaum zu Aktionen kommen werden aber ich hoffe langfristig bringt ihnen wenigstens die Einsatzzeit ein paar Trainingsstricherl :-) |
Zitat:
Vielleicht tut mir jadie LOK aus graz einen gefallen und holt ein X bei den Falcons ;-P MfG |
steht ja schon 1:0, nur hätte ich im 2ten Viertel mit mehr Gegentreffern gerechnet :-?
|
Wie kann man als Offler mit einem 3-3-4 einen Torverteidigungswert von 13 haben??? :shock:
2.HZ sogar 15 :lol: Das Spiel wird echt immer lustiger :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |